Der Farbenthread - Sonderlakierung - Individuallackierung
Hallo,
ich bin gerade dabei mir den TT Roadster zu konfigurieren.
1. Ich möchte gerne die Farben live am Coupe sehen, bevor ich bestelle. Hier in der Region gibts leider nur Mythosschwarz, Gletscherweiß, Nanograu und Daytonaugrau zu sehen. Könnt ihr mir Händler im Süddeutschen Raum nennen, die einen TT mit folgenden Farben in der Ausstellung haben:
- Vegasgelb
- Tangorot
- Brillantschwarz
- Ibisweiß
2. Gibts irgendwo einen Roadster zu sehen?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Habe euch die Statistik angehangen.
434 Antworten
Zitat:
@comsat schrieb am 6. März 2015 um 14:21:47 Uhr:
Hier noch 3 Bildchen 🙂
Gibt's auch Bilder vom Text auf dem Informations- Aufsteller neben dem blauen TTS Coupe???
Kann da niemand mal ein Bild von Euch vorort machen :-) ...
hier mal ne Farbverteilung der Neuzulassungen 2014....weiss geht grad noch...zum glück
Zitat:
@minchen69 schrieb am 7. März 2015 um 18:15:24 Uhr:
hier mal ne Farbverteilung der Neuzulassungen 2014....weiss geht grad noch...zum glück
Sieht man das nur mit Premium Account?
Ne glaub nicht..
Zitat:
@neuromancer schrieb am 7. März 2015 um 19:03:29 Uhr:
Sieht man das nur mit Premium Account?Zitat:
Steht doch da, dass es nur damit geht 😉
Mit Autoscout24 bekommt man sogar ne Statistik nur für den TT. Da braucht es keinen Premium-Account 😉.
Edit: siehe Anhang, falls die Suchfunktion bei Autoscout nicht bekannt ist 😉...
Schön, dass hier einige ihren sogenannten Geschmack daran fest machen, was anderen gefällt.
Abstand. 😮
Interessant was manche in so ein harmloses Posting hineininterpretieren. 😕
insgesamte Neuzulassungen 2014 nach Farben top 3: 1. Schwarz 27,8%, 2. Grau 27,2%, 3. Weiss 19,6%
there you go
Zitat:
Ich bestelle nie meine Farben anhand der statistischen Verteilung des letzten Jahres, sondern immer nach Geschmack. Mach ich da was falsch ?
Zitat:
@pb.joker schrieb am 8. März 2015 um 10:23:34 Uhr:
Mit Autoscout24 bekommt man sogar ne Statistik nur für den TT. Da braucht es keinen Premium-Account 😉.Edit: siehe Anhang, falls die Suchfunktion bei Autoscout nicht bekannt ist 😉...
dir ist schon klar, dass das keine Neuwagenzulassungsstatistik ist,
sondern nur den angebotenen Teil der Neuwagen wiederspiegelt. 🙄🙄
.... ich glaube nur der Statistik, die ich selbst ...... 😉
Zitat:
@Vollted schrieb am 9. März 2015 um 09:03:08 Uhr:
dir ist schon klar, dass das keine Neuwagenzulassungsstatistik ist,Zitat:
@pb.joker schrieb am 8. März 2015 um 10:23:34 Uhr:
Mit Autoscout24 bekommt man sogar ne Statistik nur für den TT. Da braucht es keinen Premium-Account 😉.Edit: siehe Anhang, falls die Suchfunktion bei Autoscout nicht bekannt ist 😉...
sondern nur den angebotenen Teil der Neuwagen wiederspiegelt. 🙄🙄.... ich glaube nur der Statistik, die ich selbst ...... 😉
Klar ist mir das klar - in erster Näherung nehme ich jedoch an, daß alle Farben gleich "weiterverkauft" werden. Eine legitime Annahme denke ich.
Zitat:
@Vollted schrieb am 9. März 2015 um 09:03:08 Uhr:
wiederspiegelt.
... hat nix mit "nochmal" zu tun 😉.
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 9. März 2015 um 09:10:57 Uhr:
Interessant, sagt aber wenig über den Kundengeschmack aus, da in diesem Zeitraum viele Vorführwagen zugelassen wurden.
Zitat:
Zitat:
@ol.sc schrieb am 5. März 2015 um 09:59:24 Uhr:
Sorry, falls das alles schon geklärt wurde, aber ... was sind das für Felgen auf den Bildern?
Zitat:
@Vollted schrieb am 5. März 2015 um 10:08:01 Uhr:
21"
Zitat:
@comsat schrieb am 5. März 2015 um 10:29:24 Uhr:
Neue 😁
Zitat:
@pb.joker schrieb am 5. März 2015 um 12:29:12 Uhr:
Häßliche 😛
Mensch, ihr seid ja alle sooo toll / schlau / witzig / hilfreich / <sucht euch was aus> ;-)