ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. frage zu tieferlegung und spurverbreiterung

frage zu tieferlegung und spurverbreiterung

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 17:47

mein tt ist noch im orig. zustandt. : 180ps, front. 17zoll bauj.2001.Wie tief kann ich max. mit federn gehen ohne das der tüv was bemängelt.und welche spurplatten max? P.S. habe schon so viele beiträge gelesen habe imer hat was gefehlt. bitte euch nochmal um hilfe.

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 10. Juli 2008 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von deloc

WIEVIEL MAX TIEFER MIT ORIG 17 ZOLL UND MAX SPURPLATTEN? FOTOS? PLEASE HELP!

schau dir einfach die anderen Beiträge an ,sind mindestens 100 stück !

und wenn nicht probiere es aus , das kann man nicht pauschaul sagen .....

ich und viele andere haben selbst testen müssen was geht

ich würde mal sagen ,die Felgengalerie von Moerf sagt schon sehr viel aus

am 11. Juli 2008 um 7:33

Hi,

fahre auch einen 180 Ps mit Front Baujahr 2002. habe mir vor 3 Wochen H&R Federn einbauen lassen mit 35/35mm. Der TÜV sagt dazu nichts, er ist relativ tief, zum Rad hast du ca. noch 3 cm - fahre 19 Zöller!

Er wird etwas härter und sportlicher

Gruss

Kulispeedy

Zitat:

Original geschrieben von deloc

WIEVIEL MAX TIEFER MIT ORIG 17 ZOLL UND MAX SPURPLATTEN? FOTOS? PLEASE HELP!

ich habe bei 17er Felgen (8" breit) die H&R Federn - 35mm vorn / hinten

nach einiger zeit aber eher 25 mm tiefer -

dazu 30 mm Distanzen vorn/hinten pro Achse (15 mm an jedem Rad)

da wäre aber noch 5mm mehr drin gewesen -

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 15:00

gibt es eigentdlich ein federsatz 35/35 auch von eibach? wetandi hast du vieleicht bilder davon?

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 9:51

brauche bilder. bitte!

Ja, der Eibachsatz geht ebenfalls 35 mm tiefer...auch wenn die immer von 25 mm sprechen.

Habe sie selber mal eingebaut gehbt und waren mir zu tief in Verb. mit den 17 er orig. Felgen......

am 14. Juli 2008 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von deloc

gibt es eigentdlich ein federsatz 35/35 auch von eibach? wetandi hast du vieleicht bilder davon?

am 14. Juli 2008 um 9:40

Hi, hab jetzt ein Bild angehängt. Das sind 35/35 von H & R. Die sollen besser sein, als die von Eibach. Du könntest auch Weitec nehmen.

Wenn noch was ist, melde dich

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 12:48

kulispeedy Genau so soll das aussehen.was sind denn das für felgen die s-line?? ich wollte mir die orig a8 s-line hollen habe bei ebay ständig so ne billig marke (glaube ich) MAM sehen fast genau so aus wie deine kennt die jemand ,erfahrungen??

am 14. Juli 2008 um 14:00

Hallo Deloc,

das ist die Billigmarke -es ist eine MAM-Felge in der Größe 8,5 x 19 und die sehen den Originalen super ähnlich!!!!

Warum sollte ich mehr bezahlen, die haben mich 1400 € gekostet, es musste nichts umgebaut werden und der TÜV Bayern hat die ohne Probleme eingetragen.

Hab die auch bei LRC gekauft und die wurden dann schwarz matt Pulver beschichtet, der Mitteldeckel wurde mit schwarz matter Folie überzogen, da diese Plastikdeckel nicht in den Ofen konnten. Pulvern kostete mich € 400,--.

Leg dir noch ein Bild drauf. Mein Auto ist seit heute beim Dach bekleben in schwarz. Vielleicht kann ich abends noch schnell ein Bild vom ganzen Auto machen - ich hab selber keines"!!!

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 14:18

sieht echt geil aus!!bin der gleichen meinung warum mehr geld für orig. zahlen, wenn es die von MAM so billig gibt finde die sehen fast genau so aus. würde mich über fotos mit schwarzem dach sehr freuen da ich das auch vorhabe.

wo ist der unterschied dach lackieren oder folie.(ich denke der preis wenn ja wie groß ist der?)P.S. bin mir noch nicht sicher ob 18 oder19 zoll.auf jeden fall muss es chrom sein .weist du zufällig deine ET.

am 15. Juli 2008 um 9:26

[Hi,

ich glaube ET 25 oder 35, weiß nicht mehr 100%ig. Wenn es für dich wichtig ist, dann schau ich auf der Rechnung nach.

Der Unterschied zwischen Folie oder Lack ist, dass du die Folie halt wieder entfernen kannst. Ich bekomme die 3-D-Struktur Folie im Carbon Look.

hab dir noch ein Bild vom jetzigen Zustand drangehängt. Die nächsten Tage bekommst du eines mit schwarzem Dach. Das hintere Fahrzeug (sieht man fast nicht) ist mein 2. Baby. Käfer mit ca. 120 PS!!

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 10:40

über die fotos mit fertigem dach würde ich mich sehr freuen.wenn du deine ET noch raus bekommst wäre das garnicht mal schlecht denn ich wurde mir die mam in gleichen dimensionen holen wie du sie hast.finde es so perfekt.

hast du auch spuplatten drauf wenn ja wieviel??

@ kulispeedy:

diese orange Umrandung an den Felgen ist cool !

passt gut zum schwarz

silberner TT mit schwarzem Dach *g*

kommt mir bekannt vor

am 15. Juli 2008 um 14:01

Hi,

mein Dach wird inkl. Holmen schwarz! Das drückt ihn nochmals optisch nach unten.

Deiner sieht auch gut aus. Stelle meinen rein, wenn er fertig ist.

Gruss

Kulispeedy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. frage zu tieferlegung und spurverbreiterung