Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Frontziergitter schwarz F11 LCI

Frontziergitter schwarz F11 LCI

BMW 5er F11
Themenstarteram 17. April 2014 um 20:51

Hallo,

werde im Juni vom X3 F25 zum F11 wechseln und trage mich mit dem Gedanken, ihm die schwarze Niere zu gönnen. Jetzt sieht das Frontziergitter in schwarz im Katalog aber nicht so dreidimensional aus wie die neuen Nieren beim LCI. Hat einer von Euch die schwarzen Nieren und wie sehen die tatsächlich aus.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe, ein Foto wäre optimal.

LG

Herbert

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo!

Vor einigen Wochen war hier ein User mit einem neuen F11 und schwarzen Nieren. Geh doch Mal über die Fahrzeugsuche rein. :)

Viele Grüße Nick

In meinem Profil siehst Du meinen F11 M5 Performance Niere LCI

Zitat:

Original geschrieben von X-Drive99

Hallo!

Vor einigen Wochen war hier ein User mit einem neuen F11 und schwarzen Nieren. Geh doch Mal über die Fahrzeugsuche rein. :)

Viele Grüße Nick

Wenn Dich die Außenfarbe Weiß nicht stört kannst Du in meinem Profil Bilder finden.

Hi Markus,

ganz ehrlich, die stört mich auch! Aber es musste ja unbedingt sein ;) Beim nächsten Mal ist er wieder dunkel :)

Gruß!

Zitat:

Original geschrieben von MadMarkus

Zitat:

Original geschrieben von X-Drive99

Hallo!

Vor einigen Wochen war hier ein User mit einem neuen F11 und schwarzen Nieren. Geh doch Mal über die Fahrzeugsuche rein. :)

Viele Grüße Nick

Wenn Dich die Außenfarbe Weiß nicht stört kannst Du in meinem Profil Bilder finden.

Themenstarteram 18. April 2014 um 20:40

Perfekt, vielen Dank für die Hilfe. Meiner wird Sophistograu, aber ich sehe die schwarze Niere als logische Konsequenz der Shadowline. Irgendwie ist alles statt Chrom in schwarz glänzend, nur die Niere nicht. Und im Katalog ist die Vor-LCI optisch nicht so klasse. Aber Eure Bilder haben mich überzeugt.

Schönes Osterwochenende.

Herbert

Das sehe ich wie Du, allerdings ist für mich jetzt die Konsequenz, dass ich die unteren Ziergitter flammen und lackieren lasse, damit alles in schwarz Hochglanz ist. Die Ziergitter fallen nämlich erst richtig ins Auge, wenn die Niere Hochglanz ist ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mattk0504

Das sehe ich wie Du, allerdings ist für mich jetzt die Konsequenz, dass ich die unteren Ziergitter flammen und lackieren lasse, damit alles in schwarz Hochglanz ist. Die Ziergitter fallen nämlich erst richtig ins Auge, wenn die Niere Hochglanz ist ;)

Du lässt was.....? Flammen auf einem 5er lackieren...?

Ich sag mal vorsichtig diplomatisch: Geschmacksache...;-)

Na klar, danach kommen dann die Chrom-Sidepipes ;)

Damit der Lack auf den Ziergittern auch gut haftet und nicht beim kleinsten Steinschlag abgeht, wird das Ziergitter vorher behandelt - geflammt - hat man mir gesagt

Zitat:

Original geschrieben von Mattk0504

Na klar, danach kommen dann die Chrom-Sidepipes ;)

OK, nun bin ich wieder bei Dir ;-)

Aber Achtung: hinter der 1 im Datum ist bereits eine 9, wir haben also bereits den 19. April ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Mattk0504

 

Damit der Lack auf den Ziergittern auch gut haftet und nicht beim kleinsten Steinschlag abgeht, wird das Ziergitter vorher behandelt - geflammt - hat man mir gesagt

Wäre super wenn du das Ergebnis hier zeigen würdest.

Wollte die unteren Gitter schon von anfang an in glanzschwarz lackieren, habe hier aber niemanden vernünftigen der das hinbekommt.

Themenstarteram 25. April 2014 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von Mattk0504

Na klar, danach kommen dann die Chrom-Sidepipes ;)

Damit der Lack auf den Ziergittern auch gut haftet und nicht beim kleinsten Steinschlag abgeht, wird das Ziergitter vorher behandelt - geflammt - hat man mir gesagt

Hallo nochmal,

kannst Du oder MadMarkus, falls vorhanden, mir mal die Teilenummer der schwarzen Nieren nennen. Es irritiert mich, dass im ETK bei der 51712352807 und 808 zwar diese Niere(6 schwaze Doppelstreben) gezeigt wird, aber mit M5-Emblem. Da ich keinen M5 habe, soll das nicht nach dicker Hose aussehen. Bei Euch steht da doch nur das M, oder sehe ich das falsch.

Vielen Dank für die Mühen, wäre toll wenn Ihr noch die Teilenummer hättet.

LG

Herbert

Zitat:

Original geschrieben von Touranbert

Zitat:

Original geschrieben von Mattk0504

Na klar, danach kommen dann die Chrom-Sidepipes ;)

Damit der Lack auf den Ziergittern auch gut haftet und nicht beim kleinsten Steinschlag abgeht, wird das Ziergitter vorher behandelt - geflammt - hat man mir gesagt

Hallo nochmal,

kannst Du oder MadMarkus, falls vorhanden, mir mal die Teilenummer der schwarzen Nieren nennen. Es irritiert mich, dass im ETK bei der 51712352807 und 808 zwar diese Niere(6 schwaze Doppelstreben) gezeigt wird, aber mit M5-Emblem. Da ich keinen M5 habe, soll das nicht nach dicker Hose aussehen. Bei Euch steht da doch nur das M, oder sehe ich das falsch.

Vielen Dank für die Mühen, wäre toll wenn Ihr noch die Teilenummer hättet.

LG

Herbert

Hi Herbert,

ich habe einfach die 5 entfernt. Aber bei leebmann24.de bekommst Du sie jetzt auch.

Gruß!

am 3. Juni 2014 um 16:11

mich würde interessieren, wie diese niere auf nem fünfer aussehen würde, auch wenn sie doch sehr dick aufträgt.

gibts sowas irgendwo im zubehör?

am 3. Juni 2014 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von kopfhörer

mich würde interessieren, wie diese niere auf nem fünfer aussehen würde, auch wenn sie doch sehr dick aufträgt.

gibts sowas irgendwo im zubehör?

Hallo!

Die X5 Niere passt nicht für den 5er. Du kannst jedoch die Modern Line, bzw die Niere des 550i verwenden. Diese ist dann auch voll verchromt. :)

Viele Grüße Nick

Deine Antwort
Ähnliche Themen