Facelift 2016?

Seat Leon 3 (5F)

Hi,
laut dieser Seite:
http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html
sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.

Was denkt ihr, stimmt diese Info?
Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.

Beste Antwort im Thema

Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.

Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.

Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.

Danke.

1562 weitere Antworten
1562 Antworten

Ich hoffe der Cupra kommt ohne NSW. Dann würde die neue Front m.M.n. besser aussehen.

Eigentlich diskutieren wir hier nur noch um die 5 Öffnungen oben und ob mit oder ohne Lamellen (wie bei der FR Wabe) jedoch dann zum Teil geöffnet.
Wir werden sehen was kommt, aber es werden keine großen Überraschungen mehr kommen.... da bin ich mir recht sicher😉
Vielleicht gibt es auch die NSW nur als Option?

Einfach abwarten.
Jedenfalls mal Danke! für die Bilder so schön zusammengestellt.

Das Bild ist doch Fake? Da soll der Cupra stehen mit "Standard" Felgen die es jetzt für den FR gibt.. kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas überhaupt rumfährt.
Und war es vorher nicht so, dass die Nebelscheinwerfer weg fielen damit gekühlt werden konnte?

Dann würde der Cupra ja bis auf die Flagge vorne genau aussehen wie der FR :/
Ich kauf mir jetzt einfach einen FR.. dann habe ich noch Platz nach oben und bin nicht sofort versaut 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@CSchnuffi5 schrieb am 17. November 2016 um 20:34:22 Uhr:

naja "klar" ist sehr relativ solange es bei Seat nicht wirklich präsentiert ist

die geleakten Bilder von der Front könnten auch nen Fake oder ne geänderte FR Front sein

ja recht unwahrscheinlich aber solange es nicht endgültig präsentiert ist ...

Da steht doch schon ganz deutlich, was im Augenblick noch von dem Bild zu halten ist. Ein normales Umsetzen in der Fachpresse mit allen bekannten Infos, zusammen mit möglichen und wahrscheinlichen Ergänzungen.

Damit zerbreche ich mir gar nicht den Kopf, sondern sehe das Bild als guten Beitrag bis zu weiteren Infos.

https://youtu.be/zgq2KOgjtAw

Das Video ist nichts Neues. Und einen Cupra zeigt es nicht.

Es geht ja nicht nur um einen Cupra!

In den letzten Beiträgen geht es NUR um den Cupra. Daher habe ich Video als Ergänzung dazu angesehen. Wenn es wieder um das FL allgemein geht, dann passt es. Aber trotzdem nichts Neues.

Das einzige was demnächst noch ansteht ist das FL für den Cupra.
Alle anderen FL Daten sind ja auch bekannt😉

Im anderen Forum wird gesagt das man erkennt das das navi keinen anäherungssensor mehr hat was ich schon blöd finde da ich als noch nicht Cupra Besitzer das ganz gut fand wie die Symbole erschienen und wieder verschwunden sind. Blöd wenn man nun mehr Zoll hat aber in den Ecken die Schrift alles verdeckt

Hallo, hier geht es doch wohl nicht nur um den Cupra, oder? Das Daten bekannt sind ist schön, trotzdem gibt es bis jetzt nur Photoshop Bilder von Seat.

Sehe ich auch so denn Facelift bezieht sich m.M nach auf alle Seat Leon Modelle....

Ich glaube, einige lesen hier gar nicht die Beiträge!

Mal abgesehen davon, es gibt einen eigenen Cupra Thread. 😉

Deine Antwort