ForumMk6 & Fusion
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk6 & Fusion
  7. Ford Fiester 1.4 TDCI

Ford Fiester 1.4 TDCI

Ford
Themenstarteram 15. Juni 2023 um 19:41

Hallo schönen guten Tag, ich habe mal eine Frage ich habe vor ein Ford Fiesta 1,4 TDCI zu kaufen. Was muss man am besten drauf achten oder Mängel oder worauf muss man achten wie der hat km auf die Uhr von 265.000. Der Zahnriemen wurde gewechselt bei 246000

Ähnliche Themen
19 Antworten

hast du an ein spezielles Modell (Baujahr) gelacht? Der Fiesta bis 2008 oder ab 2008?

Themenstarteram 16. Juni 2023 um 11:29

Bis 2008

Ist eine gute Wahl. Das übliche. Gucken ob die einspritzventile dicht sind, nach federn etc. Die sind aber unauffällig

Du kannst natürlich auch fragen ob bei der Probefahrt der Wagen von einer Werkstatt angeguckt werden kann. Kleiner Check unten rum sind auch. Nicht so teuer.

Themenstarteram 18. Juni 2023 um 9:57

Hallo, kann ich in dieses Auto ein anderes Radio einbauen von den zwei ersten war das letzte Bild ist ja glaube ich das Original Radio

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Welches Baujahr ist der Fiesta?

Das letzte Radio ist für den Vfl Fiesta, das passt nicht in den ab 2005.

Themenstarteram 18. Juni 2023 um 10:51

2004

das sind alles Original Radios, das letzte ist wie es schon gesagt wurde für das Vor-Faceliftmodell bis 2005, die ersten 2 sind für das Faceliftmodell ab 2005 (das erste ist ein Navi, das zweite ein normales Radio)

und nein die kann man nicht quer tauschen (du kannst in deinen vFL kein FL Radio einbauen)

Könnte man schon Quertauschen, nur bräuchte man dann die Konsole vom FL ohne den 2 Streben im Radioschacht.

Themenstarteram 18. Juni 2023 um 11:59

Haben sie Fotos was sie genau meine

Zitat:

Könnte man schon Quertauschen, nur bräuchte man dann die Konsole vom FL ohne den 2 Streben im Radioschacht.

die ab 2005 hängen am CAN-Bus, die bekommt man im vFL nicht zum laufen

FL: https://www.tomzzaudio.de/...2005-Fz-vor-Facelift-schwarz-Adapterkabel

VFL: http://www.hifi-forum.de/.../...d-fiesta-mk6-1-3-8v-5d-eu_1041008.html

Zitat:

@FocusGT schrieb am 18. Juni 2023 um 14:02:13 Uhr:

Zitat:

Könnte man schon Quertauschen, nur bräuchte man dann die Konsole vom FL ohne den 2 Streben im Radioschacht.

die ab 2005 hängen am CAN-Bus, die bekommt man im vFL nicht zum laufen

Stimmt auch wieder, hab ich jetzt nicht bedacht.

Aber zumindest kann man mit der FL-Konsole ein 2-Din Radio aus dem Zubehör einbauen. ZB ein Android.

Themenstarteram 19. Juni 2023 um 17:56

Kann jemand so ein Teil empfehlen gute Qualität so länger hält da das Teil eventuell defekt ist Ford gesagt

Asset.JPG
Themenstarteram 20. Juni 2023 um 5:22

Was hat das zu bedeuten und wo er kommen die Fehler zu Stande

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen