Felgenfrage: 20-Speichen oder 7-Doppelspeichen Design?
Hab bei meinem neuen A3 Sportback (Farbe: Brilliantschwarz) die Wahl zwischen:
oder
Was würdet ihr nehmen? Welche findet ihr besser? Mich sprechen die 20-Speichen auf den ersten Blick nicht sooo an. Allerdings sind die selten und es fährt nicht jeder mit den Felgen rum.
18 Antworten
@mk1290:
solltest deinen A3 vielleicht noch tieferlegen...schaut ja auf den Bildern eher wie ein Q3 mit dem normalen Federn aus! Felgen sind schön!
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Meine Entscheidung viel auch zwischen 20-Speichen, 7-Doppelspeichen oder den 5-Segmentspeichen.
Hab mich dann für 7-Doppelspeichen Nachbaufelgen in 18" entschieden, die den Original aber echt sehr ähnlich sehen (Mehr in meinem Blog).
Letztendlich fand ich, dass die 5-Segmentspeichen in 18" einfach nicht wirken und gegen die 20-Speichen hab ich mich vorallem wegen dem Putzen entscheiden.
Zitat:
Original geschrieben von matt82
@mk1290:solltest deinen A3 vielleicht noch tieferlegen...schaut ja auf den Bildern eher wie ein Q3 mit dem normalen Federn aus! Felgen sind schön!
Zitat:
Original geschrieben von matt82
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Meine Entscheidung viel auch zwischen 20-Speichen, 7-Doppelspeichen oder den 5-Segmentspeichen.
Hab mich dann für 7-Doppelspeichen Nachbaufelgen in 18" entschieden, die den Original aber echt sehr ähnlich sehen (Mehr in meinem Blog).
Letztendlich fand ich, dass die 5-Segmentspeichen in 18" einfach nicht wirken und gegen die 20-Speichen hab ich mich vorallem wegen dem Putzen entscheiden.
Hab das S-Line FW drin, daran will ich eigentlich nix mehr machen. 😉
Kommt auf den Bildern etwas hoch raus, sieht in echt aber net so hoch aus 😎
Naja, wenn ich im Frühling dann mal alle 4 drauf mache, werd ich nochmal neue Bilder machen. War ja auf dem Foto nur eine Felge mal probehalber für 5 Minuten drauf, um generell zu gucken, wie sie passen.
7 Speichen !!
7-Doppelspeiche in Titan 🙂