1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Farbe individual für RS5

Farbe individual für RS5

Audi RS5 8T & 8F

ich werde im September meinen RS5 abgeben. Eigentlich sollte es dann ein A7 S-Line werden ... wird es aber nicht. Aktuelle Maximalmotorisierung emotionslos und S7 noch nicht verfügbar. So wird es dann wieder ein RS5.
Mein "Problem" ist nunmehr die Farbe. Mein aktuelles Fz ist sepang. Ich finde die Farbe sensationell für das Auto. Eigentlich möchte ich beim neuen Fahrzeug aber auch eine neue Farbe bestellen. Alles außer sepang ist mir persönlich jedoch zu langweilig, so dass ich im Zweifel dabei bleiben würde.
Nun gibt es ja noch die Möglichkeit, eine Individual-Farbe zu wählen. Leider kann ich mir diese eher schlecht vorstellen. Hat hier jemand eine auffällige Variante gewählt und kann Bilder hochladen oder per PN schicken??

Vielen Dank

75 Antworten

geplant leider nicht - wobei ich eh noch NIE in München war ... 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

geplant leider nicht - wobei ich eh noch NIE in München war ... 

dann hast Du jetzt aber mal einen richtigen Grund ... 🙂

eigentlich ja-zumal ich auf diesem Wege mal wieder einen guten Freund in IN besuchen könnte- naja wir kommen vom Thema ab 😉

Der Lambo ist mattbraun? Ich hab das Gefuehl ich bin Farbenblind 🙂

Muenchen ist ansonsten aber immer einen Besuch wert 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Der Lambo ist mattbraun? Ich hab das Gefuehl ich bin Farbenblind 🙂

Muenchen ist ansonsten aber immer einen Besuch wert 🙂

kommst von Berlin aus über Recklinghausen bei mir vor bei und -wir fahren dann in IN deinen "neuen" abholen ? 😉 

- anschließend zur LiveSichtung nach München ?

EDIT: ich habe eine rot/grünschwäche- von daher halte ich mich jetzt mal da raus was die genaue Farbe angeht- aber nach braun sah es eigentlich für mich auch nicht aus 😉 

Also fuer mich sieht das bisschen wie ein dunkles anthrazit matt aus, die einzigen roetlich/braeunlichen toene die ich entdecken kann hab ich dem gelben licht zugeschrieben

Dein Plan zur Abholung klingt cool Scotty aber ich werd wohl vorher nen Kurzurlaub im Allgaeu machen, das wird dann kompliziert mit abholen in RE 😉 Ich hab aber schon ueberlegt ob ich auf dem Rueckweg gleich bei dir vorbeikomme zum codieren 🙂

Werde morgen in IN anfragen, was denn eine matte Lackierung kosten würde. Wenn es halbwegs im Rahmen bleibt, ordere ich in der Farbe des Lambos ... das ist def. mehr als eine Alternative zu sepang!!

Zitat:

Also fuer mich sieht das bisschen wie ein dunkles anthrazit matt aus, die einzigen roetlich/braeunlichen toene die ich entdecken kann hab ich dem gelben licht zugeschrieben

Dein Plan zur Abholung klingt cool Scotty aber ich werd wohl vorher nen Kurzurlaub im Allgaeu machen, das wird dann kompliziert mit abholen in RE 😉 Ich hab aber schon ueberlegt ob ich auf dem Rueckweg gleich bei dir vorbeikomme zum codieren 🙂

Mein Angebot mit dem codieren steht- ich kann dir über PN/Mail/Icq wie auch immer dann mal meine Nummer geben wenn es soweit ist- wenn ich rechtzeitig bescheid weis wann wie wo- halte ich mir da frei... dein neuer interssiert mich schon 😉 

Zitat:

Zitat:

Mein Angebot mit dem codieren steht- ich kann dir über PN/Mail/Icq wie auch immer dann mal meine Nummer geben wenn es soweit ist- wenn ich rechtzeitig bescheid weis wann wie wo- halte ich mir da frei... dein neuer interssiert mich schon 😉 

Darf man erfahren, was dort codiert wird??

Zitat:

Original geschrieben von htj14

Werde morgen in IN anfragen, was denn eine matte Lackierung kosten würde. Wenn es halbwegs im Rahmen bleibt, ordere ich in der Farbe des Lambos ... das ist def. mehr als eine Alternative zu sepang!!

Bin auch gespannt was Audi dafür haben will, vielleicht kannst Du uns berichten wieviel es ausmacht, würde mich auch sehr interessieren.

Zitat:

Zitat:

schau mal hier :

http://www.motor-talk.de/.../...rungen-aenderungen-am-s5-t2959638.html

dort habe ich geschrieben was ich bei mir so verändert habe und was noch so "gehen" würde .. das ein oder andere kann man immer noch irgendwo anpassen oder verändern .

Gruss
Andy

Zitat:

Zitat:

schau mal hier :
http://www.motor-talk.de/.../...rungen-aenderungen-am-s5-t2959638.html

dort habe ich geschrieben was ich bei mir so verändert habe und was noch so "gehen" würde .. das ein oder andere kann man immer noch irgendwo anpassen oder verändern .

Gruss
Andy

PN

du auch ! 😉 

Zitat:

du auch ! 😉 

schon gesehen. Sehr cool. Muss mal checken, wie ich das terminlich hinbekomme. Melde mich dann nochmal per PN bei Dir!!

Deine Antwort