ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)

Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V
Themenstarteram 10. November 2013 um 2:02

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!

LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! :)

Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. :p

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

+7
7358 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7358 Antworten
am 12. Mai 2016 um 8:54

Der hat eigene Felgen, siehe Einsatzplanung! 3 oder 4 kommen beim Sportback, 4 oder 5 waren es bei der Limo.

am 12. Mai 2016 um 8:57

Danke an Flavio5 für die neuen Infos

Endlich mal Farben mit denen man mal was anfangen kann.

Das Nogaroblau ist echt schick.

Ist irgendetwas bekannt ob es wieder ein S-Line Selection Plus Paket geben soll wie vorher?

am 12. Mai 2016 um 9:04

Das entfällt!

Zitat:

@next-friday schrieb am 12. Mai 2016 um 10:57:20 Uhr:

Danke an Flavio5 für die neuen Infos

Endlich mal Farben mit denen man mal was anfangen kann.

Das Nogaroblau ist echt schick.

Ist irgendetwas bekannt ob es wieder ein S-Line Selection Plus Paket geben soll wie vorher?

Nogaroblau ist nur ein Beispiel der Exclusivlackierung. Für die 2300 Euro kannst du dir dann auch das ara oder sepang blau holen.

Was fehlt, sind mehr normale Farben.

Weiß einer ob bei "Lordosenstütze mit Massagefunktion" auch der Beifahrersitz eine Lordosenstütze bekommt? Oder entfällt diese? Ist im Text nicht extra aufgelistet. Wäre natürlich schade, wenn der Beifahrer keine hätte. Dann müsste ich auf die Massagefunktion verzichten.

am 12. Mai 2016 um 9:28

Zitat:

@Sp3iky schrieb am 12. Mai 2016 um 11:19:22 Uhr:

Zitat:

@next-friday schrieb am 12. Mai 2016 um 10:57:20 Uhr:

Danke an Flavio5 für die neuen Infos

Endlich mal Farben mit denen man mal was anfangen kann.

Das Nogaroblau ist echt schick.

Ist irgendetwas bekannt ob es wieder ein S-Line Selection Plus Paket geben soll wie vorher?

Nogaroblau ist nur ein Beispiel der Exclusivlackierung. Für die 2300 Euro kannst du dir dann auch das ara oder sepang blau holen.

Was fehlt, sind mehr normale Farben.

Ja da fehlt echt die Auswahl 2300€ sind schon ein Wort. Daytonagrau ist ja auch nur mit dem S-Line Sportpaket für den normalen Preis zu bekommen.

Zitat:

@flavio5 schrieb am 12. Mai 2016 um 09:29:20 Uhr:

 

Ja, leider wird Matrix LED um 10 Wochen verschoben! Für alle A3 Derivate.

Das es erst etwas später nachgeschoben wird habe ich ja noch verstanden, aber das ganze jetzt nochmal um gleich 10 Wochen zu verschieben ist ja jetzt schon etwas lächerlich. Wenn es dabei bleibt heißt das voraussichtlich Anfang August bestellbar + vermutlich 2-3 Monate bis zur Auslieferung wären wir dann bei Anfang November.....

Also ich sehe jetzt bei der Limo nur 1 neue Felge, wählt man einen Motor ohne Quattro ist sie auch nicht mehr wählbar.

Hm, die Felgen hauen mich jetzt aber nicht vom Hocker.

@flavio5

Danke für die Infos! :)

am 12. Mai 2016 um 10:18

Anbei die neuen Preislisten, sind glaub ich noch nicht bei Audi.de online.

Zitat:

@Snoopy1987 schrieb am 12. Mai 2016 um 10:15:28 Uhr:

Einfach nur peinlich, Audi! Peinlich ohne Ende! Es ist ein verdammtes, lächerliches Facelift. NICHTS Besonderes. Einfach nur ein paar neue Teile, für die man JAHRE lang Zeit hatte. Das gesamte Facelift ist ein Desaster. Man kündigt was an, was man alles gar nicht anbieten kann, braucht Wochen um einen dürftigen Konfigurator freizuschalten und dann können die Leute noch nicht mal das bestellen, was sie gerne hätten. Keine Felgen, keine Motoren, kein Glanzpaket schwarz, kein Matrix LED, keine schwarzen Außenspiegel (obwohl sich die nicht geändert haben und bereits beim VFL verfügbar waren), kein Connect Notruf mit Smparthone-Anbindung.

Genauso lächerlich wie damals beim Q3, wo man gefühlt ein Jahr benötigt hat, bis das abgeflachte Lenkrad, welches schon in der Preisliste abgedruckt war, dann auch endlich bestellbar war. Ein dämliches Lenkrad, was 1:1 identisch mit allen anderen Lenkrädern in allen anderen Audi-Modellen ist. Wo es NULL Entwicklungsaufwand gab. Einfach nur diese dämliche Lenkrad im Werk einbauen. Dafür hat man ein Jahr gebraucht. Vielleicht sollte Audi in Zukunft nur noch das verkünden und abdrucken, was man auch verkaufen kann....

Sprichst mir aus der Seele!! Audi nervt im Moment nur noch einfach lächerlich!!!!

Seht es doch einfach positiv.

Der Vorteil der späteren verfügbarkeit ist z. Bsp. es gibt weniger Schnellschuss-Bestellungen. Jeder hat genug Zeit zum überlegen, was er konfigurieren möchte. Die Änderungen von bereits bestellten Fahrzeugen werden dadurch weniger und die Verkäufer haben wieder mehr Zeit für qualifizierte Beratungen. Und auch das erwarte ich von einem Premiumanbieter!

*Qualifizierte Beratungen*?

Dafür muss man aber die internen Sachen auch lesen, wie es flavio hier immer wieder vor macht! ;)

Hm, kein 2.0er fürs Cabrio?

Ist wohl die Nachfrage zu gering.

Naja ohne Flavio könnte man sich nur aufregen. Audi spricht von einem FL bestellbar im Mai. Bestellen kann man aber nicht die ganze Produktpalette.

 

Sowas macht man nicht. Die sollen sich ihre Zeit nehmen wie sie brauchen damit wir weiterhin so geniale Autos fahren können wie bisher. Nur der Unterschied liegt darin das sie das Wort Release und Ankündigungen als Fremdwörter bezeichnen sollten. Denn als Endkunde kommt einem das so vor das Entwicklung,Produktion und Marketing null zusammen arbeitet. Dabei ist in jeder großen Firma diese Unterteil mit Vorstandsvorsitzenden.

 

Für mich ist das zu verbessern. Ansonsten super Firma.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)