ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 13:26

Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.

http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time

Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?

Beste Antwort im Thema

Heute am Großglockner unterwegs ...

+1
1714 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1714 Antworten

Verstehe ich auch nicht was du meinst/willst?

Ich vesteh den Satz auch nicht...:rolleyes:

Gleichbauteile ?!?

Zitat:

@memar schrieb am 23. Oktober 2014 um 07:53:26 Uhr:

Zitat:

@flex-didi schrieb am 23. Oktober 2014 um 00:10:58 Uhr:

http://www.worldcarfans.com/.../...-a4-spied-wearing-a-production-body

revolutionär anders..;o)

Was mir an den Bildern spontan auffällt:

die Sicke bei den Frontlichtern ist ziemlich markant und beginnt früher oben beim Schweinwerfer als bei jedem anderen Modell bisher... so zumindest mein Eindruck...

bitte markier mal was du meinst ?!?

auf der haube liegt ja noch was auf um deren fugenverlauf/anschluß zum kotflügel seitlich zu tarnen !

Vielleicht meint er die Optik der "durchgehenden Lüftungsdüse" im Armaturenbrett :confused:

Zitat:

@flex-didi schrieb am 23. Oktober 2014 um 09:14:53 Uhr:

Zitat:

@memar schrieb am 23. Oktober 2014 um 07:53:26 Uhr:

 

Was mir an den Bildern spontan auffällt:

die Sicke bei den Frontlichtern ist ziemlich markant und beginnt früher oben beim Schweinwerfer als bei jedem anderen Modell bisher... so zumindest mein Eindruck...

bitte markier mal was du meinst ?!?

auf der haube liegt ja noch was auf um deren fugenverlauf/anschluß zum kotflügel seitlich zu tarnen !

ich mein die sicke wie auf dem bild zu sehen... ich hab den eindruck, dass der scheinwerfer stärker 3d nach innen modelliert ist durch die verläufe aus dem kotflügel als bei den bisherigen modellen.. vielleicht täuscht aber auch das bild durch den aufnahmewinkel und die folie

Scheinwerfer

diese Sicke hat doch zum Beispiel der A7 auch schon lange.....

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 23. Oktober 2014 um 09:27:48 Uhr:

diese Sicke hat doch zum Beispiel der A7 auch schon lange.....

ja da hast du recht... aber.. ich bin der meinung beim A7 schliesst sie direkter an den scheinwerfer an und beginnt auch erst weiter unten.. bei diesem Spy-Shot ist zu sehen, dass die Sicke nicht mit dem scheinwerfer mitläuft und bereits "hoch" oben beginnt.. dadurch wirkt der scheinwerfer auch schon mit der folie ziemlich "modelliert"...

ahhh, an der stelle bist du, ja die viel mir auch sofort auf (ohne jetzt aber in audi historie/abgleich zu gehen ;o) !

Schaut euch die Lüftungen an zieht über die ganze Chockpit der neue A4 hat denn selben nur in schwarz

Aha.., ein Bild sagt halt manchmal mehr als tausend "Worte"...;)

Zitat:

@FeacliftA5 schrieb am 23. Oktober 2014 um 09:58:17 Uhr:

Schaut euch die Lüftungen an zieht über die ganze Chockpit der neue A4 hat denn selben nur in schwarz

Dann schreib das doch gleich so das man es versteht!

Entschuldigt euch ,

Zitat:

@memar schrieb am 23. Oktober 2014 um 09:31:09 Uhr:

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 23. Oktober 2014 um 09:27:48 Uhr:

diese Sicke hat doch zum Beispiel der A7 auch schon lange.....

ja da hast du recht... aber.. ich bin der meinung beim A7 schliesst sie direkter an den scheinwerfer an und beginnt auch erst weiter unten.. bei diesem Spy-Shot ist zu sehen, dass die Sicke nicht mit dem scheinwerfer mitläuft und bereits "hoch" oben beginnt.. dadurch wirkt der scheinwerfer auch schon mit der folie ziemlich "modelliert"...

Ich denke schon, daß der Scheinwerfer bis an Deine Pfeile ranläuft. Das sieht dort so aus , als wäre durch Form durch abkleben geändert. Man könnte also vermuten, daß die Form der SW ähnlich dem A7 sein wird und aussen bis an diese Sicke ranlaufen wird.

Zitat:

@Audimann77 schrieb am 23. Oktober 2014 um 10:12:11 Uhr:

Zitat:

@memar schrieb am 23. Oktober 2014 um 09:31:09 Uhr:

 

ja da hast du recht... aber.. ich bin der meinung beim A7 schliesst sie direkter an den scheinwerfer an und beginnt auch erst weiter unten.. bei diesem Spy-Shot ist zu sehen, dass die Sicke nicht mit dem scheinwerfer mitläuft und bereits "hoch" oben beginnt.. dadurch wirkt der scheinwerfer auch schon mit der folie ziemlich "modelliert"...

Ich denke schon, daß der Scheinwerfer bis an Deine Pfeile ranläuft. Das sieht dort so aus , als wäre durch Form durch abkleben geändert. Man könnte also vermuten, daß die Form der SW ähnlich dem A7 sein wird und aussen bis an diese Sicke ranlaufen wird.

Ja da könntest Du tatsächlich Recht haben... wenn ich das 1. Bild (von vorne) anschaue sieht der Scheinwerfer wirklich abgeklebt aus.. Ansonsten wäre der Knick vom SW zur Karrosserie meiner Meinung nach etwas gar heftig

Scheinwerfer2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9