ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Felgen

Golf 3 Felgen

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 12. März 2024 um 13:53

Hallo zusammen,

ich würde mit gerne neue Felgen für meinen Golf holen. Ich hab mich jetzt für die Keskin KT1 entschieden und bin jetzt an den Felgenmaßen.

Ich würde gerne 17“ fahren. Die felgen gibt es einmal mit den Maßen 8,5x17 ET25 und einmal mit 10x17 ET25. Da ich es optisch schön finde wenn die hinteren Felgen ein breiteres Tiefbett haben nun meine Frage.

Kann ich die 8,5x17 vorne fahren ohne viel zieherei? Und die 10x17 hinten? Also kanten umlegen etc ist kein Problem. Und wenn ich ein wenig ziehen muss wär es auch kein problem. Ich will nur nicht zu viel ziehen.

Kann mir jemand helfen?

MfG

Jonas

Ähnliche Themen
2 Antworten

Da brauchst du garnicht ziehen, sondern kannst die bestehenden Radläufe raustrennen und mit neuen Radläufen oder Kunststoff neue Abdeckungen bauen.

205/40 R17 auf Vw Vento...mehr Platz ist legal und ohne Sonderarbeiten nicht drinn.

Bei nem coolen TÜVprüfer kriegste hinten noch 10er Spurplatten eingetragen.

Sieht chick aus!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen