Forumstreffen IAA

BMW 3er E90

Hallo alle zusammen,

von einigen Usern habe ich bereits über PN erfahren, dass sie planen, die diesjährige IAA zu besuchen, die vom 15. - 25. September stattfindet.

Da bisher die meisten Forumstreffen, wie auch das letzte Grillfest, im Süden Deutschlands stattfanden, habe ich mir überlegt, dass die IAA jetzt mal ein willkommener Anlass ist, sich in der Mitte zu treffen.

Wäre doch super, wenn sich eine größere Gruppe zusammenfinden würde, man so viele User kennenlernen kann und gleichzeitig unser Hobby, die Autos, damit verbinden könnte.

Wer also von euch hingehen möchte und an einem gemeinsamen Besuch interessiert ist, bitte hier melden, vielleicht kann der ein oder andere schon einen genauen Termin nennen.

Da die IAA von Donnerstag bis Sonntag geht, stehen uns also 4 mögliche Wochenendtage zur Verfügung:

Samstag - 17. Sept
Sonntag - 18. Sept
Samstag - 24. Sept
Sonntag - 25. Sept

Ich bin für alle 4 Tage flexibel.

Anschließend können ja noch diejenigen, die Lust haben, noch was trinken oder essen gehen oder sonstiges tun.

Wäre cool, wenn einige User zusammenkommen würden 🙂

Beste Antwort im Thema

So, jetzt melde ich mich auch mal hierzu! 🙂

Ich fand es auch toll, wieder mal ein paar nette Leute auch aus dem Motortalk-Forum kennenzulernen, der Tag war super und hat sich gelohnt, ebenso das Wetter war toll.

Als Anlage ein paar nette Fotos der IAA.
Auch ein paar Autos und Frauen sind mit drauf! 😉

Am interessantesten fand ich gestern den Geländeparcour, sowie das Elektroautofahren.
Mal was anderes als einen Benziner/Diesel zu fahren, wo man was vom Motor (gottseidank) hört oder eben nur auf ebener Strecke zu fahren.

Ein paar nette Autos waren auch dabei, allerdings hätte ich mir bei jedem Hersteller etwas mehr Vielfalt gewünscht!

BTW: Die Fotos für Zeiti und Eagle sind auch dabei! 🙂

Img-0644
Img-0607
Img-0609
+12
298 weitere Antworten
298 Antworten

ich weiß zwar noch nicht WANN ich genau gehen werde, aber ich werde auf jedenfall kommen. Fahrgemeinschaft mit unserem Type-R`ler? 🙂

Ok super, dann sind wir schon bei 2 Personen 🙂

Mein Bruder (leider kein Forum Mitglied) und Ich sind am 24.+25. auf der Messe...hautpsächlich bei BMW :-)

Samstag Abends Erlebnisabend Frankfurt :-)

Wenn, dann Samstags. Dann kann man danach noch was machen und muss nicht schauen, wieder schnell zurück zu kommen. Da hab ich nämlich keinen Urlaub mehr..🙁

Ähnliche Themen

ich hab gute 80km bis ffm^^ ich schau mal ich denke das ich auch komm 🙂

Die Idee von Eagle finde ich gut, aber alles weitere muss in den nächsten Wochen noch geklärt werden!
Ebenso ob es mit der Fahrgemeinschaft klappt!?

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Die Idee von Eagle finde ich gut, aber alles weitere muss in den nächsten Wochen noch geklärt werden!
Ebenso ob es mit der Fahrgemeinschaft klappt!?

Bin da grad mit nem Kumpel, was am basteln. Je nachdem, wieviele Leute es hier von mir sind und welche evtl. noch aus dem wilden Süden bei mir "vorbeifahren".

Grundgedanke ist der, daß man von "mir" aus ja weiter zusammen nach FFM fahren könnte.
Du und der clubsport könntet ja zusammen anreisen und ich (bzw. wir) fahren dann von hier aus weiter nach Mainhattan. Philipp und Frank, auch der MenKo gehen ja vielleicht auch mit. Dann sind wir schon einige..

super,
da wären wir ja bisher schon einige.

Bisher also interessiert:

Clubsport
E92FL + Bruder
Zeiti + Phillipp + Frank + Menko
900erTurbo
R
Eagle

Also bisher schon 10 Leute. 🙂
Auf wen ich es noch abgezielt habe, ist Sniper, er wohnt auch in FFM.
Und ich glaube unser Matt wohnt in der Nähe von Gießen, bin mir aber nicht sicher, wenn ja, muss er auch kommen 😁

Da die Anreise in den Süden der Republik nicht möglich bzw. mir zu weit war, hätte ich schon Interesse mal den ein oder anderen Diskussionspartner persönlich kennenzulernen! Ob ich es zur IAA schaffe, keine Ahnung. Am 17./18. muss ich wahrscheinlich arbeiten 24./25. ist noch komplett frei, ich würde aber eventuell auch nur zum gemütlichen Quatschen am Abend nach Frankfurt kommen.

ich werde mich je nachdem wie eure terminwahl fällt bei euch anschliessen.. zeiti hat soviel ich weiss noch en arschtriit gut bei mir 😁 fürs auslachen als mein e90 verreckt ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Klar, du bist ja auch Student! 😁 😛 😉

studenten sind doch soviel ich weiss für alles verfügbar.. die haben doch eig immer zeit 😁

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Klar, du bist ja auch Student! 😁 😛 😉

bähh :P Muss aber trotzdem in meinen schönen Semesterferien die Woche 40 Stunden arbeiten! und während dem Semester 20 Stunden :/

Also so viel Zeit habe ich nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

studenten sind doch soviel ich weiss für alles verfügbar.. die haben doch eig immer zeit 😁

Ja, auf das wollte ich ja raus! 😁 😉

Deine Antwort