Erste Kratzer im Lack
Hallo Leute,
nach ca. 4000 Km muste ich heute den ersten kleinen Kratzer im Lack (imperialblau) an der hinteren Türe feststellen - ca. 1cm, Haarbreite, weißer Untergrund erkennbar . Keine Ahnung wie, oder durch wen der reingekommen ist - mich ärgert das richtig. Da der Kratzer relativ dünn ist, hab ich versucht diesen rauszupolieren, jedoch ohne Erfolg. Wie ist sowas bei euch, oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
na und , das wird sicherlich nicht der letzte sein! am besten Du packst dein Auto in Watte ein und läst ihn in der Garage stehen.😉
Es gibt halt noch Leute die gehen mit ihren Sachen die sie sich erabeitet und damit geleistet haben, noch etwas sorgsamer um... Wir reden hier von teilweise Autos weit über die 50000 Euro Grenze.
Meiner: NP wäre gewesen: 82500 Euro, bezahlt etwas weniger 😉 da ärgert man sich dann halt auch mal länger als 1 Sekunde.
Aber letztens habe ich einen relativ neuen Passat gesehen, sah drin aus wie ein Messi Auto, die ganze Mittelkonsole voll Zigarettenasche, Algenfelgen schwarz gelb, drin lag nur Müll auf dem Boden und auf den Sitzen. Da kommt mir das ko... In der Wohnung ist es dann wahrscheinlich sauber, macht ja auch die Frau. 😉
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crazymaxe
Es gibt halt noch Leute die gehen mit ihren Sachen die sie sich erabeitet und damit geleistet haben, noch etwas sorgsamer um... Wir reden hier von teilweise Autos weit über die 50000 Euro Grenze.Zitat:
na und , das wird sicherlich nicht der letzte sein! am besten Du packst dein Auto in Watte ein und läst ihn in der Garage stehen.😉
Meiner: NP wäre gewesen: 82500 Euro, bezahlt etwas weniger 😉 da ärgert man sich dann halt auch mal länger als 1 Sekunde.Aber letztens habe ich einen relativ neuen Passat gesehen, sah drin aus wie ein Messi Auto, die ganze Mittelkonsole voll Zigarettenasche, Algenfelgen schwarz gelb, drin lag nur Müll auf dem Boden und auf den Sitzen. Da kommt mir das ko... In der Wohnung ist es dann wahrscheinlich sauber, macht ja auch die Frau. 😉schreibe doch gleich 73000 Euro denn 11% hast Du bestimmt bekommen. und außerdem wenn interessiert es hier wie viel dein Auto gekostet hat, was hat das mit Kratzer zu tun. Sicherlich tut so ein Kratzer weh wenn man den letzten Cent zusammengespart hat, aber dann sollte man sich überlegen ein preiswerteres Auto zu fahren.
schreibe doch gleich 73000 Euro denn 11% hast Du bestimmt bekommen. und außerdem wenn interessiert es hier wie viel dein Auto gekostet hat, was hat das mit Kratzer zu tun. Sicherlich tut so ein Kratzer weh wenn man den letzten Cent zusammengespart hat, aber dann sollte man sich überlegen ein preiswerteres Auto zu fahren.
Zitat:
schreibe doch gleich 73000 Euro denn 11% hast Du bestimmt bekommen. und außerdem wenn interessiert es hier wie viel dein Auto gekostet hat, was hat das mit Kratzer zu tun. Sicherlich tut so ein Kratzer weh wenn man den letzten Cent zusammengespart hat, aber dann sollte man sich überlegen ein preiswerteres Auto zu fahren.Zitat:
Original geschrieben von crazymaxe
Es gibt halt noch Leute die gehen mit ihren Sachen die sie sich erabeitet und damit geleistet haben, noch etwas sorgsamer um... Wir reden hier von teilweise Autos weit über die 50000 Euro Grenze.
Meiner: NP wäre gewesen: 82500 Euro, bezahlt etwas weniger 😉 da ärgert man sich dann halt auch mal länger als 1 Sekunde.Aber letztens habe ich einen relativ neuen Passat gesehen, sah drin aus wie ein Messi Auto, die ganze Mittelkonsole voll Zigarettenasche, Algenfelgen schwarz gelb, drin lag nur Müll auf dem Boden und auf den Sitzen. Da kommt mir das ko... In der Wohnung ist es dann wahrscheinlich sauber, macht ja auch die Frau. 😉schreibe doch gleich 73000 Euro denn 11% hast Du bestimmt bekommen. und außerdem wenn interessiert es hier wie viel dein Auto gekostet hat, was hat das mit Kratzer zu tun. Sicherlich tut so ein Kratzer weh wenn man den letzten Cent zusammengespart hat, aber dann sollte man sich überlegen ein preiswerteres Auto zu fahren.
Erstens liegst Du beim Preis falsch, zweitens ging es um die Aussage, dass es nur ein Auto ist und doch da alles egal ist wie es aussieht.
Drittens ich werde jetzt hier mit Sicherheit niemanden Einblicke über meine finanziellen Gegebenheiten geben aber auch wenn die Kaufsumme des Autos ein Bruchteil seines Vermögens ist, sollte man das, was man sich erwarbeitet hat, auch mit Respekt behandeln.
Aber genau das ist das Problem unserer Konsumgemeinschaft in Deutschland und weshalb Kinder in der 7. Klasse gemobbt werden weil sie noch kein Smartphone haben sondern "nur" ein modernes Nokia Handy.
Und da gehts nicht darum ob es sich die Eltern leisten können sondern dass jeder ein Gefühl für Geld und Konsum entwickelt.
Aber leider bleibt das immer mehr auf der Strecke und jeder will mit dem was man hat was symbolisieren oder auf gut Deutsch den Nachbarn zeigen was man hat obwohl man es sich viell. gerade mal so Leisten kann und noch auf andere Dinge verzichten muss.
Ich arbeite hart für mein Geld wie viele andere auch und belohne mich einfach selbst damit, mir auch mal was davon zu kaufen was mir gefällt. Aber ausdrücken will ich damit mit Sicherheit nichts denn diese Oberflächlichkeit kotzt mich einfach an in unserer Gesellschaft.
Zitat:
Original geschrieben von Skotty660815
mir passiert das immerwieder beim Aussteigen (sehr enge Garage) daß ich mit den Jeansnieten an der B-Säule entlangschrabbe. Letztens war es auch etwas heftiger.
Ich ärgere mich dann immer furchtbar, aber was soll man machen?
dich ordentlich anzieh'n!😛
Zitat:
Original geschrieben von IM-Ossi
dich ordentlich anzieh'n!😛Zitat:
Original geschrieben von Skotty660815
mir passiert das immerwieder beim Aussteigen (sehr enge Garage) daß ich mit den Jeansnieten an der B-Säule entlangschrabbe. Letztens war es auch etwas heftiger.
Ich ärgere mich dann immer furchtbar, aber was soll man machen?
Der war gut. 😉