ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fächerkrümmer....

Fächerkrümmer....

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 20:33

mal ne frage: taugt dieser fächerkrümmer was,oder ist das noch son scheiss ding wie viele andere bei ebay....????:confused:

hier der link:

http://cgi.ebay.de/...4-E39-M3_W0QQitemZ370103118365QQcmdZViewItem?...

Beste Antwort im Thema

Dieses Angebot ist gerade zu lächerlich!

Fakt 1: Nichts im Internet zu finden, keine Homepage, keine Adresse in irgendeinem Branchenbuch etc. nichts. Die Firma Prieser scheint scheint es nicht zu geben. Das einzige was man findet sind Ebay Auktionen und Angebote in dubiosen Shops die exakt so aussehen wie der Ebay Artikel (Bilder/Texte).

Fakt 2: Die Krümmer selber, so sieht kein guter Fächer aus, schau dir mal einen M3 Fächer an, so muss das aussehen. Die Rohrlängen sind total unterschiedlich beim ersten und zweiten Krümmerstück.

Fakt 3: "Die Leistung ist im unteren und im oberen Drehzahlbereich bemerkbar" natürlich, sagt das mal jemandem der sich damit auskennt, entweder es geht unten zur Sache oder eben obenrum (was einem auch nur im Rennsport was bringt, nicht im Alltag), beides zusammen geht mit Aufladung oder mehr Hubraum.

Fakt 4: Das Video vom M6 Vergleich (ich lach mich gleich tot! :D)

Erst labert ein Vollidiot irgendwas von Teststrecke und bla, dann werden Minutenlang die Autos gezeigt und deren ach so toller Sound.

Danach werden natürlich erstmal jede Menge Donuts gedreht (klar das geht nur mit dem Fächer und den 3,14PS Mehrleistung, ein Serien M6 hat ja nur 507PS, viel zu lahm also... :rolleyes:)

Die angebliche Teststrecke entpuppt sich dann als ganz normale Straße wo zwei gelackte Vollidioten einmal mit der Launchcontrol losheizen...

Der eine M6 hatte ca. 30 Wagenlängen Vorsprung (das ist wie 45PS Polo gegen Bugatti Veyron), klar natürlich hat der Serien M6 vollgas gegeben... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Soviel Leistung wie angeblich gezeigt holt man nicht mal wie ner Aufladung raus, geschweige mit nem pissigen Fächerkrümmer.

Was für Deppen!

= NICHT kaufen!

Grüße

Fatman

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 18:29

taugt der heir denn was,wenn man jetzt diese 25 ps mehr aussem vohr lässt....

http://cgi.ebay.de/...ORT-25PS_W0QQitemZ300263029085QQcmdZViewItem?...

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 21:09

:confused:

mal ganz von der perfekten Rechtschreibung bei dem Fazit in einem "gewerblichen Video" zu schweigen :D:D:D

ich sag nur omg wer hat denen das Geld gegeben sich so Autos leisten zu können?

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von Nordi01

taugt der heir denn was,wenn man jetzt diese 25 ps mehr aussem vohr lässt....

http://cgi.ebay.de/...ORT-25PS_W0QQitemZ300263029085QQcmdZViewItem?...

?????????

am 28. Oktober 2008 um 19:23

Suchst du eigentlich extra den ganzen Müll raus? :confused:

Danke, das Video hat mir den Abend gerettet und wenn ich bei der M-GmbH arbeiten würde, wär ich glaub ein wenig beleidigt.

V10 mit über 500PS aber da muß erst die Firma Prieser kommen und das Maximum rausholen :D

""Schweißnähte Außenliegend

Bei diesem Krümmer ist eine spezielle schweißtechnick zum Einsatz gekommen, die Schweißnähte sind Außen liegend, das bedeutet das der Abgasstrom sich nicht an irgendwelchen Wulsten oder kanten verwirbeln kann, wie Sie sehen können legt die Firma Prieser wirklich extrem hohen wert auf Optimale Leistungssteigerung bei ihren Produkten""

 

LoL! Ich hätte gern mal ein Bild von innen gesehen.

am 28. Oktober 2008 um 21:10

Mal im ernst: wer soll sich denn noch einen Prieser-Fächer kaufen für seinen M6? Ist ja eh schon ein Fächer verbaut ab Werk! :confused:

Zitat:

Original geschrieben von M336

Suchst du eigentlich extra den ganzen Müll raus? :confused:

:D DAS hab ich auch grad gedacht! Aber das Video ist der Hammer... :rolleyes:

 

unglaublich mit welchem scheiss sich so alles geld verdienen lässt, getreu nach dem motto: jeden tag morgen steht ein dummer auf....

spätestens bei dem m6 video müsste eigentlich auch ein laie darauf kommen, was das für`n schei... ist, und denn noch die artikelbeschreibung... soviel rechtschreibfehler sieht man selten auf einem haufen...

mag sein, dass der "prieser" krümmer seiner funktion nachkommt und abgase in den auspuff leitet... das dürfte es aber auch gewesen sein - was einem das wert ist, sollte jeder selbst entscheiden...

Also ich bin dafür, dass wir hier Spenden sammeln....son Teil kaufen und einen Vorher - Nachher check auf nem Prüfstand machen und denn dem Verkäufer das ding um die Ohren hauen..... (-;

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fächerkrümmer....