ForumVW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. Golf 2 Umbau auf 16V Turbo

Golf 2 Umbau auf 16V Turbo

Themenstarteram 5. März 2007 um 15:35

Hallo,

habe als Basis einen Golf 2 G60.

Mein Projekt ein 2L 16V Turbo.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. August 2009 um 13:17

Es ist geschafft. Deutschlands schnellste Frontantrieb Zeit auf der Viertelmeile.

 

60ft 1,60s

1/8meile 6,79s @ 173kmh

1/4meile 10,37s @ 226kmh

2423 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2423 Antworten
Themenstarteram 5. März 2007 um 15:38

Habe erstmal was an der optik gemacht. Alles Geschmackssache.

Nacher soll der burnen.

-Felgen lackiert

-etwas tiefergelegt

-Bösen Blick weg und anderen Grill

Themenstarteram 5. März 2007 um 15:44

Hab mal angefangen alles rauszurupfen.

Alles was gewicht ist muss raus.

Wollt den mal ein bisschen leichter machen. Der wog ja 1140kg.

Konnte es kaum glauben, wo ich auf der Wage war. Mal schauen was da geht. So leicht wie es geht.

Themenstarteram 5. März 2007 um 15:46

Das meiste ist raus, ich glaub diese Matten kratze ich auch mal raus. Die sollen angeblich ne Menge wiegen.

Themenstarteram 5. März 2007 um 15:49

Oh scheiße. Rost. Da muss ich wohl durch der Rost muss weg und die Scheibe ist jetzt auch schon kaputt.

Themenstarteram 5. März 2007 um 15:51

Oh Oh!

Überal rost!

Themenstarteram 5. März 2007 um 15:52

Noch mehr Gewicht gefunden.

Themenstarteram 5. März 2007 um 15:54

Heizung? Im Sommer? Gewicht? Ihr wisst schon ;-)

Themenstarteram 5. März 2007 um 15:57

Schiebedach ich weis auch nicht. Wenn der Tüv das sieht?

Nicht das es die falschen mitbekommen.

Themenstarteram 5. März 2007 um 15:59

Sieht doch garnicht so schlecht aus. Ich denk mal merkt keiner.

Ist aber noch nicht fertig.

Themenstarteram 5. März 2007 um 16:00

Meine Kupplung ist da. Ich hoffe die hält. Wenn nicht dann gibts eine stärkere nächstes mal.

Wird wohl n laaanger Thread.........

Oh Gott, das arme Auto!!! :eek:

Hätte es dafür nicht auch ein 1,3 getan, statt einen seltenen G60 so hinzurichten? :rolleyes:

Themenstarteram 5. März 2007 um 16:04

Fangen wir mal an zu kratzen. Das sieht ja wild aus ich hoffe das läuft irgendwannmal wieder.

Themenstarteram 5. März 2007 um 16:05

Reicht für heute später gibts mehr.

Ich musste mich selber überwinden, glaub mal das war nicht einfach. Wer schnell sein will muss leiden :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. Golf 2 Umbau auf 16V Turbo