ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gibt es etwas neues zum Thema " Betrugsfälle Thore Jambroszyk " ?

Gibt es etwas neues zum Thema " Betrugsfälle Thore Jambroszyk " ?

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 21. September 2013 um 16:35

Hallo an alle ... leider bin ich vor zwei Wochen, wie viele andere auch, auf diesen Verkäufer reingefallen. Hab bei Ebay was bei dem ersteigert und natürlich nie erhalten. Stutzig geworden gab mir Ebay den Namen Thor Jambroszyk. Jezt google ich nach dem und bin sprachlos ... der ist ja seit vier Jahren schon so unterwegs !!!! Ich könnt mich selbst in den Hintern treten !!!! Frag mich nur, warum der weiter so unbehelligt seine Betrügermasche durchziehen kann, bei den vielen Anzeigen !!!!

Meine Frage nun .... Kann mir einer weiterhelfen, wie ich an mein Geld komme. Vielleicht gibt es ja auch was ganz neues von dem !

 

Vielen Dank an alle !!!!

Beste Antwort im Thema

OH MAN...das glaube ich NICHT!:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Nee oder?!

 

ALSO:

Ich kann versuchen die Unterlagen beim Amtsgericht Ibbenbüren anzufragen, hinsichtlich Anschrift etc.

 

Er hat gar kein Konto, weil er keins mehr bei den Banken bekommen kann...(Schufa etc.)

Natürlich versucht er es dann über irgendwelche "Freunde"

Ich habe bereits mit dem *** meine Sache durch, allerdings ist das auch wohl schon 3 Jahre her!

Geld überwiesen, nie was bekommen...wurde immer hingehalten!

Der hat ne Akte...das glaubt ihr nicht!

SOFORT Anzeige erstatten!!!!

 

Vorm Richter hat er dann einen auf ganz armes kleines Würstchen gemacht!

Warum geht so einer nicht in Bau???

JUSTITZ....ihr seid die aller Besten!!!!!!!!

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Was verkauft der ????

am 21. September 2013 um 18:47

seit Jahren wohl irgendwelche VW Teile die er garnicht hat.

siehe hier

http://www.motor-talk.de/.../...envr6-oder-klaerchen-vr6-t2813085.html

Themenstarteram 21. September 2013 um 21:28

Der verkauft sehr begehrte Teile, die bei VW nicht mehr zu bekommen sind. Zum Beispiel KI`s vom 2er GTI, neue ZKE. Und natürlich voll funktionstüchtig und im Topzustand. Und dann noch diverse VR6 Teile, Teile vom Colour Concept etc. In BMW Foren treibt der das gleiche Spiel, aber auch da ist seine Masche seit langem bekannt.

Bis vor kurzem hatte er in der Bucht noch `nen 16V Motor vom 2er drin. Hat jetzt aber alles rausgenommen. ALSO VORSICHT !!!!!

Themenstarteram 21. September 2013 um 21:39

Hatte ich vergessen ... bei Ebay taucht der momentan unter dem Namen " vr6-freaks " auf.

Zitat:

Original geschrieben von S65MPower

Hatte ich vergessen ... bei Ebay taucht der momentan unter dem Namen " vr6-freaks " auf.

Könntest Du bitte einen Link hier hineinstellen, der direkt zu einem Produkt führt, das der "vr6-freaks" derzeit bei ebay anbietet.

Vielen Dank

quali

Themenstarteram 21. September 2013 um 22:31

Wie gesagt, der hat jetzt nichts mehr im Angebot ! Aber bis vor kurzem. Der taucht mit Sicherheit demnächst aber wieder auf ... unter anderem Namen !

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von S65MPower

Hab bei Ebay was bei dem ersteigert und natürlich nie erhalten.

Bei Ebay/Paypal melden und Strafanzeige wegen Betruges erstatten. Fertig ist die Kiste...

Themenstarteram 22. September 2013 um 14:31

Schön und gut, das mit der Anzeige. Da der Typ das seit fast vier Jahren so macht, scheinen ja Anzeigen nicht zu fruchten. Logisch, das keine der gefundenen Adressen stimmt. Selbst die " Überweisungsadresse / Daten sind 100%ig so gewählt, dass man ihn nichts kann !

Bei Ebay ist er bereits gemeldet und die polizeiliche Anzeige folgt natürlich auch, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass das was bringt ! Bei dem steckt ordentlich kriminelles Potenzial dahinter !

Der lacht sich eins !

Es geht ja eigentlich uns alle an, wer helfen kann soll es doch bitte machen, dass dem endlich das Handwerk gelegt werden kann !

 

Gruß und Dank

am 22. September 2013 um 14:39

In dem alten verlinkten Beitrag war doch ein User der den Vogel wohl kannte bzw. wusste wo der wohnt nimm doch einfach mal mit dem Kontakt auf.

Themenstarteram 22. September 2013 um 14:50

maze _160282 ? Hab ich gemacht, bis jetzt keine Antwort.

Themenstarteram 27. September 2013 um 13:00

Da hier leider keiner genauere Hilfe anbietet, habe ich mich ein wenig länger mit Herrn Jamroszyk auseinandergestzt. Hab jetzt seine Wohnadresse, seine Telefonnummer, weiß wie er aussieht und mit welchen " Kumpels er zusammenarbeitet ( die das Geld kassieren ... das läßt er nämlich immer auf andere Konten überweisen, nie auf sein eigenes ).

Wenn es interessiert .... melden.

 

Gruß

Interessant wäre auch ob er noch bei ebay verkauft und unter welchem account

am 24. November 2013 um 12:34

mittlerweile verkauft er über facebook sachen ohne ende unter dem namen ONKEL HOTTE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gibt es etwas neues zum Thema " Betrugsfälle Thore Jambroszyk " ?