Der Farbenthread - Sonderlakierung - Individuallackierung
Hallo,
ich bin gerade dabei mir den TT Roadster zu konfigurieren.
1. Ich möchte gerne die Farben live am Coupe sehen, bevor ich bestelle. Hier in der Region gibts leider nur Mythosschwarz, Gletscherweiß, Nanograu und Daytonaugrau zu sehen. Könnt ihr mir Händler im Süddeutschen Raum nennen, die einen TT mit folgenden Farben in der Ausstellung haben:
- Vegasgelb
- Tangorot
- Brillantschwarz
- Ibisweiß
2. Gibts irgendwo einen Roadster zu sehen?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Habe euch die Statistik angehangen.
434 Antworten
Habe heute einen S1 live in Vegasgelb gesehen. Das Gelb ist sehr kräftig, nicht zu hell, richtig schön :-)
Auch wenn es Lästerei geben sollte, meiner wird wohl gelb.
Lästerei würde ich nicht sagen, bei mir ist es definitiv nur Spaß wenn ich von Postautos oder Mülltonnen rede. Der neue sieht in den angeboten Farben immer gut aus. Und tatsächlich würde so ein Farbtupfer z.B. unserem Firmenparkplatz ganz gut tun. Mir gefällt das Sepangblau z.B. sehr, aber der Aufpreis beim non S ist viel zu hoch.
Zitat:
@wachtrob schrieb am 28. Februar 2015 um 17:08:07 Uhr:
Habe heute einen S1 live in Vegasgelb gesehen. Das Gelb ist sehr kräftig, nicht zu hell, richtig schön :-)
Schön! Ein gleichgesinnter! Kann es kaum erwarten bis ich endlich meinen gelben TT abholen kann. Wird aber wohl noch bis April dauern... 🙄
Zitat:
@georg.schneider schrieb am 28. Februar 2015 um 20:50:22 Uhr:
Schön! Ein gleichgesinnter! Kann es kaum erwarten bis ich endlich meinen gelben TT abholen kann. Wird aber wohl noch bis April dauern... 🙄Zitat:
@wachtrob schrieb am 28. Februar 2015 um 17:08:07 Uhr:
Hallo
Gratuliere zur Farbwahl, ist auch mein Favorit. Ich finde, zu so einem Auto gehört eine entsprechende Farbe und da passt Gelb optimal.
Das Argument Wiederverkauf sehe ich nicht so verbissen, da kommt wieder der Faktor Angebot und Nachfrage zum tragen, gelbe gibt es sicherlich nicht so viele wie Schwarze oder Weiße und damit könnte man mit Gelb sogar besser liegen als mit den Allerweltsfarben.
puh geiles bild....bin dann doch froh in in weiss bestellt zu haben...
In Genf auf der Automesse stehen ja zurzeit mehrere blaue TTS (Roadster und Coupe) am Stand.
Ist vielleicht jemand von Euch Vorort?
Kann jemand mal auf dem Austeller (Schild) nachsehen welches Blau das Coupe hat? Oder evtl. mal am Stand fragen? Oder bei Facebook (hab ich selbst keine Möglichkeit)?
Bisher waren die offiziellen Bilder in allen möglichen individual lackierten Blautönen (u.a. Arablau) nur kein Sepang!
Keine Ahnung warum Audi Sepang im Farbangebot hat und dann nur Fahrzeuge in Individuallackierung auf Messen und Presseterminen zeigt.
Ich will endlich mal bestätigte Bilder vom TTS (Coupe) in Sepangblau sehen ...
TED und Genf ist immer ne gute Mischung 😛😁
Bild1 ist original?
Ja, Sepangblau
mich würde mal das Scubablau interessieren.
Zitat:
@comsat schrieb am 5. März 2015 um 09:22:22 Uhr:
Sorry, falls das alles schon geklärt wurde, aber ... was sind das für Felgen auf den Bildern?
Zitat:
ey du Vogel ... du hast meinen Namen aus den Bildern gestrichen !!! 😰😉
Zitat:
@ol.sc schrieb am 5. März 2015 um 09:59:24 Uhr:
Sorry, falls das alles schon geklärt wurde, aber ... was sind das für Felgen auf den Bildern?Zitat:
21"
Zitat:
@Vollted schrieb am 5. März 2015 um 10:07:16 Uhr:
ey du Vogel ... du hast meinen Namen aus den Bildern gestrichen !!! 😰😉Zitat:
😁😁
TED