ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Foto vom TT Heck mit TT-Schild links neben dem Nummernschild gesucht!

Foto vom TT Heck mit TT-Schild links neben dem Nummernschild gesucht!

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 19:02

Hallo !

Ich habe mir das TT-Schild zum Aufkleben gekauft und wollte fragen, ob jemand ein Foto genau von Hinten von einem TT mit dem TT-Schild dran hat. Möglichst gute Auflösung. Ich will das Foto nutzen um auszumessen, wo das Ding hin muss.

 

Ich hab schon rumgesucht, aber genau so ein Foto habe ich noch nicht entdeckt.

 

Danke!

 

 

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schneeschmidtchen

Hallo !

Ich habe mir das TT-Schild zum Aufkleben gekauft und wollte fragen, ob jemand ein Foto genau von Hinten von einem TT mit dem TT-Schild dran hat. Möglichst gute Auflösung. Ich will das Foto nutzen um auszumessen, wo das Ding hin muss.

 

Ich hab schon rumgesucht, aber genau so ein Foto habe ich noch nicht entdeckt.

 

Danke!

 

 

et voila ;)

greetz JC

Das hängt aber bissl schief, oder?? :)

 

Warum zur Hölle willst dir das Teil dranmachen??? Ich hab alles getan ums abzukriegen.. (inkl. Audi und Quattro zeichen..)

Würde auch sagen is schief :D

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

Würde auch sagen is schief :D

schief??? habt ihr im dunkeln sonnenbrillen auf?? :cool: :D

greetz JC

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von Zhenya

Das hängt aber bissl schief, oder?? :)

 

Warum zur Hölle willst dir das Teil dranmachen??? Ich hab alles getan ums abzukriegen.. (inkl. Audi und Quattro zeichen..)

 Mein TT ist schwarz und innen auch. Das finde ich sehr schlicht (versteh mich nicht falsch, ich finde das gut so) aber ich wollte am Heck gerne einen Akzent setzen. Da hätte ich ja Dein Schlidchen nehmen können :D.

 

Vielleicht noch jemand mit nem geraden Bild da draußen ?

Zitat:

Original geschrieben von Zhenya

 

Warum zur Hölle willst dir das Teil dranmachen??? Ich hab alles getan ums abzukriegen.. (inkl. Audi und Quattro zeichen..)

Hallo,

ein wenig kann ich das schon nachvollziehen.

Die orignal TT-Schilder der ersten TTs sind jetzt schon nicht mehr neu erhältlich, das werden mal Raritäten.

Gruß

TT-Eifel

ist das jetzt auch schief? :)

greetz JC

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Zitat:

Original geschrieben von Zhenya

 

Warum zur Hölle willst dir das Teil dranmachen??? Ich hab alles getan ums abzukriegen.. (inkl. Audi und Quattro zeichen..)

Hallo,

ein wenig kann ich das schon nachvollziehen.

Die orignal TT-Schilder der ersten TTs sind jetzt schon nicht mehr neu erhältlich, das werden mal Raritäten.

Gruß

TT-Eifel

Dito. Ich habe das GTI-Emblem meines verfolssenen 2er-GTIs mal vor 4 Jahren spaßeshalber bei der Bucht reingestellt. Haben sich doch extrem viele Belgier drum gekloppt, die Deutschen sind etwas früher ausgestiegen. Habe den Plastikschrott dann für 35€ losbekommen. :D

Ok ich hab ein TT-Schildchen vom 99er.. und da TT-Eifel sagt das die eine Rarität sind, höre ich mir gern gebote an :D der Meistbietende bekommt meins.. obwohl es an meinem Spinnt sehr schön aussieht.. kann ja mal Morgen ein Foto reinstellen..

 

@JC: Nein, beim BB TT is es gerade..

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 21:26

Ich hab mir das Originalschild bei www.auto-micha.de allerdings über ebay

 

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73069QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

geholt. Da habe ich auch Fußmatten für 18€ her. Teilenummer der Schilder ist 8NO853743 C 2ZZ im Originalkarton.

 

Morgen wird geklebt:p.

Hallo,

das ist leider schon das billige zweiteilige der zweiten Serie.

Das erste sieht meiner Meinung nach besser aus.

Gruß

TT-Eifel

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Hallo,

das ist leider schon das billige zweiteilige der zweiten Serie.

Das erste sieht meiner Meinung nach besser aus.

 

Gruß

TT-Eifel

  Aha, gibts da ein Bild von der Originalversion, damit ich den Unterschied wenigsten kenne?

Ich mach nachher ein Bild von meinem "Alten" und stell es rein; dann hast du ne Vergleichsmöglichkeit..

ich habe noch eins von 2001.

Gebote bitte per PN

See ya

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Foto vom TT Heck mit TT-Schild links neben dem Nummernschild gesucht!