Fachebene
Kombi 320i tauschen o. nicht, siehe mein Blog
MfG
Beste Antwort im Thema
Ich sollte das wohl nicht posten, aber ich kann nicht anders: Idiotin.
Und ich hab mal geklingelt, da ich den nicht unerheblichen Verdacht habe, dass wir hier verarscht werden. Sind grad irgendwo Ferien?
51 Antworten
Bin etwas schüch... u. unwissend.
Fakt issss das mein dreier net so läuft wie ich es möchte u. keine kann o. will mir helfen.
PS: Kann auch meine Brille absetzten !!!
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Deine Beiträge wirken etwas planlos....... aber ich mag das Foto 😁
Hat denn keiner mehr Ahnung, wirst als Frau bzw. Mädel immer in die Schublade gesteckt.... ist echt sch..
Zitat:
keiner steckt dich in eine Schublade aber du solltest vieleicht saubere Fragen mit Infos posten und nicht auf einen Blog verweisen, was ist das überhaupt? Ich bin Generation 40+ da hat man noch Fragen gestellt und nicht in Rätseln geredet.
Hast DU eine Plan, ob ich das Kombi tauschen soll o. net ???
MLG Gina
Zitat:
Nochmal :
ZV geht nicht, Kilom.-Anzeige leuchtet, sonst geht alles. Eben die Baterie...
Habe ein neues bzw. altes Kombi rangeh. ---) ZV i.O. u. KM-Anzeige aus, nur ABS +ASC leuchtete+ Multip.
LG Gina
Zitat:
Original geschrieben von HZ543
was ist das Problem, das Kombi zeigt nur an, es steuert nichts.
Ganz nebenbei erwähnt: Das Teil dürfte den Kilometerstand vom Spenderfahrzeug anzeigen. Nicht gerade optimal. Wenn es nicht umcodiert werden kann, dann wird es nie richtig funktionieren. Dazu muß mal Jemand etwas sagen, der sich damit auskennt 😉
Was soll ich machen, neu 600€ ausgeben o. haste eine bessere Idee ???
Zitat:
Ganz nebenbei erwähnt: Das Teil dürfte den Kilometerstand vom Spenderfahrzeug anzeigen. Nicht gerade optimal. Wenn es nicht umcodiert werden kann, dann wird es nie richtig funktionieren. Dazu muß mal Jemand etwas sagen, der sich damit auskennt 😉
Oh! mein! Gott!
Stell doch einfach einen vernünftigen Beitrag ein!!!
Das fängt mit einem sinnvollen Betreff an. Der hier ist völlig nichtssagend bzw. irreführend. Dann fang am besten damit an, das bestehende Problem zu schildern, dann kann man dir vielleicht helfen...
Keiner wird sich erst in deinen Blog quälen (denn du hast es nicht mal für nötig gehalten, einen Link dahin zu setzen), die Frage lesen, sich dann wieder ins Forum zurückgehen und dann ne Antwort posten. 🙄
Ein sexy Avatar-Bild und im 3-Minuten-Takt zu fragen, ob denn wer ne Info hat, hilft niemandem! Nutz das Forum so, wie es gedacht ist, dann wird dir auch geholfen. 🙄
EDIT: Und - Oh! mein! Gott! - du hast wirklich im 3-Minuten-Takt gepostet! Ich fasse es nicht, dabei war das nur als blöder Spruch gedacht!!! 😁