ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Fussmatten (mit Logo TT/TTS/TTRS)

Fussmatten (mit Logo TT/TTS/TTRS)

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 8. Mai 2015 um 14:33

...sagt mal, hab ich seinerzeit bei der konfiguration was vergessen in sachen fussmatten ?

oder ist das wirklich so, das diese "nicht-gummi-und-nicht-textil"-matten so serie sind ?

finde die absolut grausam und hätte gerne mal eure meinung dazu.

Beste Antwort im Thema
am 25. August 2015 um 18:25

Hey zusammen, für alle die die schicken Zubehör Matten haben wollen, die gibts hier zu nem klasse Preis:

http://shop.ahw-shop.de/...es-set-vorn-velours-fussmatten-coupe-roadst

Mein TT ist zwar noch nicht da, bestellt hab ich mir die trotzdem schonmal.

Gruß

Micha

139 weitere Antworten
Ähnliche Themen
139 Antworten
am 28. Juni 2016 um 20:49

Letztendlich ging es mir nur um die Äußerung, dass die Qualität schlecht sei, dass ist aber falsch.

Dann kommt noch hinzu, dass ich nichts vertreibe oder weiter anbiete, sondern etwas gekauft habe, was auch keine Hehlerware ist.

Dann kommt noch hinzu, dass er es auch bei eBay und ebaykleinanzeigen die und auch andere Artikel, ob BMW, Porsche und viele andere Sachen verkauft.

Hier sollte man doch erst einmal ansetzen, bevor man hier etwas sagt, wer was gekauft hat.;)

Mir ist wohl sehr gut bewusst was Markenrecht bedeutet, dass habe ich aber nicht verletzt.

am 3. Juli 2016 um 19:01

Hey zusammen! Jetzt muss ich mal kurz was dazu sagen: ich war bei meinem TTS auch mega enttäuscht, dass da keine ansprechenden Fussmatten drin sind. Doch dann habe ich mich mal darüber informiert: das sind Sport-Fussmatten :D kein Witz! Die Teile haben deutlich weniger Abrieb als eine Standart-Veloursfussmatte. Dafurch hat man beim Aus- und Einsteigen einen stabileren Tritt.

Das Ein- und Aussteigen ist mir latte, ich will im Auto drin bleiben und nur fahren. Den einzigen Tritt, den es bekommt, ist der auf's Pedal :D

Bei meinen Standard-Fussmatten im TTS sieht man jetzt schon nach grad mal 2 Monaten die Stelle, an der die ganze Zeit die Hacke vom Fuss aufsetzt, als wenn es dort schon dünner wird. Ätzend...

am 5. Juli 2016 um 18:15

Zitat:

@FahrerX schrieb am 5. Juli 2016 um 19:47:50 Uhr:

Das Ein- und Aussteigen ist mir latte, ich will im Auto drin bleiben und nur fahren. Den einzigen Tritt, den es bekommt, ist der auf's Pedal :D

Bei meinen Standard-Fussmatten im TTS sieht man jetzt schon nach grad mal 2 Monaten die Stelle, an der die ganze Zeit die Hacke vom Fuss aufsetzt, als wenn es dort schon dünner wird. Ätzend...

Ich habe noch ein Paar:D, kannst du gerne haben.

Das war auch das erste was rausgeflogen ist.

Egal ob man sie nun sieht oder nicht, aber selbst beim drauftreten merkt man den Unterschied, als wenn man ein hohen Flor hat.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 28. Juni 2016 um 19:55:04 Uhr:

Dann hast du also welche?

Absolut gute Qualität und wer macht sich strafbar, der Käufer?

Ich fange an zu lachen:D:D:D:D

Ich auch :D.

In Deutschland ist der Plagiatserwerb in dieser Höhe nicht strafbar - selbst wenn man es weiß und auch durch den Zoll z.B. aus dem Urlaub schleppt.

Für den Verkäufer sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Aber auch bei Privatverkauf des Wagens ist das unbedenklich, da 1. nicht gewerblich und 2. nicht vordergründig beim Verkauf.

Let us keep the church in the village :D

Reisetipp (wie Celsi angeschnitten, kennste vielleicht :)): Silk Market in Peking. Da kriegste alles Erdenkliche als Plagiate bis Dir die Ohren abfallen. Qualität meist zwar mau, aber allein mal durchschlendern ist ein Event. Nur bloß nicht irgendwo länger stehenbleiben, das suggeriert Kaufinteresse, man wird sofort angequatscht und es fällt schwer, wieder loszukommen :rolleyes::p.

irgendwie machen die gummifußmatten komische ränder im teppich. die ränder gehen auch nur schwer wieder raus. und das nur einige monate verbaut gewesen.

ist bei denen vom a6 nicht der fall.

Image
Image

Zitat:

@M0D0 schrieb am 17. Juli 2016 um 17:17:31 Uhr:

irgendwie machen die gummifußmatten komische ränder im teppich. die ränder gehen auch nur schwer wieder raus. und das nur einige monate verbaut gewesen.

ist bei denen vom a6 nicht der fall.

Ich habe die gleichen Fußmatten, die machen bei mir aber keine Ränder.

Vielleicht liegt das an dem Silikon-Siff, den Du da drauf geschmiert hast?

Zitat:

@Dofel schrieb am 15. August 2016 um 12:11:07 Uhr:

Zitat:

@M0D0 schrieb am 17. Juli 2016 um 17:17:31 Uhr:

irgendwie machen die gummifußmatten komische ränder im teppich. die ränder gehen auch nur schwer wieder raus. und das nur einige monate verbaut gewesen.

ist bei denen vom a6 nicht der fall.

Ich habe die gleichen Fußmatten, die machen bei mir aber keine Ränder.

Vielleicht liegt das an dem Silikon-Siff, den Du da drauf geschmiert hast?

das sind ja keine schmutzränder, sondern abdruckränder im stoff.

Vielleicht liegt´s an Kraftsport? ;)

Würde hier gerne jemanden die Standartfußmatten abkaufen, Vorrausgesetzt die sind Neuwertig.

am 13. Januar 2017 um 15:53

Guck mal auf ebay, da habe ich meine auch verkauft und war froh, dass sie weg waren.

Genau diese gibt es dort aber nicht.

am 13. Januar 2017 um 17:00

Gut dann musst du warten oder wohl nach Audi.

Als ich meine verkauft habe, waren 4 Leute die sie rein gesetzt hatten.

Was sollen die denn neu kosten bei Audi, hast du ein Preis?

137€ oder so

am 13. Januar 2017 um 17:19

Das hätte ich jetzt nicht gedacht.:rolleyes::o

Die sehen nach 20€ aus und 40€ habe ich genommen.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Fussmatten (mit Logo TT/TTS/TTRS)