ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Fußraumbeleuchtung E 61 Facelift

Fußraumbeleuchtung E 61 Facelift

BMW 5er E61
Themenstarteram 15. Februar 2015 um 11:03

Hallo,moin!!!!

Weiß jemand ob alle 5er, E60 und E61,serienmäßig, mit Fußraumbeleuchtung bestückt sind??????

Ichkann bei meinem E61 Facelift keine finden,oder ist meine Brille zu schwach?

Danke Euch schon mal für die Antworten,alle anderen habe ich gegen LED getauscht,enormer Unterschied

Gruß P.W.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MikeE61 schrieb am 23. Februar 2015 um 12:40:37 Uhr:

 

Somit wäre die ATU-Bastelbude dann auch nahezu perfekt.

Lieber den Fußraum ausgeleuchtet, als sich um die Fehler im Fahrzeug und Motor zu kümmern, jeder setzt halt andere Prioritäten :eek:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Nein, ist nicht Serie, ist im Lichtpaket inbegriffen, im VFL und lci

Kabel sind auch keine vorhanden, müsstest also selber irgendwo anzapfen

Themenstarteram 15. Februar 2015 um 11:19

Zitat:

@Wilsner87 schrieb am 15. Februar 2015 um 12:13:38 Uhr:

Nein, ist nicht Serie, ist im Lichtpaket inbegriffen, im VFL und lci

Kabel sind auch keine vorhanden, müsstest also selber irgendwo anzapfen

Danke,dann lass ich es,muß nicht unbedingt sein.

Schönen Tag noch

Gruß P.W.

Ich habe vor jetzt Fußraumbeleuchtung nachzurüsten im mein Vfl werde dann fotos posten :)

Zitat:

@Daki89 schrieb am 15. Februar 2015 um 12:32:23 Uhr:

Ich habe vor jetzt Fußraumbeleuchtung nachzurüsten im mein Vfl werde dann fotos posten :)

Super, würde mich freuen habe das selbe vor :D

Hallo

hier kann man nachlesen:

Gruß

Ich glaube, ich habe noch die nötigen teile (leuchten und Originale Kabel mit BMW Stecker dran)

Wenn ich die BMW Schachtel finde, sind die Teile neu von der nl.

Hallo Fußraumbeleuchtung is eingebaut :) ich kanns nur jedem empfehlen schaut einfach GEIL aus, is überhaupt nicht schwer machts einfach nach der Anleitung dann könnt´s nichts Falsch machen :)

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=735297

Photo1424598798561
Photo1424598800441

hallo

und wo bekomme ich die ganzen teile?? beim :) oder kann ich das ganze set auch im Internet bestellen?

alles beim :) hast eh alle teilnummer in der pdf datei.

gruß

Zitat:

@Daki89 schrieb am 22. Februar 2015 um 10:59:40 Uhr:

Hallo Fußraumbeleuchtung is eingebaut :) ich kanns nur jedem empfehlen schaut einfach GEIL aus, is überhaupt nicht schwer machts einfach nach der Anleitung dann könnt´s nichts Falsch machen :)

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=735297

Somit wäre die ATU-Bastelbude dann auch nahezu perfekt.

Herzlichen Glückwunsch.

Die hässlichen Gummi-Fussmatten gibt es übrigens auch in Kunststoffchrom in diversen Farben. Sieht meeega schick aus. ;-)

Zitat:

@MikeE61 schrieb am 23. Februar 2015 um 12:40:37 Uhr:

Zitat:

@Daki89 schrieb am 22. Februar 2015 um 10:59:40 Uhr:

Hallo Fußraumbeleuchtung is eingebaut :) ich kanns nur jedem empfehlen schaut einfach GEIL aus, is überhaupt nicht schwer machts einfach nach der Anleitung dann könnt´s nichts Falsch machen :)

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=735297

Somit wäre die ATU-Bastelbude dann auch nahezu perfekt.

Herzlichen Glückwunsch.

Die hässlichen Gummi-Fussmatten gibt es übrigens auch in Kunststoffchrom in diversen Farben. Sieht meeega schick aus. ;-)

Was is dein Problem bitte, Was heißt da Bastelbude es is alles Original Verbaut.

Bist sicher Neidisch und deswegen schreibst so ein Blödsinn hin pfffff

Hab kein Problem. Wollte lediglich kundtun, dass mir die Sache optisch so gar nicht gefällt.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Gummi-Fussmatten sehen halt mal echt scheiße aus. Da kannst nix sagen.

Nachträglich aufgebrachte Carbon-Folie sieht auch IMMER scheiße aus. Weiß nicht wieso man das heutzutage noch macht.

Bunt leuchtende USB-Sticks in der Mittelkonsole sind halt auch eher was für den 20 Jahre alten Corsa. Aber jeder wie er will.

Was aber echt gar nicht geht, ist der Duftspender im Luftausströmer. Den braucht kein Mensch. Das Zeug stinkt widerlich und stuft denjenigen der es benutzt bei anderen gleich in eine bestimmte Kategorie ein.

Wozu braucht man eigentlich Gummi-Fussmatten, wenn die orginialen sich so gut reinigen lassen?

Einmal mit dem Staubsauger drüber und fertig is die Laube.

Zitat:

@MikeE61 schrieb am 23. Februar 2015 um 12:52:12 Uhr:

Hab kein Problem. Wollte lediglich kundtun, dass mir die Sache optisch so gar nicht gefällt.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Gummi-Fussmatten sehen halt mal echt scheiße aus. Da kannst nix sagen.

Nachträglich aufgebrachte Carbon-Folie sieht auch IMMER scheiße aus. Weiß nicht wieso man das heutzutage noch macht.

Bunt leuchtende USB-Sticks in der Mittelkonsole sind halt auch eher was für den 20 Jahre alten Corsa. Aber jeder wie er will.

Was aber echt gar nicht geht, ist der Duftspender im Luftausströmer. Den braucht kein Mensch. Das Zeug stinkt widerlich und stuft denjenigen der es benutzt bei anderen gleich in eine bestimmte Kategorie ein.

Wozu braucht man eigentlich Gummi-Fussmatten, wenn die orginialen sich so gut reinigen lassen?

Einmal mit dem Staubsauger drüber und fertig is die Laube.

Junge is das dein Auto oder meiner hääää was geht dich das an wie es im meinen Innenraum ausschaut jeder kann in seinen Innenraum machen was er will, wenn du so "schlau" bist zeig uns bitte wie es in deinen Innenraum Ausschaut bitte !!!!!!!!!!!!!

Zitat:

@MikeE61 schrieb am 23. Februar 2015 um 12:40:37 Uhr:

 

Somit wäre die ATU-Bastelbude dann auch nahezu perfekt.

Lieber den Fußraum ausgeleuchtet, als sich um die Fehler im Fahrzeug und Motor zu kümmern, jeder setzt halt andere Prioritäten :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Fußraumbeleuchtung E 61 Facelift