ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Erfahrung mit Swiz Öl

Erfahrung mit Swiz Öl

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 18:41

Swiss öl Behandlung habe ich bei meinem auto selber durchgeführt und bin hoch zufrieden eure Erfahrungen?

Beste Antwort im Thema

Celsi ... kannst mich nicht in Ruhe am Concorso riechen lassen und verstehen das mir und eingen Usern sowie Fachprofis so manches vollkommen egal ist

Wie deutlich muss noch sein? Ihr könnt machen und schreiben was ihr wollt ... beindruckt von Manchen werde bestimmt ich und Andere auch nicht  

 

Zitat:

Dich keckst doch nur an, dass Dich hier kaum jemand respektiert - aber das hast Du selbst verursacht UND arbeitest noch weiter dran

Auf Respektsuche bin hier nicht und erwarte solche auch nicht. Wer solche Einstellung hat und sowas sucht ist hier falsch

 

Zitat:

... neidzerfressenen Typen regt mich gerade wirklich RICHTIG auf

Wie bitte:confused: Auf was soll ich denn bitte schön neidisch sein?

Bin mit meiner Glanzwelt zufrieden. Weiß genau mit was und mit wem Spass macht :)

 

Euch nervt einfach das ich nicht mitziehe und lasse mich nicht trimmen :D 

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit vollständigen Sätzen und Zeichensetzung gemacht.

hi celsi,

 

bin mir sicher das nicht nur damit :)

Ich denke auch, etwas mehr Infos, wären nicht schlecht! Swiss, stellt sicher nicht nur ein Produkt her!

Habe den Titel mal angepasst... Bitte nicht zuviel Off-Topic reinhauen!

MfG

Was ist denn mit "Behandlung" genau gemeint? :confused:

Auf dem Bild kann man jedenfalls nicht besonders viel erkennen, ausser dass es ein Golf mit Happy-End ist. Wenn der nur gewaschen würde, ohne irgendwelche weiteren "Behandlungen" würde er da genauso rüberkommen. Es ist extrem schwer Lackzustände in Bildern festzuhalten.

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Ich denke auch, etwas mehr Infos, wären nicht schlecht! Swiss, stellt sicher nicht nur ein Produkt her!

Habe den Titel mal angepasst... Bitte nicht zuviel Off-Topic reinhauen!

MfG

Kannst Du den Thread Titel dann bitte noch einmal ändern? Es heißt nämlich Swizöl…

Grüsse

Norske

am 29. Juni 2010 um 19:53

Swizöl ist ganz gut, auf jeden Fall top Produkte die ich u.A. auch benutze, aber es gibt Produkte die gleichwertige Ergebnisse erzielen und nur 1/10 kosten.

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Ich denke auch, etwas mehr Infos, wären nicht schlecht! Swiss, stellt sicher nicht nur ein Produkt her!

Habe den Titel mal angepasst... Bitte nicht zuviel Off-Topic reinhauen!

MfG

SRY! Das Fahrzeug wurde mit Shield Behandelt. Klar gibr es weitere wie Saphir usw aber ich würde gern wissen ob von euch noch was besseres kennt?

in der aktuellen autobild Klassik 03/2010 ist ein Test von Autopolituren drin,...

Swizöl ist da zwar glanzsieger aber beim Preis/Leistung eher schlecht,...

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 20:12

hatt jemand interesse mal sein auto behandeln zu lassen?

Glaub langsam du bist nur hier um Werbung zu machen. In jedem Thread wirbst du für Aufbereitungen und Autofpelege...:rolleyes:

Ich behandle unsere Autos alle selbst...

Soso, Shield also. Nichts besonderes, ein Collinite 476s oder Meguiars #16 oder FK1000P ist genauso gut, kostet aber viel weniger.

Zitat:

Original geschrieben von golflc7v

 

SRY! Das Fahrzeug wurde mit Shield Behandelt. Klar gibr es weitere wie Saphir usw aber ich würde gern wissen ob von euch noch was besseres kennt?

Inwiefern besser? Bessere Standzeit? Ja, Finish Kare 1000P und 2685. Tieferer Glanz? Ja, Swizöl Concorso. Leichter zu verarbeiten? Möglicherweise. Besserer Preis? Ja, W5 Carnauba Wachs. Besseres PLV für ein Alltagsauto? Ja, Collinite, Finish Kare, Dodo Juice, ValetPro, Meg's #16…

Grüsse

Norske

Ein Swizöl-Thread auf der ersten Seite und der grösste aller Swizöl-Fanboys, Polo_6N_Fan, hat seine obligatorische Lobhuddelei noch nicht abgelassen! Wie kommt's? Ist der Bub krank? Müssen wir uns Sorgen machen?

am 29. Juni 2010 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von golflc7v

hatt jemand interesse mal sein auto behandeln zu lassen?

Da sag ich nicht nein, wenn das jemand freiwillig machen will. ;)

Zitat:

Original geschrieben von JokerGolf

aber es gibt Produkte die gleichwertige Ergebnisse erzielen und nur 1/10 kosten.

Mal etwas altes auskram......

 

Welche Produkte wären das denn ?

Ähnliche Themen