ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Entscheidungshilfe A45 AMG

Entscheidungshilfe A45 AMG

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 6. Oktober 2020 um 8:45

Hallo A45 AMG Fahrer

Ich bin mir am überlegen, mir eien A45 AMG zuzulegen.

Nur bin ich mir nocht sicher, welches Modell.

Ob ich einen vor Faclift 360ps oder einen Mopf mit 381ps. Mein Budget beträgt ca. 40000sfr. Muss nicht voll ausgeschöpft werden.

Ich habe tolle 360ps modelle gesehen, die meinen erwartungen mit Performance Sitzen ausgestattet sind entsprechen. Z.B. Mit 72000km für 30’000.- Haben halt nicht mehr solange den Gratisservice, wobei dieser ja nicht so Gratis ist. Was ich auch nicht rausfinde, ob diese Modelle auch schon eine Ambiente eleuchtung haben, was mir sehr gefallen würde. Vorteil, da kein Gratisservice mehr ist die freie Werkstattwahl. Aber wie anfällig sind die 360ps bolliden mit 70’000- 90’000km?

Andere Überlegung . Mir ein Mopf zuzulegen , ab Jahrgang 2016 hat noch bis 2026 gratisservice und ist bei den km zwischen 50xxx und 70000km. Auch schon weniger gesehen. Kostenpunkt dann bei den 40‘000.-

Ist was ich gehört habe nicht mehr so laut wie die erste serie und etwas teurer im Unterhalt. Hat aber anscheinend die Ambientebeleuchtung:-)

Was denkt ihr, womit fahre ich besser.

Danke für eure hilfe.

Grüsse

Thomas

Andere Gedanken wären noch der:

m140i xdrive

I30n

Megane RS Trophy

A35 AMG

Beste Antwort im Thema

Ausnahmsweise gebe ich Predator da mal Recht.

Du schwätzt einen ganz schönen Mist.

Was hat das damit zu tun ob Mann oder Frau ein schnelles Auto fahren will?

Dann ist das im w177 wie gesagt ein komplett anderer Motor (welcher auch noch um 180Grad verdreht eingebaut ist) und nicht nur um einen neuen Turbolader.

Wenn du keine Ahnung von etwas hast, halt dich doch bitte etwas zurück, gerne auch mit deiner sexistischen Einstellung. @HWaldi

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Sitze? Das bekommst in ebay und kannst die über ebay verkaufen.

Der spoiler kannst günstig kaufen oder auch über ebay kaufen.

Die Probefahrt mit dem a45 musste ich leider verschieben auf morgen.

Heute habe ich aber diesen angeschaut, was denkt ihr preis leistung?

 

https://www.autoscout24.ch/.../...a-45-amg-limousine-2016-occasion?...

 

Sind einige sachen die ich gern hätte: die anderen sitze, die roten ringe im innenraum bei den lüftungen und die 19“ felgen.. aber wenn der preis stimmt...??

Sehr schönes Fahrzeug schade ohne parorama dach. Ich würde den behalten. Was willst Du mit W177? Die 40 ps mehr holst du auch beim w176 raus. Es ist praktisch das gleiche nur der turboladedruck wurde erhöt nach meinen informationen.

Du als Frau brauchst doch nicht eine solche Rakete wie ein w177. 381 ps genügt. Vorallem das Gewicht ist etwa gleich. Nur dr 421 ps braucht mehr benzin.

am 17. Oktober 2020 um 14:16

Zitat:

@HWaldi schrieb am 17. Okt. 2020 um 15:30:08 Uhr:

Du als Frau brauchst doch nicht eine solche Rakete wie ein w177. 381 ps genügt. Vorallem das Gewicht ist etwa gleich. Nur dr 421 ps braucht mehr benzin.

Du schreibst hier mal wieder ein ganz schönen Müll zusammen!

 

Erstens wo steht das "Sie" sich wieder ein A45 holen möchte? Ich lese nur W177...

 

...und nur der W177 A45 S hat 421Ps der normale A45 hat auch "387Ps"!

 

...und es sind komplett andere Motoren, im W176 A45 ist M133 DE 20 AL verbaut im W177 A45 der M139.

 

Zweitens ist es doch total egal ob Frau oder Mann! Sie fährt wahrscheinlich besser Auto als Du, zumindest drückt Sie sich besser aus!

 

Drittens verbraucht der W177 als A45 weniger als der W176 A45!

Ausnahmsweise gebe ich Predator da mal Recht.

Du schwätzt einen ganz schönen Mist.

Was hat das damit zu tun ob Mann oder Frau ein schnelles Auto fahren will?

Dann ist das im w177 wie gesagt ein komplett anderer Motor (welcher auch noch um 180Grad verdreht eingebaut ist) und nicht nur um einen neuen Turbolader.

Wenn du keine Ahnung von etwas hast, halt dich doch bitte etwas zurück, gerne auch mit deiner sexistischen Einstellung. @HWaldi

...braucht mehr Benzin...hahahaha

Deine Antwort
Ähnliche Themen