ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Entscheidungshilfe A45 AMG

Entscheidungshilfe A45 AMG

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 6. Oktober 2020 um 8:45

Hallo A45 AMG Fahrer

Ich bin mir am überlegen, mir eien A45 AMG zuzulegen.

Nur bin ich mir nocht sicher, welches Modell.

Ob ich einen vor Faclift 360ps oder einen Mopf mit 381ps. Mein Budget beträgt ca. 40000sfr. Muss nicht voll ausgeschöpft werden.

Ich habe tolle 360ps modelle gesehen, die meinen erwartungen mit Performance Sitzen ausgestattet sind entsprechen. Z.B. Mit 72000km für 30’000.- Haben halt nicht mehr solange den Gratisservice, wobei dieser ja nicht so Gratis ist. Was ich auch nicht rausfinde, ob diese Modelle auch schon eine Ambiente eleuchtung haben, was mir sehr gefallen würde. Vorteil, da kein Gratisservice mehr ist die freie Werkstattwahl. Aber wie anfällig sind die 360ps bolliden mit 70’000- 90’000km?

Andere Überlegung . Mir ein Mopf zuzulegen , ab Jahrgang 2016 hat noch bis 2026 gratisservice und ist bei den km zwischen 50xxx und 70000km. Auch schon weniger gesehen. Kostenpunkt dann bei den 40‘000.-

Ist was ich gehört habe nicht mehr so laut wie die erste serie und etwas teurer im Unterhalt. Hat aber anscheinend die Ambientebeleuchtung:-)

Was denkt ihr, womit fahre ich besser.

Danke für eure hilfe.

Grüsse

Thomas

Andere Gedanken wären noch der:

m140i xdrive

I30n

Megane RS Trophy

A35 AMG

Beste Antwort im Thema

Ausnahmsweise gebe ich Predator da mal Recht.

Du schwätzt einen ganz schönen Mist.

Was hat das damit zu tun ob Mann oder Frau ein schnelles Auto fahren will?

Dann ist das im w177 wie gesagt ein komplett anderer Motor (welcher auch noch um 180Grad verdreht eingebaut ist) und nicht nur um einen neuen Turbolader.

Wenn du keine Ahnung von etwas hast, halt dich doch bitte etwas zurück, gerne auch mit deiner sexistischen Einstellung. @HWaldi

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Wo ist denn jetzt der link zum auto... ???

Hallo zusammen,

wenn Du die Beiträge nach Deinem Link meinst, sind die weg, da das Fachforum kein Verkaufs- oder Suchplatz ist. Dafür gibt's den Motorbasar (Marktplatz).

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Ups ok sorry!

Da ich es nur rasch beim kindergeburtstag überflogen habe weiss ich leider nicht einmal mehr wer es geschriben hat:-( könntest du dich nochmals melden.. ? Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen