Funkfernbedienung bereitet Schwierigkeiten

Mercedes C-Klasse W202

also wenn ich das unlock gedrückt halte müßte nach 3 sek sich die Fenster öffnen und das Schiebedach aufgehen.

genauso müßte das lock funktionieren.

Tut es aber nicht. Woran kann das liegen?

Gruß

XRG1*

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von XRG1

Für alle die das selbe Problem mal haben werden,
habe einfach die Batterien erneuert

Hallo,

erstens: ich finde es gut, wenn hier letztlich auch die Lösung des Problems gepostet wird.

Zitat:

Original geschrieben von XRG1

@RGTech... soviel zum defekt.

Zweitens: was soll dieser abwertende Kommentar?

Du hast ein Problemchen und möchtest, dass dir im Forum geholfen wird.

Deine Fragen sind beantwortet worden.

Durch gezielte Fragen unserer erfahrenen User wird versucht des Rätsels Lösung herbei zu führen (Hinweis auf 2 Fernbedienung), ohne dass du darauf antwortest.

Stattdessen kommst du mit dem Lösungsansatz "try and error" durch Zufall zum Ziel.

Ich denke, dass man sich dann solche sinnfreien Kommentare sparen sollte!

Gruß
Crossman

21 weitere Antworten
21 Antworten

Na, ist doch schön, dass die Welt doch so "klein" ist und von hinteren elektr. Fensterhebern (Fond) kann ich bei meiner Classic- "Bauernausstattung" nur Träumen 😁
Allerdings bin ich mir gerade nicht ganz sicher, ob nicht evtl. ein anderer Ursprung mich zu dieser gewagten Erkenntis, aus diesem Thread, gebracht hat.
Mich hat vor kurzem mein Bruder mit einem BMW fünfer Touring besucht und ich glaube er hat mir gezeigt, dass sein "Auto" das kann.
naja, nebensächlich...
LG

ich lasse mich nicht beleidigen

XRG1

So ............

Zitat:

Original geschrieben von Frei und wild

Hallo,
beobachte seit einiger Zeit das MT Mitglied XRG1 und bewundere wirklich die Geduld einiger Mitglieder z.b. RGTech.
XRG1 : durchweg blöde Kommentare, beleidigend ja sogar Schläge hat er angedroht und erwartet weiterhin Hilfe aus diesem Forum.
Mein Vorschlag : ignorieren oder Schreibsperre für immer

warum schreibst Du hier anstatt mich zu ignorieren....ich habe klare Fragen gestellt. Wenn Du nicht lesen kannst.........

Und dann auch noch die die sich mit ihrer IFB nicht auskennen......aber meinen etwas sagen zu müßen.....

XRG1

Zitat:

Original geschrieben von carle57

Es ist immer schwierig, Tipps zu geben, wenn man nicht weiß, inwiefern der Threadersteller vom Wissen und Können her vorbelastet ist. Wenn man schreiben würde, haste die Batterien schon mal gewechselt, bekommt man fletige Antworten, man sei ja nicht blöd. Wenn dann noch dürftige Anfragen mit wenig Informationen dazukommen, ist die Verwirrung perfekt und die Basis für Missverständnisse gelegt.
Tjaja, schon schwierig hier.

Und noch ein Beweis das carrre57 anfing den THread zu kolpottieren bzw mich.... danke carlle57, hast Du Deinen Frust aus Deinem Alltag so abgearbeitet, und dann kam crozzman2o2....traurig aber wahr....

tjaja schön blöd hier

XRG1