ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. FL Innenraum Bilder

FL Innenraum Bilder

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 13. Januar 2014 um 16:04

Hallo hier ein paar Bilder vom Cockpit bzw Innenraum Opel insignia CDI 140PS Ecoflex Edition BJ: 10.2013

viel Spaß!

017
014
015
+7
Beste Antwort im Thema
am 13. Januar 2014 um 16:23

Ich tippe mal mit Fotografieren verdienst du nicht dein Geld, richtig??? :p

 

Ansonsten an alle Fahzeugästheten die Warnung: "Vorsicht Augenkrebs!!!".

Das unsymetrisch reingewürgte Fahrerinformationsdisplay sieht in Funktion noch dilletantischer aus, als ausgeschaltet.

Aber Geschmack kann so unterschiedlich sein, dass sich selbst für diese Konstruktion noch Liebhaber finden.;)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 14. Januar 2014 um 6:59

Zitat:

Original geschrieben von vtr-racer

Wie kann Opel nur so das Info-Display platzieren.

War bestimmt kein Designer sondern ein Techniker der das verbrochen hat.

Aber es gibt Leute denen gefällt das und somit hat auch OPEL deren Geschmack berücksichtigt.:)

 

Man(n) muss es ja nicht nehmen und kann, Gott sei Dank, zwischen Varianten wählen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von xelor

Seh ich auch so. Alles ein bisschen trist und irgendwie beliebig.

Ganz offen, wenn der große Touchscreen nicht wär, sähe es sogar shay…... aus.

Leider…..

 

xeloR

ich ebenso....spätestens nach diesen bildern wäre das fl nicht mehr für mich in frage gekommen :)

 

übrigens sollte man auch damit rechnen, gegenstimmen zu hören, wenn man bilder einstellt.

Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!

Mir gefällt der FL Insignia. Für mich ist er perfekt. Übrigens hatte ich in einem Vorführer das "kleine" Display in der Mitte. Und diese nicht ganz mittige Position hat schon was...

Wie auch immer, was wir nicht vergessen sollten:

VIELEN DANK AN ALLE, DIE HIER FOTOS POSTEN!

Statt Unhöflichkeiten auszutauschen sollte man einfach mal freundlich sein und artig danke sagen!

am 14. Januar 2014 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von danielausfulda

Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!

 

Mir gefällt der FL Insignia. Für mich ist er perfekt. Übrigens hatte ich in einem Vorführer das "kleine" Display in der Mitte. Und diese nicht ganz mittige Position hat schon was...

 

Wie auch immer, was wir nicht vergessen sollten:

 

VIELEN DANK AN ALLE, DIE HIER FOTOS POSTEN!

 

Statt Unhöflichkeiten auszutauschen sollte man einfach mal freundlich sein und artig danke sagen!

Der Meinung bin ich auch, warum sollte hier sonst noch jemand Bilder von seinen Fahrzeug zeigen, wenn er nur "blöd" angemacht wird. Man muß ja nicht alles für gut befinden, aber nicht gelobt reicht.

Gruß

Charly

Ich fahre selbst einen VFL-OPC und finde das neue Interieur um Klassen besser als das alte. Alles moderner und endlich zeitgemäß. Finde ich spitze!

Meiner Meinung nach wurde eher die Qualität der verwackelten und unscharfen Fotos bemängelt als der Innenraum selbst. Deshalb wohl die Aussage, dass der TE nicht als Fotograf sein Geld verdient...

Zitat:

Original geschrieben von Cyberknut

Ich fahre selbst einen VFL-OPC und finde das neue Interieur um Klassen besser als das alte. Alles moderner und endlich zeitgemäß. Finde ich spitze!

 

Meiner Meinung nach wurde eher die Qualität der verwackelten und unscharfen Fotos bemängelt als der Innenraum selbst. Deshalb wohl die Aussage, dass der TE nicht als Fotograf sein Geld verdient...

ich fand die bilder insofern hilfreich, weil sie mir meinen entschluß bestätigten.... :)

ausserdem sind wir hier nicht in einem katholischen mädchenpensionat :p

am 14. Januar 2014 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von Ehle-Stromer

Ansonsten an alle Fahzeugästheten die Warnung: "Vorsicht Augenkrebs!!!".

Das unsymetrisch reingewürgte Fahrerinformationsdisplay sieht in Funktion noch dilletantischer aus, als ausgeschaltet.

Aber Geschmack kann so unterschiedlich sein, dass sich selbst für diese Konstruktion noch Liebhaber finden.;)

Konstruktion ist übertrieben, das ist eher Bastelei. Diese aufgesetzte Beule in der Mitte sieht man eher bei VW. Das ist so wie der aufgesetzte Kofferraum beim Golf Variant. Das werden die nie hinbekommen.

Das Armaturenbrett des Insi war 2009 halt mal nicht für solche Spielereien konzipiert. Deswegen sieht es aufgesetzt aus, genauso wie Indian Summer in den Türen.

Themenstarteram 14. Januar 2014 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von alfaklaus1

Hallo hier ein paar Bilder vom Cockpit bzw Innenraum Opel insignia CDI 140PS Ecoflex Edition BJ: 10.2013

viel Spaß!

und noch ein Paar Bilder

Alle die das Amaturenbrett nicht schön finden bitte wegschauen

052
007
022
+7
am 14. Januar 2014 um 17:38

Wie kann man sich das wetter anzeigen lassen siehe bild 4

hab das 8 zoll Display da steht sowas nicht.

Themenstarteram 14. Januar 2014 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von alfaklaus1

Zitat:

Original geschrieben von alfaklaus1

Hallo hier ein paar Bilder vom Cockpit bzw Innenraum Opel insignia CDI 140PS Ecoflex Edition BJ: 10.2013

viel Spaß!

und noch ein Paar Bilder

Alle die das Amaturenbrett nicht schön finden bitte wegschauen

018
017
016
+3
Themenstarteram 14. Januar 2014 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von alfaklaus1

Zitat:

Original geschrieben von alfaklaus1

 

und noch ein Paar Bilder

Alle die das Amaturenbrett nicht schön finden bitte wegschauen

041
030
008
+3

Moin

Ich habe auch den VL mit 140 PS als VFW (EZ 10/13)

Super Fahrgefühl, gegenüber dem Honda CRV geringere Fahrgeräusche

Spritverbrauch bei 120/130 mit Tempomat lt. BC 4,7 l Diesel

Schöne Grüße aus

W upper valley

@ Alexketten

Wenn ich das richtig sehe, dann ist die Wetteranzeige die vom Radiotext, also RDS. Das funktioniert nur bei entsprechenden Sendern die das anbieten, eben wie in dem Fall FFH. Bei diesen Sendern sollte das dann aber auch im 8" Display angezeigt werden.

Themenstarteram 16. Januar 2014 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von alfaklaus1

Zitat:

Original geschrieben von Ehle-Stromer

 

Wollen wir uns auf ehrlich einigen.:cool:

In der kurzen Zeit haben sich 90 Leute die Bilder angeschaut und nur Du machst so blöde freche unqualifizierte Bemerkungen nimm dein Text und verschwinde wieder in dein Loch wo du hervor gekrochen bist.

mfg. alfaklaus

am 17. Januar 2014 um 6:40

Zitat:

Original geschrieben von alfaklaus1

Zitat:

Original geschrieben von alfaklaus1

 

In der kurzen Zeit haben sich 90 Leute die Bilder angeschaut und nur Du machst so blöde freche unqualifizierte Bemerkungen nimm dein Text und verschwinde wieder in dein Loch wo du hervor gekrochen bist.

mfg. alfaklaus

???

Du sagtest es bereits vor ein paar Tagen. :p

Ansonsten tolle Bilder. :):):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen