ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fehlzündungen in M8 Modellen

Fehlzündungen in M8 Modellen

Harley-Davidson
Themenstarteram 22. Februar 2024 um 0:16

Servus miteinander,

bin neu hier und hab mich registriert, da ich nirgends Antworten zu meiner Frage finden konnte.

Ich erkläre mal geschwind die Ausgangssituation.

Ich hatte eine Fat Bob 114 mit dem M8 Motor und einer Jekill & Hyde Klappenabgasanlage.

Für mich zu dem Zeitpunkt der Hammer!

Nach einiger Zeit wurde ich über‘n Haufen gefahren und hab mir schlussendlich bis ich von der gegnerischen Versicherung mein Geld bekomme (da nicht selbstverschuldet) übergangsweise eine Sportster Iron 883 mit ner Kess zugelegt.

Soundtechnisch ist die einfach nur pervers!

Jetzt stehe ich zwischen zwei Modellen bei der schlussentlichen Entscheidung:

Low Rider ST 117 als Neubike mit J&H für nen unschlagbaren Preis

Slim S 110 SE mit ner Kess.

Die Low Rider lässt sich geiler fahren, ist gemütlicher und praktischer

Die Slim S ist einfach nur brachial!

Gibt es eine Möglichkeit, im besten Fall auf legalem Wege, die neue Milwaukee 8 Maschine auch nur ansatzweise so „rotzig“ wie die Twin Cams klingen zu lassen?

Ich würde nur ungern auf das ganze Knallen und Poppen der Aga von den Twin Cams verzichten. Ist da was über Schubabschaltung machbar (ohne Motor/Kat etc. Zu zerstören)? Hat jemand Erfahrungen?

Wäre mega dankbar für fruchtende Antworten, da ich nun vor der Entscheidung stehe.

Beste Grüße

Ähnliche Themen
26 Antworten

Nockenwelle Star Racing 30/30 plus Don Performance Mapping…. Legal leider nicht ganz.

https://youtube.com/shorts/S5q9X430SPA?si=wUtdTfg3pJvPmjua

Zitat:

@Coninator schrieb am 22. Februar 2024 um 01:16:56 Uhr:

Servus miteinander,

Ich würde nur ungern auf das ganze Knallen und Poppen der Aga von den Twin Cams verzichten. Ist da was über Schubabschaltung machbar (ohne Motor/Kat etc. Zu zerstören)? Hat jemand Erfahrungen?

Wäre mega dankbar für fruchtende Antworten, da ich nun vor der Entscheidung stehe.

Beste Grüße

Das Knallen und "Poppen" ist nicht gut für den Motor und für die Nachbarn!

... aber für's Ego...

30cm ++… :D

Themenstarteram 22. Februar 2024 um 19:47

[

Das Knallen und "Poppen" ist nicht gut für den Motor und für die Nachbarn!

Solang die AGA regelbar ist werd ich definitiv keinen meiner lieben Nachbarn stören ??

Und danke für die Antworten!

Scheixx auf die Nachbarn! Machen eh immer nur Ärger, das Pack! :cool::D

Themenstarteram 23. Februar 2024 um 10:36

Meine Nachbarn sind zum Teil echt mega!

Allerdings wärs n Wunder wenn alle so wären ._.

@bestesht hab zu der Starcam einige Videos gefunden, allerdings Fehlzündungen konnte ich keine hören.

Ich weiss dass keine, nicht einmal die SE 110er so viel fehlzünden wie die 883, aber würde dennoch hin und wieder zumindest welche hören wollen.

Hast da evtl Erfahrungen?

Gibts einen Anbieter der sowas macht?

Themenstarteram 23. Februar 2024 um 10:37

Gehe heute die 110er anschauen und muss mich spätestens morgen entscheiden ob ich die Low Rider ST nehme oder nicht..

die ST mit dem 110 wäre halt mega :‘)

Low Rider S gibt’s ja mit dem 110er

Ich glaube es wird hier ordentlich aneinandervorbei geredet…

Die LRS hat den 110er Twin Cam, die LR ST 2024 hat den M8 mit 117 Cui!

@bestesht, das ist mir bekannt. Ich wollte nur hinweisen, dass die S eine Alternative mit dem 110er wäre. Hat natürlich mit der ST nichts mehr gemeinsam. Aber seinen Wunsch nach dem Sound könnte er sich damit erfüllen.

Neben bei erwähnt bin ich ein Fan vom 110er, bin schon 82tsd km damit gefahren……..macht einfach Spaß

Zitat:

@cvo2008 schrieb am 23. Februar 2024 um 19:49:44 Uhr:

Neben bei erwähnt bin ich ein Fan vom 110er, bin schon 82tsd km damit gefahren……..macht einfach Spaß

.....solange bis die Hydrostössel den Geist aufgegeben

Wurde bei 72tsd km sicherheitshalber getauscht, genauso wie Nockenwellenlager, Kettenspanner sowie Kette und Ölpumpe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fehlzündungen in M8 Modellen