ForumPanda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Fiat Panda 100 HP

Fiat Panda 100 HP

Fiat Panda 169
Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 7:38

Hallo Leute bim am Überlegen mir den Panda 100 HP zu kaufen hat ihn vieleicht schon einer oder kann mir einer über den Wagen mehr erzählen? Ich habe mir den Gestern angeguckt bei meinem Fiat Händler und der sied verdammt Geil aus. Mich würden mal die Fahrleistungen interesieren ob der wohl wirklich so flott sein wird und halt alles was ihr so wisst!!! Gruss Marcel

Beste Antwort im Thema

Ich hab nun ca. 186.000 km runter und bin im 9. Jahr.

Und mit dieser Laufleistung verabschiede ich mich aus dem Forum hier. Der Fiat kommt nun aufgrund eines neuen Weg. War schon ejne lange und witzige Zeit.

Nun wird er einem Freund von mir gute Dienste leisten. Der bekommt dem zu einem Preis der sehr freundschaftlich ist.

Unterm Strich war der Panda tatsächlich das Beste Auto das ich bis dato hatte. Er hat mich fast nie im Stich gelassen, der Unterhalt und die Wartung sind günstig und technisch echt solide. das was mein Panda an KM abgespult hat und die Tatsache dass ich Ihn oft unter Volllast fuhr... Unglaublich dass er heute noch morgens anspringt und fährt wie am Ersten Tag.

Das schaffen viele 3x so teure Autos nicht.

Euch allen allzeit gute Fahrt weiterhin. Mir ist es ein Rätsel, wie man den Panda ohne Sporttaste fahren kann :) ich bin zu 95% nur im Sportmodus gefahren :)

3802 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3802 Antworten

Hallo,

ich habe mein Abarth-Eblem vom Fiat-Händler. Das ist das vom Grande Punto Abarth der ersten Generation! Das Emblem der späteren Abarth-Version des Punto passt nicht.

Mfg

Andi

am 25. März 2015 um 12:46

Hallo,

achso okay...also BJ vor 2007?

LG

Alessandro

am 25. März 2015 um 15:06

http://www.ebay.co.uk/.../230468574348?...

Des dürfte passen oder?

Hallo liebe Leute,

bin seit 2 Monaten auch Besitzer eines 100Hp.

Wage mich mal Bilder davon reinzustellen mit 16 Zoll Rädern vom Fiat 500 Abarth.

Gruß Nobbi :D

Nur das mit den Bildern klappt nicht!

Kann mir da jemand helfen?

Zitat:

@Panda1ooHP schrieb am 24. März 2015 um 15:45:06 Uhr:

Der Teileleiter von fiatshop.at hat mir folgendes Bild geschickt, welches aber aussieht wie das das ich beim Fiat-Händler bekommen hab...welches aber nicht passt wegen diesem T-förmigen Rahmen um die Schraube rum.

Hoffe mir kann jemand helfen^^

Ach, hab ich vergessen, hatte die vor einiger Zeit mal drauf, hab das einfach alles was zu viel war weggedremelt, hat dann ohne Probleme gepasst.

Hab mittlerweile schwarze Fiat Embleme. :D

Zu dem Abarth Emblemen. Ich hatte genau das selbe Problem wie du! Schau mal ein paar Seiten vorher. Ich habe die hintere Seite ein wenig weggedremelt und dann hat es auch perfekt gepasst. Bei mir haben die Fiat Händler das nicht hinbekommen das Richtige zu bestellen..

Kann mir jemand sagen welche Abarth Nabendeckel passen? Die von Fiat sind schon pink, dass sieht einfach nicht mehr schön aus..

Ein paar 100 Seiten vorher habe ich gelesen, dass die vom Abarth 500 passen sollen, der Link war jedoch nicht mehr zu erreichen. Also passen die hier? http://www.ebay.de/.../190762937751

Zitat:

@Supertr3mp schrieb am 29. März 2015 um 18:20:35 Uhr:

Zu dem Abarth Emblemen. Ich hatte genau das selbe Problem wie du! Schau mal ein paar Seiten vorher. Ich habe die hintere Seite ein wenig weggedremelt und dann hat es auch perfekt gepasst. Bei mir haben die Fiat Händler das nicht hinbekommen das Richtige zu bestellen..

Kann mir jemand sagen welche Abarth Nabendeckel passen? Die von Fiat sind schon pink, dass sieht einfach nicht mehr schön aus..

Ein paar 100 Seiten vorher habe ich gelesen, dass die vom Abarth 500 passen sollen, der Link war jedoch nicht mehr zu erreichen. Also passen die hier? http://www.ebay.de/.../190762937751

Ja, dieser sollte passen, soviel mir noch bekannt ist sind diese vom Abarth genormt. Also diese folgenden bei Ebay, Vorgänger sind kaum verkauft worden.

Gruß digi

Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz. Sind die, die ich verlinkt habe jetzt vom Vorgänger und kaum verkauft worden, passen aber an die Felgen vom 100 HP oder habe ich das falsch verstanden?

Zitat:

@Supertr3mp schrieb am 29. März 2015 um 20:56:00 Uhr:

Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz. Sind die, die ich verlinkt habe jetzt vom Vorgänger und kaum verkauft worden, passen aber an die Felgen vom 100 HP oder habe ich das falsch verstanden?

Sie sollten passen, ansonsten hast du ja 14 tätiges Rückgaberecht. Ich meinte mit meinem letzten Satz, dass in der Vergangenheit es diesbezüglich des öfteren Reklamationen gab, weil viele nicht passend waren. Daraufhin wurden passende produziert und der Verkauf war dementsprechend höher.

Gruß digi

Okay vielen Dank!

Ich habe da noch eine Frage, wie heißt dieses Teil wo ich auf dem Bild mit dem Pfeil hinzeige? Oder besser noch direkt die Teilenummer, falls jemand Diese hat :/

Das Teil heißt Abdeckkappe und hat die Teilenummer : 735393623

Hab meinen gestern auch wieder angemeldet in der Hoffnung auf schönes Wetter.......... heute 10 cm Schnee :mad::mad::mad::mad:

Hab zum ESD jetzt auch den MSD von Ragazzon drunter, brummelt auch ohne Autobahnfahrt schon ganz anders :D:D:D:D

VG Volker

am 2. April 2015 um 8:52

Zitat:

@Sevirium schrieb am 26. März 2015 um 19:53:54 Uhr:

Zitat:

@Panda1ooHP schrieb am 24. März 2015 um 15:45:06 Uhr:

Der Teileleiter von fiatshop.at hat mir folgendes Bild geschickt, welches aber aussieht wie das das ich beim Fiat-Händler bekommen hab...welches aber nicht passt wegen diesem T-förmigen Rahmen um die Schraube rum.

Hoffe mir kann jemand helfen^^

Ach, hab ich vergessen, hatte die vor einiger Zeit mal drauf, hab das einfach alles was zu viel war weggedremelt, hat dann ohne Probleme gepasst.

Hab mittlerweile schwarze Fiat Embleme. :D

Hi Sevirium,

magst Du uns/mir verraten wo die Fiat-Embleme in schwarz her sind?

Find ich optisch ziemlich ansehnlich und hat kaum jemand.

Gruß und Dank

Matthias

Zitat:

@nobbi-lenzo schrieb am 1. April 2015 um 17:27:43 Uhr:

Das Teil heißt Abdeckkappe und hat die Teilenummer : 735393623

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen