ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3. Kupplung?

Golf 3. Kupplung?

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 22. Dezember 2013 um 12:18

Hallo, ich habe mir vor einer Woche einen schönen dezenten golf 3, 1.6l, bj 96, jetzt 170tkm, mit sitzheizung etc. Gekauft. Jetzt merke ich aber das irgendwie die Kupplung rutscht. Was kann es sein? Schwungscheibe? Hatte jemand das in letzter zeit? Und wie sieht es preislich aus? Stand 2013.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ich kann nur empfehlen nicht die Billig Kupplung von ebay zu nehmen...

 

"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es für wenig Geld viel zu erhalten.

Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen."

John Ruskin (englischer Sozialreformer 1819-1900)

 

welchen 1,6l motor hast du denn drin? den kleinen mit 75 PS? da gehts mit günstigen kupplungssätzen bei rund 70€ los

für den 100PS Motor bekommst du schon für unter 50€ was im teilehandel...

ich sehe das auch so das es immer drauf an kommt wie lange man die mühle fahren will...

mein bruder fährt seinen AFN auch mit ner billigkupplung von NK und das schon seid 50tkm...

Deine Antwort
Ähnliche Themen