Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Wenn du dich also unverstanden fühlst, dann solltest du vielleicht auch mal über deine Aussagen nachdenken. 😉
Die Athmospäre ist nach wie vor ausgeglichen. Mit Kritik mußte man im Forum schon immer umgehen können.

Welche Kritik hast du denn bitte geübt?

Das von dir nix kommt ausser Behauptungen. Und statt einen Link(so wie Wester-wo auch immer er den link her hat😁) einzustellen, gibts von dir nur ein Foto mit einem Text in fremder Sprache. 😉

Ich kann nichts dafür wenn du der englischen Sprache nicht mächtig bist.
Und wer höflich fragt bekommt auch eine Antwort, wer mich doof zuquatscht muss halt selber suchen.

Ähnliche Themen

Tunnel Bastuck VR6
Tunnel Ansauggeräusche VR6
mal ne Hörprobe. VR6 ist nicht gleich VR6. Kommts von hinten, kommts von vorn? 😁

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Ich kann nichts dafür wenn du der englischen Sprache nicht mächtig bist.
Und wer höflich fragt bekommt auch eine Antwort, wer mich doof zuquatscht muss halt selber suchen.

Wenn du mit solchen Spüchen kommst, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn dir kalter Wind entgegen kommt. Wie gesagt, wie man in den Wald..........😉

Wenigstens hab ich es nicht nötig, mich hinter Comicbildern zu verstecken. Desweiteren kommt meine Kritik auch weiterhin in DEUTSCH! 😉

Ist doch auch ok, wenn man nun einmal nur Ostdeutsch kann und nicht im Stande ist die Suchfunktion zu benutzten, dann ist das absolut in Ordnung.
Aber hör auch mich zuzulabern und zu trollen und frag höflich nach wenn du was wissen willst, dann bekommst du auch deine Antworten.

Übrigens scheinst du Feuilleton's alte Redeart missverstanden zu haben, aber auch das ist ok ;D

Zum Abschluss verate mir doch mal, warum ich höflich sein soll, wenn du mich hier anmachst? Schließlich bist du mit deiner Wortwahl ausfällig geworden. 😉

wir sind hier nicht im dreier Forum...also klärt das per PN....hier ist bitte wieder alles passatich

Zitat:

Ist doch auch ok, wenn man nun einmal nur Ostdeutsch kann und nicht im Stande ist die Suchfunktion zu benutzten, dann ist das absolut in Ordnung.
Aber hör auch mich zuzulabern und zu trollen und frag höflich nach wenn du was wissen willst, dann bekommst du auch deine Antworten.

Übrigens scheinst du Feuilleton's alte Redeart missverstanden zu haben, aber auch das ist ok ;D

Ich würde mal die Füße ruhig halten, der einzige der hier provoziert bist Du!

Und Beleidigen musst Du hier auch niemanden, nur weil er aus den neuen Bundesländern kommt! 🙄

Ich denke jeder hat hier auf seine Art provoziert.

Und nun zum Fotofred 😉

H7-und-xenon

Nadi, was sind denn das für Ufos? 😁😁😁

das ganze Bild versaut, mit den weißem Kennzeichenhalter :-))))

Zitat:

Ist doch auch ok, wenn man nun einmal nur Ostdeutsch kann und nicht im Stande ist die Suchfunktion zu benutzten ...

Was ist denn hier los ???

Gehts noch ?  Sind wieder die Ossis dran ?

Wir bekommen wenigstens ne Federbandschelle in den Griff ...

Hier sollte man langsam mal auf Glöckchen drücken.

Kopfschüttel

Gruß Ronny

hier mal meiner mit immer noch schlechtem Lackkleid...

Cimg0199
Deine Antwort