Eure Leasingangebote E-Klasse T-Modell
Hallo,
ich überlege gerade den nächsten Benz zu bestellen. Gibt es hier welche unter euch, die das T-Modell leasen? Ich würde gern mal die Konditionen vergleichen, die Ihr so bekommt um zu wissen wo ich ungefähr landen könnte.
Habe folgendes Auto gebaut: M8978345
aber noch kein Angebot.
Also, wer ist bereit seine Konditionen:
BLP, Rate, Laufzeit, KM
zu "zeigen"??
Danke euch!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@x2Q schrieb am 7. November 2016 um 10:02:40 Uhr:
Bin leider erst kommende Woche wieder im Unternehmen, dann kann ich gerne von meinem Vertrag ein Bild hier einstellen - natürlich anonymisiert 🙂Finde es aber sehr schade was hier einem unterstellt wird, denn ich sehe überhaupt keinen Vorteil hier etwas herein zu stellen was es nicht gibt - deswegen zahle ich ja weiterhin meine Prämie...
Wie MB das macht weiß ich leider nicht, ich sitze nur mit meinem Händler zusammen, nenne ihm meine Config ID und er berechnet es. Nach ca. einer Stunde gehe ich dann mit meinem Vertrag raus und freue mich über ein neues Fahrzeug. Vielleicht macht es auch die Masse irgendwo.
In Threads zu Leasingkonditionen gibt es halt immer wieder Zeitgenossen, die mit - für den Großteil der Leser - unerklärlich niedrigen Leasingraten daherkommen. Oft hat man dann das Gefühl, hier will jemand durch sein offensichtliches Verhandlungsgeschick Eindruck schinden. Außerdem fühlen sich viele Leser dann plötzlich unwohl, weil sie vergleichsweise viel mehr zahlen - obwohl sie schon dachten, ihren Händler bis aufs Äußerste ausgepresst zu haben.
Meistens liegt die Wahrheit aber darin, dass Dumpingraten das Ergebnis von speziellen Konditionen/Rahmenverträgen sind, in deren Genuss man halt nur als Mitarbeiter oder Inhaber einer dieser Firmen kommt.
Bei Dir wäre z.B. wichtig zu wissen, was "Vielleicht macht es auch die Masse irgendwo" bedeutet.
65 Antworten
Es zeigt sich auch hier, dass wahrscheinlich die Variante mit 24 Monaten die günstigste ist. Vgl. RoMa16 (LF 0,877 bei 48 Monaten) und x2Q (LF 0,76 bei 24 Monaten)
Bei mir war es deutlich drüber. Aber ich benötige das KFZ erst im 3.quartal. Verkäufer sagte das dass der Grund sei nachdem ich ihm sagte das ich davon gehört habe
Zitat:
@x2Q schrieb am 6. November 2016 um 18:03:20 Uhr:
S213 (T)
Gewerbekunde
BLP 104.000€
24 Monate
20.000km p.A.
keine Anzahlung
Genau 800€ Brutto
Welcher Motor denn?
Zitat:
S213 (T)
Gewerbekunde
BLP 104.000€
24 Monate
20.000km p.A.
keine Anzahlung
Genau 800€ Brutto
never ever !
Ähnliche Themen
Glaub ich auch nicht...
Zitat:
S213 (T)
Gewerbekunde
BLP 104.000€
24 Monate
20.000km p.A.
keine Anzahlung
Genau 800€ Brutto
Wahnsinn! Respekt ...
E350d
Zitat:
@Chaot81 schrieb am 6. November 2016 um 21:26:21 Uhr:
Zitat:
S213 (T)
Gewerbekunde
BLP 104.000€
24 Monate
20.000km p.A.
keine Anzahlung
Genau 800€ BruttoWelcher Motor denn?
Never ever doch 🙂 ... warum sollte ich hier etwas schreiben was nicht stimmt?
Zitat:
@moki93 schrieb am 6. November 2016 um 22:39:09 Uhr:
Zitat:
S213 (T)
Gewerbekunde
BLP 104.000€
24 Monate
20.000km p.A.
keine Anzahlung
Genau 800€ Bruttonever ever !
Weil das nicht ungewöhnlich wäre.
Du hast die Frage nach dem Motor nicht beantwortet.
Ich glaube übrigens die Rate jenseits eines Großkundendeals auch nicht. 800 brutto sind 672€ netto. Du zahlst also in zwei Jahren 16k für ein Auto von 85k. Das sind 17% für Wertverlust, Zinsen und Risiko/Administration. Der Wagen wird alleine 35-40% Wert verlieren. Warum sollte Mercedes so ein Verlustgeschäft machen?
Zitat:
@sestiphatis schrieb am 7. November 2016 um 08:12:54 Uhr:
Ich glaube übrigens die Rate jenseits eines Großkundendeals auch nicht. 800 brutto sind 672€ netto. Du zahlst also in zwei Jahren 16k für ein Auto von 85k. Das sind 17% für Wertverlust, Zinsen und Risiko/Administration. Der Wagen wird alleine 35-40% Wert verlieren. Warum sollte Mercedes so ein Verlustgeschäft machen?
350d schrieb er
Ah ok, also ist das in zwei Jahren ein gerade abgelöster Motor in einem Auto mit Extras für 45k. Extras hat jeder gerne, zahlt aber kein Zweitkäufer. Was wird der Wagen also für einen Werterhalt haben? 🙄
Bin leider erst kommende Woche wieder im Unternehmen, dann kann ich gerne von meinem Vertrag ein Bild hier einstellen - natürlich anonymisiert 🙂
Finde es aber sehr schade was hier einem unterstellt wird, denn ich sehe überhaupt keinen Vorteil hier etwas herein zu stellen was es nicht gibt - deswegen zahle ich ja weiterhin meine Prämie...
Wie MB das macht weiß ich leider nicht, ich sitze nur mit meinem Händler zusammen, nenne ihm meine Config ID und er berechnet es. Nach ca. einer Stunde gehe ich dann mit meinem Vertrag raus und freue mich über ein neues Fahrzeug. Vielleicht macht es auch die Masse irgendwo.
Zitat:
@BerlinUser schrieb am 7. November 2016 um 08:49:03 Uhr:
Zitat:
@sestiphatis schrieb am 7. November 2016 um 08:12:54 Uhr:
Ich glaube übrigens die Rate jenseits eines Großkundendeals auch nicht. 800 brutto sind 672€ netto. Du zahlst also in zwei Jahren 16k für ein Auto von 85k. Das sind 17% für Wertverlust, Zinsen und Risiko/Administration. Der Wagen wird alleine 35-40% Wert verlieren. Warum sollte Mercedes so ein Verlustgeschäft machen?350d schrieb er
Zitat:
@x2Q schrieb am 7. November 2016 um 10:02:40 Uhr:
Bin leider erst kommende Woche wieder im Unternehmen, dann kann ich gerne von meinem Vertrag ein Bild hier einstellen - natürlich anonymisiert 🙂Finde es aber sehr schade was hier einem unterstellt wird, denn ich sehe überhaupt keinen Vorteil hier etwas herein zu stellen was es nicht gibt - deswegen zahle ich ja weiterhin meine Prämie...
In Threads zu Leasingkonditionen gibt es halt immer wieder Zeitgenossen, die mit - für den Großteil der Leser - unerklärlich niedrigen Leasingraten daherkommen. Oft hat man dann das Gefühl, hier will jemand durch sein offensichtliches Verhandlungsgeschick Eindruck schinden. Außerdem fühlen sich viele Leser dann plötzlich unwohl, weil sie vergleichsweise viel mehr zahlen - obwohl sie schon dachten, ihren Händler bis aufs Äußerste ausgepresst zu haben.
Meistens liegt die Wahrheit aber darin, dass Dumpingraten das Ergebnis von speziellen Konditionen/Rahmenverträgen sind, in deren Genuss man halt nur als Mitarbeiter oder Inhaber einer dieser Firmen kommt.
Bei Dir wäre z.B. wichtig zu wissen, was "Vielleicht macht es auch die Masse irgendwo" bedeutet.
Mir wurde angeboten:
T Modell 220d
BLP: 75.000
36 Monate
20.000km/Jahr
0 Anzahlung
Brutto 900€
Finde ich wahnsinnig viel für Großkunden oder? Bei Audi zahlen wir durch die Bank viel weniger...
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 9. November 2016 um 08:00:15 Uhr:
Mir wurde angeboten:
T Modell 220d
BLP: 75.000
36 Monate
20.000km/Jahr
0 Anzahlung
Brutto 900€Finde ich wahnsinnig viel für Großkunden oder? Bei Audi zahlen wir durch die Bank viel weniger...
Bei SIXT bekommst Du den Wagen für 860,- Euro brutto, habe gerade nachgeschaut. Als Einzelperson ohne Rahmenvertrag. Da solltest Du bzw. Dein Einkauf noch mal nachhaken, das kann eigentlich nicht sein.