Golf 7 Bedienungsanleitung online

VW Golf 7 (AU/5G)

Für alle, die das G7 Bordbuch in elektronischer Fassung suchen, hier der Link:

http://www.vw-bordbuch.de/de/?52

Dann eingeben:
WVWZZZAUZDW143599 oder Endnummer 29
Man erhält Zugang zu einem individualisierten E-Bordbuch. Wer andere Fahrzeug Konfigurationen sucht, sollte durch trial and error andere Identnummern ausprobieren.

Beste Antwort im Thema

Für alle, die das G7 Bordbuch in elektronischer Fassung suchen, hier der Link:

http://www.vw-bordbuch.de/de/?52

Dann eingeben:
WVWZZZAUZDW143599 oder Endnummer 29
Man erhält Zugang zu einem individualisierten E-Bordbuch. Wer andere Fahrzeug Konfigurationen sucht, sollte durch trial and error andere Identnummern ausprobieren.

204 weitere Antworten
204 Antworten

Ich konnte keine FIN (bzw. noch besser: eine pdf-Datei) für den Golf 7 Variant MJ16 finden. Kann jemand helfen?

Zitat:

@pekap schrieb am 23. Okt. 2015 um 10:31:13 Uhr:

Ich konnte keine FIN (bzw. noch besser: eine pdf-Datei) für den Golf 7 Variant MJ16 finden. Kann jemand helfen?

Hat wirklich niemand was für mich?

Selber mal rumprobiert.....??
Ich habe keine 30 Sekunden gebraucht bis ich diese gefunden habe:
WVWZZZAUZGP541432

Ich habe mir einen Sportsvan aus EU Reimport gekauft. Der Versuch, die Bedienungsanleitung zu laden, klappt nicht. Die Ident-Nr. wird auf der Serviceseite von VW abgelehnt, Hinweis "EU Reimport".

Hat jemand einen Tip, wie ich dennoch die elektronische Fassung bekommen kann?
Gruß
Winfried

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Elektronische Bedienungsanleitung für den Golf Sportsvan o. Fahrzeug-Ident-Nr. erhältlich?' überführt.]

Ähnliche Themen

Beim nachbar abschreiben

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Elektronische Bedienungsanleitung für den Golf Sportsvan o. Fahrzeug-Ident-Nr. erhältlich?' überführt.]

Könntest Du dir vorstellen, eine passende Fahrzeug-Ident-Nr. einzugeben?

Guck beim Freundlichen und nach ein Foto von der FIN in der Tür. In den online Bedienungsanleitungen sind stets alle Features beschrieben, ob du die hast oder nicht.

Hi,
Bedienungsanleitung
versuchs mal hiermit : WVWZZZAUZGW527122

Hi, Jack,

just wonderful...Vielen Dank und tolle Weihnachtszeit
Winfried

gibt es eine neuere, eine für den sportsvan?

Zitat:

@werano schrieb am 6. Januar 2016 um 15:19:47 Uhr:

gibt es eine neuere, eine für den sportsvan?

Hi,

versuchs mal mit dieser FIN :

WVWZZZAUZGW527122Bordbuch

besten dank, sorry, funktionierte einmal, danach nicht wieder :-(

Sorry, dass ich diesen Thread nochmal raus grabe. Hat jemand eine FIN Nummer für den Golf 7 MJ16 mit Discover Pro? Ich konnte keins finden, und wurde temporär gesperrt ':-) (F-Typ)

Danke

habe dir eine private Nachricht mit Code geschickt

Hallo hat jemand ne FIN für den Golf Variant MJ 16 mit Composit Media und Discover Media?

Danke

Deine Antwort