ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Freisprecheinrichtung funktioniert nicht

Freisprecheinrichtung funktioniert nicht

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 11. September 2011 um 8:39

Hallo zusammen,

Ich habe ein audi/Nokia Telefon in meinem A6 mit Kabel angeschlossen.

Wenn ich eine Rufnummer wähle (Telefon in der Halterung eingerastet) erscheint im Radio concert 2 "Phone".

Doch ich höre nichts.... Nehme ich den Höhrer ab und halte ihn ans Ohr, klingelt es.

 

Zudem muss ich erwähnen, dass nur die vorderen Lautsprecher funktionieren. Der SUB hinten und auf der rückbank die Lautsprecher gehen nicht.

Alle Einstellungen sind richtig einstellt worden. Und die Sicherung wurde auch gezogen...

Bitte um mithilfe.

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 29. Mai 2012 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von avm75

+++ schnipp +++

Erst das durchknipsen der Mute-Leitung am Navi beendete den Spuk.

+++ schnapp +++

wie sich herausgestellt hat, hat mein netter Vorbesitzer den Kontakt für Mute einfach aus demStecker herausgezogen :-((

Ich habe den mal reingesteckt und siehe da, ich kann über die Freisprecheinrichtung telefonieren und ankommende Gespräche werden auch angezeigt.

Aufgrund des Beitrags von avm75 habe ich den Kontakt erstmal wieder herausgezogen. Will ja nicht das meine Batterie leergesaugt wird.

 

hätte dazu auch noch eine Frage

wenn der Handyvorbereitung drin ist und nur das Autosysmbol im Handy kommt aber kein Phone im Navi? woran kann es liegen?

Interface für Handy schon getaucht aber VCDS findet kein Telefon oder wo muss das Handy codiert werden (Navi/oder Radio)? und wenn ja was muss codiert werden?

Das Telefon STG lässt sich nicht mit dem VCDS ansprechen wenn es sich um die 9ZF handelt.

Codiert werden muss im STG Radio oder Navi, und wenn vorhanden im Lenkrad STG.

wo sehe ich das es ein 9zf ist?

HABE NUR EIN SPORTLENKRAD DRIN

WO UND WAS MUSS CODIERT WERDEN?

NAVI IST ES DAS rns-d

Das Navi war mal zur Reparatur weg (Laufwerk defekt)

Themenstarteram 12. September 2014 um 20:57

Kontakt für Mute ??? Wo ist den der???

 

Zitat:

Original geschrieben von tho_wa

Zitat:

Original geschrieben von avm75

+++ schnipp +++

Erst das durchknipsen der Mute-Leitung am Navi beendete den Spuk.

+++ schnapp +++

wie sich herausgestellt hat, hat mein netter Vorbesitzer den Kontakt für Mute einfach aus demStecker herausgezogen :-((

Ich habe den mal reingesteckt und siehe da, ich kann über die Freisprecheinrichtung telefonieren und ankommende Gespräche werden auch angezeigt.

Aufgrund des Beitrags von avm75 habe ich den Kontakt erstmal wieder herausgezogen. Will ja nicht das meine Batterie leergesaugt wird.

schwarzer ISO-Stecker, Pin 2

ist bei mir drin aber geht trotzdem nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Freisprecheinrichtung funktioniert nicht