1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Fotos von EUREM Mondeo

Fotos von EUREM Mondeo

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo liebe Mondeo-Gemeinde,

macht doch einfach mal ein Foto von Eurem neuen Mondeo!!!

Hier der Anfang........

Beste Antwort im Thema

Da macht mann die Seite auf und siehe da 20 Neue Beiträge bei FOTOS VON EUREM MONDEO!!!!
Und was Sieht man "nichts keine FOTOS" sondern bla,bla von anderen Themen. Habt Ihr das nicht verstanden
FOTOS von Eurem MONDEO!!!!!😕

1432 weitere Antworten
1432 Antworten

Meine neuste Errungenschaft...Titanium S 200 PS Diesel Automat

noch was bei Dämmerung

Steht doch da was er hat, 200PS Diesel Automat 😉

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Steht doch da was er hat, 200PS Diesel Automat 😉

genau...!

Hallöchen,

ich habe heute die Kennzeichenbeleuchtung passend zu den LED-Rückleuchten auch auf LED-Technik umgebaut. Sieht gleich 1000% besser aus! 🙂

Viele Grüße
XG

Hast Du einen Link zu den LED Kennzeichenleuchten ?
Bekommt man die Leuchte von aussen oder innen raus ?

Ich weiß, ich könnte nachsehen, aber wenn es schon einer gemacht hat ..................

Hallo,

einen Link... ja: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Im Grunde sind das Billigdinger aus China, funktionieren aber bisher einwandfrei.

Zum Ausbau: Die Kennzeichenleuchten befinden sich in einem wassergeschützten Gehäuse mit Streuscheibe. Dieses muss ausgebaut werden. Es gibt einen Metallbügel innen, der sich an der rechten Seite befindet. Der kann mit einem dünnen Schraubendreher eingedrückt werden, weil es eine Aussparung gibt. Dann das Ganze nach unten ziehen und nach rechts wegnehmen. Fertig. Nun nur noch die Fassung herausdrehen und Birne tauschen.

Viele Grüße
XG

Also man bekommt das Gehäuse von aussen raus, der Rest sollte klar sein 😉

Hallo Mondeogemeinde,
hier ein paar Fotos von meinem Neuen. Wurde am 7.6.2011 geliefert und hat die ersten 1155km zu meiner vollen Zufriedenheit gemeistert.

MfG
Sir_Agro

Starke KM-Leistung (in den paar Tagen...)

Traumfelgen, wollte ich auch haben, habe sie aber zu spät gesehen (waren versteckt unter der "Individual"-Ausstattung 😠), hatte schon andere bestellt und es war zu spät für eine Änderung (das Auto hatte schon eine Fahrgestellnr.).

Auch sonst ein schönes Auto, viel Spass damit und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von Sir Agro

Hallo Mondeogemeinde,
hier ein paar Fotos von meinem Neuen. Wurde am 7.6.2011 geliefert und hat die ersten 1155km zu meiner vollen Zufriedenheit gemeistert.

MfG
Sir_Agro

Da spricht der blanke Neid! Will auch haben ... schönes Auto

Ja, die Felgen fand ich auch klasse, als die raus gekommen sind. Nur schade, das die 2008 noch nicht bestellbar waren. Naja, man kann nicht alles haben.
Schönes Auto, allzeit gute Fahrt.

Deine Antwort