ForumC5 & C6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. Farbe des TomTom Navi Displays

Farbe des TomTom Navi Displays

Citroën C5 Aircross 1
Themenstarteram 31. August 2023 um 13:06

Update des Kartenmaterials ist erfolgt, seitdem werden die Navi-Karten gelb dargestellt. Wo kann man das zurück setzen? In den Einstellungen finde ich immer nur Tag- oder Nachtbetrieb . Danke schon mal.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Auf neue Updates warten und hoffen das Problem wird behoben.

Gelb ist Umweltzone leider nicht Abschaltbar

Zitat:

@Felix.2021 schrieb am 11. März 2024 um 15:50:32 Uhr:

Gelb ist Umweltzone leider nicht Abschaltbar

Nein, die Färbung ist vollkommen willkürlich. In Österreich gibt es keine Umweltzonen und das Gelb zieht sich nach keiner erkennbaren Logik über Wien und Umgebung.

Habe über die Citroen APP den Fehler bereits berichtet, der nette Herr meinte das er viele Beschwerden bekommen hat und er hofft das die Darstellung beim nächsten Update wieder normal ist.

Habe gestern das Update auf Version 16 gemacht. Der gelbe Schwachsinn ist noch immer vorhanden.

Auf System update warten

Ich glaube die Farbe kam mit dem Naviupdate auf V 15, nicht mit dem Systemupdate.

Habe vorhin eine Antwort vom Citroën Kundenservice bekommen.

1) Die gelbe Farbe sind Umweltzonen....

Auf meine Antwortmail das es in Österreich keine Umweltzonen gibt und die Färbung auch vollkommen willkürlich ist kam dann als Antwort:

2) Wir haben Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis genommen. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass die zuständige Fachabteilung bereits an der Verbesserung der Systeme arbeitet.

Mit anderen Worten: Die lulugelbe Farbe wird nie verschwinden weil Stellantis nicht kapiert oder verstehen welchen Bug sie da eingebaut haben.

Software kann Stellantis gar nicht, das kann sogar VW in unserem Zweitwagen besser...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. Farbe des TomTom Navi Displays