ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Garmin Map Pilot, kein update möglich

Garmin Map Pilot, kein update möglich

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 20. Februar 2016 um 15:36

Hallo liebes Forum,

heute habe ich routinemäßig nach einem Update für mein Garmin gesucht. Mein letztes war im Januar 2016. Tatsächlich gibt es ein Neues. Leider nur sagt mir das Tool, dass meine SD Karte nicht genug Speicherplatz hat. Es ist die MB Karte, die aktuellste Download Manager und AIR Version, kein Schreibschutz.

Habe keine externen POI oder ähnliches auf der Karte. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Beste Antwort im Thema

Bleibt nur die Frage warum unser Lieblingsautobauer nicht in der Lage ist dem Kunder, der viel Geld bezahlt hat, regelmäßig ein Kartenupdate zukommen zu lassen. Das gibt es für Garmin Scheiben-Navis regelmäßig.

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Ich habe auch LT auf dem GMP... feine Sache, nur leider leitet das Navi bei jeder kleinen Meldung sofort auf die Alternativroute, die manchmal 30-40% Umweg hat. Man kann das nur ganz abstellen oder lassen. Hier sollte das LT, wie z.B. Google Maps zwischen stockendem Verkehr, einem Stau und/oder Vollsperrungen unterscheiden können. Immerhin werden die Stauminuten auch digital gesendet, es muss also nur softwaretechnisch verarbeitet werden... Angeblich können das die Handgeräte von Garmin, das kann ich nicht beurteilen, der Map Pilot kann es jedenfalls nicht.

Zitat:

@Ex-Nokia schrieb am 3. Dezember 2016 um 17:27:13 Uhr:

Zitat:

@MabuseWZL schrieb am 3. Dezember 2016 um 17:17:39 Uhr:

Natürlich gibt es LiveTraffic. Bitte mal richtig informieren.

gab es erst ab einem bestimmten Bauzeitraum, alle haben es nicht

Bei meinem CLA SB (Juli-2016) ist LiveTraffic unter dem SA-Code 367 verbaut.

Version V8.0 firmware software verfugbar , C klasse W/S205, Neue layout

Map software version V8.0 fur 60 tagen und neue systeme.

http://www.motor-talk.de/.../...te-fuer-garmin-map-pilot-t5130855.html

Seite 54 und weiter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Garmin Map Pilot, kein update möglich