fährt jemand 18zoll auf´n zweier???
hatte grad so ne vision und da wollt ich mal wissen ob hier jemand 18zoll auf seinem zweier fährt und davon bilder hat...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
unwissend is eher das es diverse zeichen die der olle österreicher mit dem chaplin bart benutzt hat vielleicht schon davor da waren. gilt im überigen auch für diverse verfassungsfeindliche sachen oder für das eiserne kreuz und auch für den "adler". schreib doch der regierung das du es scheisse findest das "nazi krempel" auf a) unserer deutschen fahne drauf sind, b) im bundestag hängt, dem vertdigungsminister schreibste das es skandalös ist das auf abzeichen diverse bundeswehreinheiten (z.b. den fallschirmjägern) nazi symbole drauf sind und wen wir schon bei sind dann is der höchste deutsche orden (das bundesverdienstkreuz) auch n fascho krempel...und wen schon bei bist dann schreibste dem obama auch das das wappentier der staaten n fascho symbol ist...🙄mein gott wie ich solches dummgeschwafel ohne ahnung leiden kann. naja kommt eben wen man seine weissheiten aus der bild zieht....🙄
zu deiner unwissenheit. den sog. "reichsadler" gabs auch schon vor dem 3. reich. aber egal. und was ich mir aufs auto klatschen kann is gottseidank meine persönliche sache. und wen du das daneben findest is das dein dein problem. machst halt die augen zu.
sorry, absolut indifferenzierte Betrachtung.
Du kannst doch nicht alle Adler dieser Welt in einen Topf werfen. Die stilistische Ausprägung ist entscheidend. Und die ist schlicht und ergreifend an die Nazi-Symbolik angelehnt.
Das Hakenkreuz ist auch schon älter als das 3. Reich - trotzdem klebt sich das kein normaler Mensch auf sein Auto, weil er's grad schön findet. Das hat was mit Bildung und Anstand zu tun.
Ich weiß, OffTopic - sorry!
80 Antworten
Hi Dodo - die Farbe auf dem Golf ist von M-Benz nennt sich: 783 Vulkanrot.Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Eine ähnliche Lackierung wurde bei mir im Blog verlinkt. Aber mehr als "Weinrot" wusste niemand. Was ist das für ein Farbcode? Kann da jemand mehr dazu sagen?Zitat:
Original geschrieben von Straßenräuber
Hihi...Geile Farbe! Definitiv!Grüße
-dodo-
(eine Mischung aus Brombeer und Blut)
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
ansonsten fällt mir spontan noch der traum 2er von lower-A6 ein..das ist er🙂
😰😰 Ohne Worte...😎 Es ist unglaublich, zu was manche in der Lage sind. Respekt! Das sind 18 Zöller? Wirken gar nicht so riesig, eine tolle Arbeit!
Edit: @Magixx: dankeschön! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rollionputer
hm...der weiße also mit gewinde...wahnsinns arbeit muß ich sagen, gefällt mir gut.
frage mich nur war die anders machen als ich, an meinem zweier damals haben die 17er schon am radkasten zum innenraum geschliffen, also an dieser wölbung...
schau dir doch einfach die bilder der verschiedenen ausbaustufen an..da siehst du doch alles, was es zu sehen gibt.
unter anderem eben auch, wie die karosserie (radläude) vor der lackierung bearbeitten worden sind..
@dodo: was besseres habe ich noch nicht gesehen..da können mmn auch die diversen kranken ausländischen aufbau-threads einpacken😉
das auto ist ein neuwagen - er sieht nur besser aus🙂
Zitat:
bilder anschauen😉@tobi: schau doch aufs datum🙂
es lohnt sich, mal die jahre davor durch zu gehen..bis hin zum endstadium.
Uneingeschränkte Hochachtung vor diesem Umbau !!! Das ist Perfektion bis in die letzte Haarspitze.
Es bleibt die Frage, wie unendlich fXXXing-Stinkreich M.Bacher sein muss um in diesen Golf2 mal eben schlanke 80.000 Euro zu versenken.Bei so jemandem spielt Geld keine Rolle mehr und der wird mit uns "Foren-Proletariern" sicher keine Kommunikation aufnehmen.
Ähnliche Themen
dat ding is echt genial, kann man nicht anders sagen. nur dat mit den radläufen geht nicht in meinen kopf...ich hatte das ganze zwar ohne die verbreiterungen gebaut aber das hat wirklich überall geschliffen und es war ein krampf das fahrbar zu machen. hier sind ja "nur " die radkästen ausgeschnitten...oder hab ich was übersehen?
Zitat:
😰😰 Ohne Worte...😎 Es ist unglaublich, zu was manche in der Lage sind. Respekt! Das sind 18 Zöller? Wirken gar nicht so riesig, eine tolle Arbeit!Zitat:
@Edi82 BTW: Montiert sind auf dem weißen 2er: "Räder: 7,5x17 Denver Felgen mit Ultraflachen 185/35er Nankang’s"
da gugstduZitat:
Original geschrieben von Magixx
@Edi82 BTW: Montiert sind auf dem weißen 2er: "Räder: 7,5x17 Denver Felgen mit Ultraflachen 185/35er Nankang’s"Zitat:
😰😰 Ohne Worte...😎 Es ist unglaublich, zu was manche in der Lage sind. Respekt! Das sind 18 Zöller? Wirken gar nicht so riesig, eine tolle Arbeit!
da gugstdu
Nankang sind doch absolute billig Reifen! Ich hatte die 2 Jahre auf meinem einser drauf, dann haben die geeiert! Auf nassen Strassen hat man damit null Traktion. Nie wieder son Chinesen Scheiß!!!
@Edi82 BTW: Montiert sind auf dem weißen 2er: "Räder: 7,5x17 Denver Felgen mit Ultraflachen 185/35er Nankang’s"
da gugstduAHA! hab ich´s doch übersehen... das erklärt einiges! trotzdem geil dat ding, wirklich geil!!!
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Nankang sind doch absolute billig Reifen! Ich hatte die 2 Jahre auf meinem einser drauf, dann haben die geeiert! Auf nassen Strassen hat man damit null Traktion. Nie wieder son Chinesen Scheiß!!!Zitat:
da gugstdu
...und da bin ich 100% entgegengesetzter Meinung. die Dinger fahren sich top auch noch auf nem "schweren" A4-TDI bei Tacho 240, sowie gleichfalls wennSie schon halb runtergefahren sind. Bin kompletter Nanki-Fan.
Und ich fahr die als Sommer & als Wintergummis. Stets top.
mit den nangkang-dingern hab ich auch gute erfahrung. wir fahren die auf unserem einser und dat mit gutem gripp auch bei regen...
Was hab ich denn dann falsch gemacht?
Naja egal, bei mir kommen jetz wieder teure Reifen (Pirelli oder Michies) drauf mit Stahlfelge und Käferdeckeln 😉
Zitat:
Eine ähnliche Lackierung wurde bei mir im Blog verlinkt. Aber mehr als "Weinrot" wusste niemand. Was ist das für ein Farbcode? Kann da jemand mehr dazu sagen?Zitat:
Original geschrieben von Straßenräuber
Hihi...Geile Farbe! Definitiv!Grüße
-dodo-
Könnte wenns Orginal VW lack ist Bordeaux sein ( LC3Y ), wurde auch auf dem Golf 1 Cabrio Classic Line angeboten.
MfG Ingo
ähhm Ingo, klickst Du büüüdddeee mal hier...Zitat:
Original geschrieben von vr6md
Könnte wenns Orginal VW lack ist Bordeaux sein ( LC3Y ), wurde auch auf dem Golf 1 Cabrio Classic Line angeboten.Zitat:
Eine ähnliche Lackierung wurde bei mir im Blog verlinkt. Aber mehr als "Weinrot" wusste niemand. Was ist das für ein Farbcode? Kann da jemand mehr dazu sagen?
Grüße
-dodo-MfG Ingo
da hab ich diese Lackierung konkret benannt (ich kenne Fahrer und Fahrzeug aus meinen "Tätigkeiten" im Ausland, daher weiß ich welcher Lack da drauf ist. Dieser Benz-Lack-Farbton ist übrigens in der Tunerscene öfter anzutreffen)
Zitat:
ähhm Ingo, klickst Du büüüdddeee mal hier... da hab ich diese Lackierung konkret benannt (ich kenne Fahrer und Fahrzeug aus meinen "Tätigkeiten" im Ausland, daher weiß ich welcher Lack da drauf ist. Dieser Benz-Lack-Farbton ist übrigens in der Tunerscene öfter anzutreffen)Zitat:
Original geschrieben von vr6md
Könnte wenns Orginal VW lack ist Bordeaux sein ( LC3Y ), wurde auch auf dem Golf 1 Cabrio Classic Line angeboten.
MfG Ingo
Sorry, das kommt davon wenn man helfen möchte und noch auf Seite 1 ist und erst ne weile später auf Seite 2 umblättert.😁
Zitat:
Ja, der hat wirklich was, die Felgen sind zwar nicht so mein geschmack, aber sonst Klasse gemacht, Neid 🙄