Focus wird teurer

Ford Focus Mk3

Hallo

am 21.2 wird es für den Focus eine neue Preisliste geben. Er wird etwas teurer. Jedoch ist ab dann das Individual Styling Spoiler Paket (Prospekt Seite 32/33) bestellbar. Das Titanium X-Paket 1 entfällt und dafür wird es neue Polster/Leder geben! ST ist noch immer mit keinen Wort erwähnt.

Details konnte mir mein Händler jedoch noch nicht sagen.

Ich habe das erfahren da ich ja dabei bin mir einen schicken 182er zusammen zustellen, jedoch das Styling Paket unbedingt haben will.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
anbei neue Liste gültigkeit ab 21.2.2012.

Gruß
Björn

79 weitere Antworten
79 Antworten

Da kostet es aber über 1500Euro und deshalb die frage nach den Lautsprechern...

So habe Focus heute bestellt wie folgt:

Ford Focus 5 Türer Titanium 182PS, Frost-Weiß, Fahrer Assistance Paket II, Lichtpaket, Titanium X-Paket, Ford Focus Individual Leder-Paket (Anthrazit), Ford Focus Individual Innenraum Styling Paket II, Ford Individual Styling Paket, 18" Zoll LMF 5-Speichen Design, Pedalerie mit Alu-Auflagen, Sony Navigationsgerät (inkl. Sound & Connect und Rückfahrkamera), Premium Sound-Paket, Garantie 3. bis 5. Jahr bis 100.000km und 30mm Federn inkl Einbau!

Nun waaaaaaaarrten. . . . . . . . . 😠😠😠😠😠😠😠

gute Wahl🙂

sehr gute Wahl - Glückwunsch.

Liefertermin ?

Warum hast du eigtl bei der Super-Ausstattung keine Assi Paket 1 genommen?
So ohne Park-Pilot ist doch irgendwie doof oder ist das alles beim Sony Naiv dabei?

Mich würde die neue Liste auch interessieren - falls du rankommst ;-)

Ähnliche Themen

Danke Danke :-) bin ganz heiß drauf 🙂

Fahrer-Assi II reicht mir 🙂 Parke eh nie so ein .)
Wie gesagt mein Händler hat auch nur per PDF und einmal ausgedruckt. Habe hinten gelesen das der Stand der Drucklegung der 2.2. ist 🙂

Liefertermin noch ka 😠😠😠😠😠😠😠

Zitat:

Original geschrieben von dromeracer

So habe Focus heute bestellt wie folgt:

Ford Focus 5 Türer Titanium 182PS, Frost-Weiß, Fahrer Assistance Paket II, Lichtpaket, Titanium X-Paket, Ford Focus Individual Leder-Paket (Anthrazit), Ford Focus Individual Innenraum Styling Paket II, Ford Individual Styling Paket, 18" Zoll LMF 5-Speichen Design, Pedalerie mit Alu-Auflagen, Sony Navigationsgerät (inkl. Sound & Connect und Rückfahrkamera), Premium Sound-Paket, Garantie 3. bis 5. Jahr bis 100.000km und 30mm Federn inkl Einbau!

Nun waaaaaaaarrten. . . . . . . . . 😠😠😠😠😠😠😠

Glückwunsch!

Schade das es nicht wie bei amazon EXPRESS Lieferung gibt. Bis 20Uhr bestellt am nächsten Tag geliefert 😁😁😁😁😁😁😁

hallo,
hab mal rund telefoniert, zuerst mit dem Ford Kundencenter: " Preisliste neu? nö die vom 12.1.2. Die Ford Seite währe ja immer hochaktuell, daher kann man vertrauen, dass es immer aktuell ist, was auf der Seite drauf ist"
Ford Händler angerufen, " Ja klar die neue Preisliste mit Individualaußenpaket, die haben wir". bekome sie im laufe des tages geschickt.
melde mich dann wieder.

Gruß
Björn

Hallo,
anbei neue Liste gültigkeit ab 21.2.2012.

Gruß
Björn

Außer dem Grundpreis die Unterschiede die mir aufgefallen sind (und noch nicht genannt wurden):

- elektrische Fensterheben hinten jetzt erst mit Titanium (sonst im Easy Driver bzw. den Assistenzpaketen)
- neue Motoren (außer dem 1,0 l EcoBoost jetzt auch ne LPG Variante)
- Die meisten Pakete werden teurer beim Trend (vermutlich wegen dem 1. Punkt).
- Türkantenschutz für 75,-
- Reifendruckkontrolle im Trend für 50,-
- DAB für Sony Radio für 195,-
- viel vom Zubehör wird teurer
- Tagfahrlich Nachtrüstsatz beim Zubehör

Soweit mal was ich so gesehen hab.

Hallo.

wann hattet ihr denn nach dem Bestellen welchen Termin (aufgenommen in Produktion, oder Produktionstag und allgemein Liefertermin?

Wo ist denn beim Premium-Soundsystem der 10. Lautsprecher verbaut? (Oder ist damit der Subwoofer gemeint?)
Werden dann generell bessere Lautsprecher verwendet, denn die vom Sony-System sind ja nicht unbedingt "Premium"..?

Das Style Paket ( das mit der kurzen Antenne und den Spoilern und Schwellern in Wagenfarbe usw ) kostet ja 1.100€.
Gilt das nur wenn ich mir das Fahrzeug so konfiguriere oder ist das auch der Preis wenn ich mir das nachträglich ordere???
Müßte doch eigendlich dann teurer werden weil es lackiert und von der Werkstatt montiert werden muß, oder?

Das ist der Preis ab Werk. Sozusagen "der Aufpreis" zu normal, also Zubehör insgesamt demnach teurer :-)

😠

Deine Antwort