Erkennungszeichen 4b Forum

Audi

Hallo Leute,
habe mir schon öfter mal Gedanken gemacht über einen Erkennungssticker, Brandzeichen,Tattoo...des 4b Forums !!
Die Bärenbande hat ja sowas ähnliches....

Anstoss des ganzen war eine Begegnung mit einem 4b an einer Tanke im Elsass,der Wagen sah fast genauso aus wie meinereiner und ich war echt am Überlegen ob der nich auch im Forum verkehrt !!

Also was meint ihr ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Von Anfang an war klar, das du die Kohle vorstreckst und mit dem Risiko leben musst, das manche User kein Bock mehr auf die Sticker haben und du auf den Rest sitzen bleibst.
Und nun kurz vor dem Abschluss bekommst du kalte Füsse??
Jetzt tue dir was Gutes und zieh das durch, sonst kommt das Lächerlich rüber.

Ich finde das jetzt fast ein wenig vermessen und unverschämt !! Es steht nirgends geschrieben dass ich es auf keinen Fall machen werde sondern ich suche nur nach Alternativen falls es nach hinten losgehen sollte....

Grundlagen Bwl: Ohne Nachfrage kein Angebot !! Naja aber Basiswissen kann man nicht von jedem erwarten.....🙄

Ich habe nie gesagt dass ich einen Rückzieher mache sondern habe lediglich drauf aufmerksam gemacht dass die Aktualisierung der Liste etwas schleppend vorangeht...das ist alles !! (bitte nicht immer alles halbherzig lesen sondern sich die Mühe machen und alle Posts zum Thema anschauen)

Auf der anderen Seite: wieso soll sich nur ein User einem finanziellen Risiko aussetzen wenn es doch ein Projekt von mehreren Usern ist ???

Und lächerlich...sind ganz andere Dinge....😉

1375 weitere Antworten
1375 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

500 Sticker kosteten bei der ersten Anfrage 350 Eur...500 ist die Mindestabnahme weil die Sticker ausgestanzt werden und es bei weniger sich nicht lohnt die Maschine zu rüsten.
Im Klartext heisst das für mich 350 Eur vorzustrecken und das Risiko besteht auf den Dingern sitzen zu bleiben weil sich die ganze Zeit eigentlich immer nur ein kleiner Kreis zu den Stickern bekennt...wenn ich ehrlich bin denke ich die Sache hat sich zu lange hingezogen und die Interesse der meisten die sich in die erste Liste eingetragen haben ist schlicht und einfach verflogen !

Hi,

ich glaube nicht, dass Du auf den Stickern sitzten bleiben musst. Solltest Du Probleme haben, werden wir Dir sicherlich helfen und Dich nicht im Regen stehen lassen. Ich bin weiterhin interessiert !

Gruss

Oliver

Ich bin auch weiterhin interessiert!!!
Habe meine "Bestellung" von 4 auf 8 erhöht. Bin aber auch bei der "Unterstützung" dabei, wenn nicht alle Sticker verkauft werden.

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Ich bin auch weiterhin interessiert!!!
Habe meine "Bestellung" von 4 auf 8 erhöht. Bin aber auch bei der "Unterstützung" dabei, wenn nicht alle Sticker verkauft werden.

Dolo, Du willst Dich doch nur Selbstständig machen ;-)

Wo willst Dir denn die 8 Sticker überhaupt hinkleben?

@Party

Zur Not nehm ich Dir dann auch mehr Sticker ab. Werden ja nicht schlecht. Und nen paar €uro's mehr oder weniger machen sicher die wenigsten hier bei uns im Forum arm.

Grüße

@Party:

Dann biete ich mich mal an, mich am Risiko mit 100 Euro zu beteiligen. Zwecks Abwicklung richte ich mich dann nach Dir 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Von Anfang an war klar, das du die Kohle vorstreckst und mit dem Risiko leben musst, das manche User kein Bock mehr auf die Sticker haben und du auf den Rest sitzen bleibst.
Und nun kurz vor dem Abschluss bekommst du kalte Füsse??
Jetzt tue dir was Gutes und zieh das durch, sonst kommt das Lächerlich rüber.

Ich finde das jetzt fast ein wenig vermessen und unverschämt !! Es steht nirgends geschrieben dass ich es auf keinen Fall machen werde sondern ich suche nur nach Alternativen falls es nach hinten losgehen sollte....

Grundlagen Bwl: Ohne Nachfrage kein Angebot !! Naja aber Basiswissen kann man nicht von jedem erwarten.....🙄

Ich habe nie gesagt dass ich einen Rückzieher mache sondern habe lediglich drauf aufmerksam gemacht dass die Aktualisierung der Liste etwas schleppend vorangeht...das ist alles !! (bitte nicht immer alles halbherzig lesen sondern sich die Mühe machen und alle Posts zum Thema anschauen)

Auf der anderen Seite: wieso soll sich nur ein User einem finanziellen Risiko aussetzen wenn es doch ein Projekt von mehreren Usern ist ???

Und lächerlich...sind ganz andere Dinge....😉

Ich sag nur eins, bring es jetzt zum Abschluss.

Und wieder mal: bitte alles richtig lesen !! Ich habe von anfang an gesagt die Liste muss bis anfang Sept. aktualisiert sein damit ich dann die Aufkleber bestellen kann !! Sag mal habt ihr Tomaten auf den Augen oder gibt es hier Leute die einfach nur provozieren wollen ???

Bitte...für Kleinkriege ist mir meine Zeit zu schade und diese sind hier auch absolut fehl am Platz. Deshalb werde ich auf Sticheleien einiger wenigen nicht mehr eingehen !! 🙄

Ausserdem brauch ich hier keinen 'Chef' der mir sagt was ich zu tun und zu lassen hab !😮

ich glaub wir sollten alle erstmal cool´bleiben und uns net gegenseitig zerfleischen..
ch hab wie bereits geschrieben auch immernoch interesse und finds sehr cool das der party sich der sache angenommen hat..alles andere kann man doch regeln...

nanana, nun mal wieder ruhig Blut hier...

Ich bin ja schon froh, dass Party eingesprungen ist, nachdem der Falke die Geschichte wortlos hat fallen lassen.

Verpflichtet ist hier im Grunde niemand zu irgendwas - und eine Absage oder Zusage mit Bedingungen gabs hier auch nicht - also wo liegt das Problem?

Nur weil verschiedene Varianten durchgespielt werden, wärend man auf die Liste wartet, passiert doch weiter erstmal nichts schlimmes. Bestellt werden die Kleber eh erst im September.

Also: mein Angebot steht oben, Party kann sich bei Bedarf gern melden.

Also - alle wieder lieb haben und sich jetzt nicht noch gegenseitig ankacken, das hilft keinem.

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

nanana, nun mal wieder ruhig Blut hier...

Ich bin ja schon froh, dass Party eingesprungen ist, nachdem der Falke die Geschichte wortlos hat fallen lassen.

Verpflichtet ist hier im Grunde niemand zu irgendwas - und eine Absage oder Zusage mit Bedingungen gabs hier auch nicht - also wo liegt das Problem?

Nur weil verschiedene Varianten durchgespielt werden, wärend man auf die Liste wartet, passiert doch weiter erstmal nichts schlimmes. Bestellt werden die Kleber eh erst im September.

Also: mein Angebot steht oben, Party kann sich bei Bedarf gern melden.

Also - alle wieder lieb haben und sich jetzt nicht noch gegenseitig ankacken, das hilft keinem.

Dem kann ich nichts hinzufügen....😉

möchte dann bitte auch 5,

habs auch in die Blogliste von Partyblazer geschrieben 😉

Mal eine daemliche Frage am Rande, bei "Pick up" habe ich mich in der Liste eingetragen, "Partyblazer" hat jetzt auch einen Blog, wo muss ich mich denn jetzt eintragen, damit ich 2, 4 oder 10 Sticker bestellen kann?

Sorry, aber ich moechte nicht die letzten 20 Seiten durchforsten, bitte daher um Vergebung !🙂

Kann mir jemand den Link mitteilen?

Danke und Gruss

Oliver

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Mal eine daemliche Frage am Rande, bei "Pick up" habe ich mich in der Liste eingetragen, "Partyblazer" hat jetzt auch einen Blog, wo muss ich mich denn jetzt eintragen, damit ich 2, 4 oder 10 Sticker bestellen kann?

Sorry, aber ich moechte nicht die letzten 20 Seiten durchforsten, bitte daher um Vergebung !🙂

Danke und Gruss

Oliver

trag dich einfach für beide ein ;-)

doppelt hält besser ;-)

Zitat:

Original geschrieben von PickUp09

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Danke und Gruss

Oliver

trag dich einfach für beide ein ;-)
doppelt hält besser ;-)

danke ! 😁

aber ich benoetige dann den Link von "partyblazer"! ich bestelle auch gerne je 10 von Beiden !

Blogliste von Partyblazer

Hier nochmal 😉

Deine Antwort