Erste Fotos vom neuen A4 / B9
Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.
http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time
Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?
Beste Antwort im Thema
Heute am Großglockner unterwegs ...
1714 Antworten
Und hier die alternative 19" Felge im 5-V-Speichen-Design in Titanoptik matt, glanzgedreht. Die ich wohl nehmen muss, weil die 10 V Speichen Felge in 19" seltsamerweise nicht mit Standheizung kombinierbar ist. Sieht für mein Empfinden etwas besser aus bei Monsungrau als bei Ibisweiß.
Zitat:
@MarcelA4B9 schrieb am 11. Dezember 2015 um 14:23:06 Uhr:
Mit SIM ab Werk wäre es auf jeden Fall komfortabler und vor allem dem Jahr 2016 angemessen.
Aber bei dem Thema Internet ist in Deutschland ja alles etwas der Zeit hinterher.
Was ist daran komfortabler wenn ein Buchhalter mit spitzem Bleistift den billigsten Netzanbieter einkauft und der Vertrieb uns diese Option teuer verkauft ? Denn bezahlt werden muss es schliesslich!
Übrigens, wenn man beim Thema Internet in Deutschland nicht hinterher ist, dann hat man bereits einen Vertrag mit MultiSIM und kann ohne nennenswerte Zusatzkosten eine SIM für das Auto nutzen.
Zitat:
@buzzlichtjahr schrieb am 11. Dezember 2015 um 16:55:09 Uhr:
danke db28! endlich mal ein gutes foto vom der felge. sieht gut aus finde ich.
Hier noch zwei...
Ähnliche Themen
Zitat:
@paul.mt schrieb am 11. Dezember 2015 um 17:40:30 Uhr:
Was ist daran komfortabler wenn ein Buchhalter mit spitzem Bleistift den billigsten Netzanbieter einkauft und der Vertrieb uns diese Option teuer verkauft ? Denn bezahlt werden muss es schliesslich!Zitat:
@MarcelA4B9 schrieb am 11. Dezember 2015 um 14:23:06 Uhr:
Mit SIM ab Werk wäre es auf jeden Fall komfortabler und vor allem dem Jahr 2016 angemessen.
Aber bei dem Thema Internet ist in Deutschland ja alles etwas der Zeit hinterher.Übrigens, wenn man beim Thema Internet in Deutschland nicht hinterher ist, dann hat man bereits einen Vertrag mit MultiSIM und kann ohne nennenswerte Zusatzkosten eine SIM für das Auto nutzen.
Ich hab einen Vertrag mit MultiSim und 3GB die hoffentlich reichen.
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, wie Hersteller die SIM ab Werk verbauen das mit den Kosten handhaben.
Bei Audi connect Notruf & Service ist beispielsweise eine SIM von vodafone verbaut und bereits eingepreist.
Das wird vermutlich so eine m2m Poolkarte sein von denen Audi x-tausend gekauft hat. Inklusive Poolvertrag, so das das Datenvolumen der einzelnen Karte nicht beschränkt ist, aber der gesamte Pool aller Karten z.B. xx TB monatlich verbrauchen darf.
Was ja kein Problem ist, da Notruf und Service ja kaum Datenmengen verbrauchen wird.
Im Gegensatz zu anderen Diensten.
Zitat:
@quattro-GTI schrieb am 11. Dezember 2015 um 21:09:41 Uhr:
ES GEHT HIER UM BILDER!
Nicht schreien bitte, das bringt nix! Aber Du hast recht, es ist zum Schreien!
Liebe Moderatoren, bitte schreitet öfter ein: Da werden wirklich schon arg viele Beiträge eingestellt, die mit der Überschrift rein gar nichts mehr zutun haben und besser in einem anderen Thema aufgehoben wären.
Dort wären die oft interessanten Beiträge auch leichter zu finden!
Zitat:
@quattro-GTI schrieb am 11. Dezember 2015 um 21:09:41 Uhr:
ES GEHT HIER UM BILDER!
Ruhig Brauner
Schönes Video in dem die Tablets im Fond im Einsatz zu sehen sind: https://www.youtube.com/watch?v=JEQSG2UzuVg
Hallo in die Runde. Bin gerade in der Entscheidungsfindung bzw. kurz vor Besttellung eines Avantes. Was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet ist die Farbe und Innenausstattung.
Hat jemand Bilder von florettsilberfarbenen Avant und von der Innenausstatzng Stoff schwarz bei Aussatttungslinie Design. Oder vielleicht zumindest beides mal live gesehen?
Hier mal ein paar Bilder vom Innenraum bei Nacht. Habe leider kein Lichtpaket, Die B&O Lautsprecher sind trotzdem beleuchtet (Bild 3)
Ich würd mal sagen volle Hütte! Die 3 Zonen Klima sieht im Dunkeln echt super aus!
Bist Du mit B&O zufrieden (Avant?)?
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!