ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Geschwindigkeit im Radiodisplay anzeigen

Geschwindigkeit im Radiodisplay anzeigen

Themenstarteram 18. März 2009 um 22:41

Hallo,

kennt jemand eine (spezielle) Tastenkombination die man drücken muss, um sich die Geschwindigkeit im Radiodisplay anzeigen zu lassen?

Grüße

Beste Antwort im Thema
am 19. März 2009 um 5:58

So`n Quatsch! Bin froh, dass meine Frau jetzt keinen freien Blick mehr

auf den Tacho hat! :)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 3. September 2015 um 9:16

Zitat:

@Jubi TDI/GTI schrieb am 3. September 2015 um 09:26:15 Uhr:

Sprichst du genauso, wie du schreibst? :rolleyes:

Glaub ich nicht

Ich vermute, er denkt so:D:D:D

So leute gestern mal ein wenig mit meinem RNS510 im Stau rumgespielt... Die Geschwindigkeit kann man sich ohne Programmierung ansehen. Einfach die Setuptaste sehr lange gedrückthalten, dann kommst du in den Testmode. Dann auf den Unterpunkt "CAN" drücken und dann ist das gleich der 1. Wert. Die Werte vom Tacho und RNS weichen ab ;)

SW 5238 Josi

Zitat:

@herthaner86 schrieb am 4. September 2015 um 06:10:39 Uhr:

[.....] Die Geschwindigkeit kann man sich ohne Programmierung ansehen. [.....]

Nicht das hier gleich Fragen ohne Ende diesbezüglich kommen, das funktioniert nur weil du eine Firmware installiert hast, die dir u. A. das Hidden-Menü freigeschaltet hat, mit einer original FW ist das nicht möglich!

Mit dieser FW kannst du auch Videos während der Fahrt abspielen, ohne das etwas umcodiert werden musste.

Ja das stimmt auch wieder, aber die SW kann sich ja jeder besorgen. An einen VCDS zu kommen ist da schon kniffliger. Bzw. wer in der Lage wäre sich den Fahrschul modus (den man dafür nicht braucht) zu Codieren könnte sich auch das Hiddenmenü Freischalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Geschwindigkeit im Radiodisplay anzeigen