H
Opel Astra H & Astra TwinTop:

Getränkehalter nachrüsten??

• Opel Astra H Ticker
  • Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
  • Opel Astra H Blogs
  • Opel Astra H FAQ
  • Opel Astra H Tests
  • Opel Astra H Marktplatz

Themenstarter

Mal eine Frage an die Bastler unter Euch:

Gibtes eine Stelle, an der man geschickt einen Einbaugetränkehalter (Bierflaschenhalter ;-) ) nachrüsten kann?

Es sollte en Halter zum Ausklappen (wie Audi oder VAG) sein ...

- In der Mittelkonsole (zwischen/unter Radio und Klima) ist wenig Platz. Eventuell würde neben dem Sport-Knopf der Platz für einen einzelnen Halter ausreichen. Weiß jemand ob dort hinter der Alublende genug Platz sein könnte? (wenn es eh dicht ist, brauch ich gar nicht auseinanderschrauben)

Fällt jemndem eine andere Stelle ein, wo man geschickt solch einen Halter nachrüsten kann?

Danke!

Matula

Ich habe einen klappbaren Halter von Fischer (Zubehörhandel) an der Ablage der Fahrertür festgeschraubt.

Zuerst die Schrauben etwas kürzen, damit sie nicht zu weit in's Ablagefach ragen. Der Halter ist zusammengelegt superflach und stört auch ausgeklappt mit Inhalt überhaupt nicht. Der Halter hat eine gefederte Klappe und nimmt Dosen oder Flaschen verschiedener Grösse auf.

MfG

dilldapp

Christian384 Christian384

Opelsüchtiger

Kannst du davon mal Bilder zeigen?

Hallo

Bilder wären echt super! Das interessiert mich auch, mit dem Halter!

Gruss

Scanner.MW

Hallo,

Was kostet dann dieser Getränkehalter für die Mittelkonsole

Hinter der Handbremse?

Hallo,

nach meiner Meinung die "sauberste", weil originale Lösung ist der Becherhalter in der Mittelkonsole.

Das Teil gibt es z.B. bei OPC Nienhaus in der Bucht für 17,50 € plus Versand. Passt perfekt und hat natürlich auch die gleiche Farbe. Habe ich mir auch nachgerüstet, sehr zu empfehlen.

Hier der Link:

http://www.ebay.de/.../190622647904?...

• 1x
Opel Astra H & Astra TwinTop: Getränkehalter nachrüsten??

schliessen zu
Astra H & Astra TwinTop Ticker vor 1 Stunde
Opel Astra H Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Getränkehalter nachrüsten? : Opel Astra H & Astra TwinTop (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH