ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. FL Innenraum Bilder

FL Innenraum Bilder

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 13. Januar 2014 um 16:04

Hallo hier ein paar Bilder vom Cockpit bzw Innenraum Opel insignia CDI 140PS Ecoflex Edition BJ: 10.2013

viel Spaß!

017
014
015
+7
Beste Antwort im Thema
am 13. Januar 2014 um 16:23

Ich tippe mal mit Fotografieren verdienst du nicht dein Geld, richtig??? :p

 

Ansonsten an alle Fahzeugästheten die Warnung: "Vorsicht Augenkrebs!!!".

Das unsymetrisch reingewürgte Fahrerinformationsdisplay sieht in Funktion noch dilletantischer aus, als ausgeschaltet.

Aber Geschmack kann so unterschiedlich sein, dass sich selbst für diese Konstruktion noch Liebhaber finden.;)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 13. Januar 2014 um 16:23

Ich tippe mal mit Fotografieren verdienst du nicht dein Geld, richtig??? :p

 

Ansonsten an alle Fahzeugästheten die Warnung: "Vorsicht Augenkrebs!!!".

Das unsymetrisch reingewürgte Fahrerinformationsdisplay sieht in Funktion noch dilletantischer aus, als ausgeschaltet.

Aber Geschmack kann so unterschiedlich sein, dass sich selbst für diese Konstruktion noch Liebhaber finden.;)

Themenstarteram 13. Januar 2014 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von Ehle-Stromer

Ich tippe mal mit Fotografieren verdienst du nicht dein Geld, richtig??? :p

Ansonsten an alles Fahzeugästheten die Warnung: "Vorsicht Augenkrebs!!!".

Das unsymetrisch reingewürgte Fahrerinformationsdisplay sieht in Funktion noch dilletantischer aus, als ausgeschaltet.

Aber Geschmack kann so unterschiedlich sein, dass sich selbst für diese Konstruktion noch Liebhaber finden.;)

Also ich fahre mit dem Auto schon über 6000km und muss sagen noch nie etwas besseres gehabt !

und mit den unsymmetrisch rein gewürgte Fahrerinformationsdisplay kann ich dir nicht folgen, für den Fahrer ist es genau richtig! Nee Fotograf bin ich nicht ich bin Techniker und was machst du so wenn du schon so fragst !

Es ist ein sehr schönes Display und man kann fast alles mit der Lenkradfernbedinung machen

Also aus Techniker seite würde ich 10Punkte geben.

Themenstarteram 13. Januar 2014 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Ehle-Stromer

Ich tippe mal mit Fotografieren verdienst du nicht dein Geld, richtig??? :p

Ansonsten an alles Fahzeugästheten die Warnung: "Vorsicht Augenkrebs!!!".

Das unsymetrisch reingewürgte Fahrerinformationsdisplay sieht in Funktion noch dilletantischer aus, als ausgeschaltet.

Aber Geschmack kann so unterschiedlich sein, dass sich selbst für diese Konstruktion noch Liebhaber finden.;)

Und auserdem das Auto wird Täglich genutzt

deine Aussage finde ich ganz schön frech

am 13. Januar 2014 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von alfaklaus1

 

deine Aussage finde ich ganz schön frech

Wollen wir uns auf ehrlich einigen.:cool:

Themenstarteram 13. Januar 2014 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Ehle-Stromer

Zitat:

Original geschrieben von alfaklaus1

 

deine Aussage finde ich ganz schön frech

Wollen wir uns auf ehrlich einigen.:cool:

In der kurzen Zeit haben sich 90 Leute die Bilder angeschaut und nur Du machst so blöde freche unqualifizierte Bemerkungen nimm dein Text und verschwinde wieder in dein Loch wo du hervor gekrochen bist.

mfg.

Ich denke er wollte dir dein Auto nicht schlecht reden aber ich muss Ehle-Stromer's Meinung leider Teilen (so leid es mir für dich tut).

Von außen gefällt mir der neue Insignia ja recht gut aber von innen ist er nur in der höchsten Ausstattungsvariante erträglich (ich habe auch schon mehrere neue in verschiedenen Varianten gesehen).

Aber nimm es mir bitte nicht übel. Geschmäcker sind eben verschieden (Gott sei Dank). Sonst würde ja jeder mit demselben Auto fahren und auf dieselbe Frau stehen :-)

 

Wünsche allzeit gute Fahrt und trotzdem viel Freude ;-)

am 13. Januar 2014 um 18:18

Ich kann es nicht sagen, warum es so ist.

Aber mit dem FL kann ich mich nicht anfreunden. Naja, villeicht noch nicht.

Villeicht ist das eine Schutzfunktion von meinem kleinen Gehirn, weil ich mir den FL noch nicht leisten kann. :-)

Ich liebe meine Knöfchen in der Mittelkonsole.

Aber Dein Lenkrad finde ich wirklich toll. Das gefällt mir besser als meins.

Und es scheint, als wäre es etwas dicker ( gepolstert ? ) als meins.

Gruß und viel Spaß mit dem FL

schbeggi

Seh ich auch so. Alles ein bisschen trist und irgendwie beliebig.

Ganz offen, wenn der große Touchscreen nicht wär, sähe es sogar shay…... aus.

Leider…..

xeloR

Zitat:

Original geschrieben von xelor

Seh ich auch so. Alles ein bisschen trist und irgendwie beliebig.

Ganz offen, wenn der große Touchscreen nicht wär, sähe es sogar shay…... aus.

Leider…..

xeloR

Hallo.

Geht mir genauso.

Kann mich mit dem FL nicht anfreunden was den Innenraum betrifft, Infotainment ebenfalls.

Von außen Ok aber innen ist nicht mein Geschmack.

Mögen alle früher die Tasten bemängelt haben, aber einfacher ist die Bedienung auch nicht einfacher geworden, eher zum Nachteil finde ich persönlich auch in punkto Optik.

Sollte es bei mir nochmal ein Insignia werden in Zukunft, dann einer von den letzten VFL.

Gruß Werner

am 13. Januar 2014 um 18:49

So ist es nun auch wieder nicht, wie ich finde.

Der Insignia-FL in der Premium-Ausführung sieht innen schon sehr gut und auch edel aus und ist das "Sahnetupferl" ;) zum VFL.

Die Standard-Ausführung, wie hier in einigen Fotos im Thread abgebildet, sieht dagegen recht bieder aus. Wer einmal in einem FL gesessen hat bzw. diesen mehre Tage fahren durfte, will keinen VFL mehr haben, es sei denn die Börse gibt es (noch) nicht her.

Kauft euch ein Audi in normal Ausstattung der sieht auch nicht anderes aus sogar die Cromleisten innen fehlen.

Genau so verhält es sich beim Insignia ich jedenfalls bin mit meinem zufrieden.:p

Gruß

Img-0576
Img-0577
am 13. Januar 2014 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von alfaklaus1

Hallo hier ein paar Bilder vom Cockpit bzw Innenraum Opel insignia CDI 140PS Ecoflex Edition BJ: 10.2013

viel Spaß!

Tolle Bilder, bekomme Ende dieser Woche auch meinen neuen Insignia, freue mich schon

VG

Huhu!!

Sehr tolles Auto. Finde das Facelift ist Opel sehr gut gelungen, bis auf die Tachoeinheit!!!

Klar ist Geschmacksache, aber würde diese nicht gegen VFL tauschen.

Sonst Daumen hoch.

Wie kann Opel nur so das Info-Display platzieren.

War bestimmt kein Designer sondern ein Techniker der das verbrochen hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen