ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Sports Tourer mit Steinmetz-Grill und Folierung im Carbon Look - Bilder-

Sports Tourer mit Steinmetz-Grill und Folierung im Carbon Look - Bilder-

Themenstarteram 9. April 2010 um 13:56

Hallo zusammen,

Bilder von einem Opel Insignia Sports Tourer mit einem Steinmetz Kühlergrill und einer Folierung der Motorhaube im Carbon - Look findet Ihr hier:

http://www.bilder.auto-24.net/bosch-car-service-rhein-berg/opel-insignia/

Beste Antwort im Thema
am 9. April 2010 um 17:27

sorry: potthässlich. Das gute Design eines Autos bestätigt sich immer mehr darin, wieviel schlechter getunte Modelle aussehen. Und damit ist klar, daß der Insignia von Haus aus ein klasse Design hat.

Gerade der Kühlergrill gefällt mir sehr gut so wie er ist: edel, souverän und etwas sportlich.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Sieht nicht schlecht aus, aber haut mich persönlich auch nicht vom Hocker- evtl. weil sich das glänzende Schwarz mit dem matt Carbon ein wenig beißt?!?

Den Grill finde ich persönlich auch nicht den Hammer- ebenso wie den von Irmscher (an sich gesehen, kein Vergleich zum schönen Insignia Design). Schön wäre für die normalen Insignias den OPC Grill in schwarz lackiert (was nicht halten wird, evtl. möglich zu folieren?) oder halt den serienmässigen Grill in schwarz oder carbonoptik.

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht....muß er auch nicht, ist ja nicht meiner :D

 

Grüße

Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen ja streiten aber das mit der Folie sieht m.M.n. grässlich aus.

am 9. April 2010 um 15:54

finde es leider auch nicht wirklich schön......

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Sieht nicht schlecht aus, aber haut mich persönlich auch nicht vom Hocker- evtl. weil sich das glänzende Schwarz mit dem matt Carbon ein wenig beißt?!?

:confused: Der Insi ist doch metroblau, oder seh ich das falsch?

Hast aber recht, ich finds auch nicht pralle.... nee, eher bescheiden:)

xeloR

am 9. April 2010 um 16:56

...nee,...

...aber wenn er Dir gefällt, dann ist doch ok !

am 9. April 2010 um 17:27

sorry: potthässlich. Das gute Design eines Autos bestätigt sich immer mehr darin, wieviel schlechter getunte Modelle aussehen. Und damit ist klar, daß der Insignia von Haus aus ein klasse Design hat.

Gerade der Kühlergrill gefällt mir sehr gut so wie er ist: edel, souverän und etwas sportlich.

Wenn, dann den ganzen Wagen. Aber nicht so.

Gab es hier nichtmal einen User, der seinen Schneeweißen ST mit einem schwarzen Streifen foliert hat ? Das sah gut aus :cool:.

LG Julian

am 10. April 2010 um 11:12

Ne, sorry gefällt mir auch nicht. Aber jedem das seine, und evtl. schaut es ja in Natura viel besser aus.

@TuningStylerMen: Wer macht den sowas??? :):p

Werde mal im Bilder ST Thread suchen ;).

Bis dahin,

Julian

EDIT: Nicht gefunden :mad: ! Schade:o.

Meint Ihr den?

Opc2
am 10. April 2010 um 15:55

Na das ist mal ein Auto! :cool:

Sehr lecker!

am 10. April 2010 um 16:06

Hallo

Das ist zwar ne Limo, aber sieht einfach geil aus!!!!

Nur ob der noch vorhandene Federweg auf der Hinterachse aussreicht um eine Kiste Bier zu transportieren glaube ich nicht :D:D

LG maan

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Meint Ihr den?

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Meint Ihr den?

:eek:

Genau den, bloß mit Pummel-Heck, also ein ST. Es ist aber kein OPC, den gab es damals noch nicht. Das Foto ist beim FOH aufgenommen worden. Einmal von vorne wie bei diesem (sorry) endgeilen Exemplar und dann nochmal von hinten.

Naja, auch wenn ich nichts gefunden habe: Die Fotos die ich auf den knapp 70 Seiten sehen durfte, haben mir schon gereicht ;).

LG Julian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Sports Tourer mit Steinmetz-Grill und Folierung im Carbon Look - Bilder-