ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Gebrannte DVD im APS 50 läuft nicht

Gebrannte DVD im APS 50 läuft nicht

Themenstarteram 6. September 2010 um 6:47

Hallo!

Meine selbstgebrannten DVDs von meiner privaten Musiksammlung laufen nicht im DVD-Player vom APS 50. Es handelt sich um DVD + RW mit einer Speicherkapazität von max. 4,7 GB. Gebrannt vom Ordner der Festplatte bzw. Windows-Mediaplayer mit Clone oder Ashampo. Nero läuft leider nicht auf meinem System. Am PC sind die gebrannten DVD spielbar. Der DVD-Player des APS 50 sagt "Kann DVD nicht lesen"! Was mache ich falsch???

Freundliche Grüsse!

Franz

Beste Antwort im Thema

Hy

also du kannst nicht einfach MP3 Dateien per drag and drop auf die DVD ziehen und brennen, sonst funktioniert die so nicht.

Wie oben schon beschrieben musst du eine MP3-DVD erstellen, dann geht das ohne Probleme.

Es gibt ein maximum für das Ordner/Verzeichnissystem bei einer MP3-DVD weiss jetzt aber nicht mehr wieviele.

(ca. 1000 Ordner und Unterordner, aber wer braucht schon so viele ;-))

lg andy0871

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Genau so isses :) Der Wechsler reicht mir eh dicke. 2-3 normale Audio CD´s + Radio tun es für mich eigentlich schon. Wann soll ich das alles hören? :) Selbst DVD müßte nicht sein. Aber gut, ist ja wg. Navi und der Wechsler ist praktisch, da die Navi DVD so drin bleiben kann.

Ich wäre froh wenn mein wechsler überhaupt irgendwelche dvd s lesen würde. Er liest weder originale dvd filme noch gebrannte musik mp3 dvd s. Nur audio cd s spielt er ab. Ist eigentlich nicht so tragisch da ich musik von speicherkarte abspiele. Aber ich habe es nunmal drin und sollte auch funktionieren. Mein händler wußte jetzt auf die schnelle keinen rat. Habt ihr eine idee?

Also wenn ich in meinem Fall von DVD spreche, dann meine ich KEINE Video DVD´s, denn das kann das 50er eh nicht. Nur zur Info.

Warum es bei dir gar nicht geht? Hmm. Hast du mal das Dateiformat kontrolliert bzw. die DVD als ISO9660 kompatible Daten DVD (nicht als UDF) gebrannt? Einfach vorher so einstellen die Brennsoftware und dann mal vollpacken mit mp3´s z.B..Danach ging es bei mir auch. UDF nicht.

Ja, ich habe alles mögliche probiert. Ich habe diese video funktion bei meinen command mit drin aber wie gesagt es geht nur audio cd s.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Gebrannte DVD im APS 50 läuft nicht