ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Entfernung der "FOCUS" Beschriftung am Turnier Heck möglich?

Entfernung der "FOCUS" Beschriftung am Turnier Heck möglich?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 16. Januar 2019 um 23:36

Hallo,

ist diese nur geklebt und könnte man diese problemlos entfernen?

Meine Frage bezieht sich auf das Turnier Model, aber natürlich auch auf die anderen Modelle ;)

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Beste Antwort im Thema

Ist nicht böse gemeint, aber wozu diese Fake Aktion?

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 16. Januar 2019 um 23:56

Habe gerade schon eine PN bekommen, das der Schriftzug geklebt ist.

Danke für die schnelle Hilfe!

Zitat:

@Neo2016 schrieb am 17. Januar 2019 um 00:56:10 Uhr:

Habe gerade schon eine PN bekommen, das der Schriftzug geklebt ist.

Danke für die schnelle Hilfe!

Hast du ihn schon weg? wie hast du es gemacht? möchte den auc hweg haben.

Schämt ihr euch für euer Auto oder kann man damit die Beschleunigung 0-100 drücken?

Oh man, immer diese unnötigen Kommentre. Wenn es manchen einfach besser gefällt, bei anderen Herstellern kann man die Schriftzuge sogar abwählen. Lasst doch einfach die Leute individueller sein wenn sie es mögen.

Zitat:

@Omega_Opa schrieb am 17. Januar 2019 um 08:00:25 Uhr:

Schämt ihr euch für euer Auto oder kann man damit die Beschleunigung 0-100 drücken?

Zitat:

@Omega_Opa schrieb am 17. Januar 2019 um 08:00:25 Uhr:

Schämt ihr euch für euer Auto oder kann man damit die Beschleunigung 0-100 drücken?

Der Spruch war schon gut!

Aber es ist halt alles Geschmacksache. Ich persönlich finde GERADE diesen FOCUS Schriftzug am Heck ein Eyecatcher! Ich mache es auch nicht weg.

Was mich eher stört sind diese RIESIGEN Hinweiskleber an den Sonnenblenden. Die sind meistens auf die Sonnenblenden drauf laminiert und man bekommt sie nicht ab.

Selbst wenn man neue Blenden im Ersatzteilzubehör bestellt, bekommt man sie nur MIT den Hinweisaufklebern.

Falls da jemand ne Lösung für hat, mal kurz hier reinschreiben. Danke! ;)

Mit den Sonnenblenden nervt echt.

Themenstarteram 17. Januar 2019 um 7:38

Zitat:

@Omega_Opa schrieb am 17. Januar 2019 um 08:00:25 Uhr:

Schämt ihr euch für euer Auto oder kann man damit die Beschleunigung 0-100 drücken?

Deine Vermutung ist absolut richtig. Durch die Gewichtsreduzierung kann man, je nach Motorleistung, eine schnellere Beschleunigung von ca. 0,8 Sek von 0-120km/h erreichen.

Wie ich merke bist Du vom Fach....

Ok, und jetzt in ganz ketzerisch... ich gehe davon aus, die Ford Embleme vorne und hinten sind nicht nur geklebt?

Zitat:

@Omega_Opa schrieb am 17. Januar 2019 um 08:00:25 Uhr:

Schämt ihr euch für euer Auto oder kann man damit die Beschleunigung 0-100 drücken?

primär geht es mir um die Reinigung und als Werbefläche für meine Firma, schämen ganz sicher nicht, ich finde sogar es macht neugieriger wenn man nicht sofort weis was das für ein FORD ist.

Ich hab den Focus Schriftzug auch gleich runtergenommen und stattdessen die 2 roten Buchstaben (vom Fiesta ST, €12,-) hinzugefügt.... :D

Jetzt noch für vorne am Kühlergrill das kleine rote für €7,- installieren und alles ist gut... :cool:

https://s.click.aliexpress.com/e/cPEihpRE

1.jpg
Logo Kühlergrill

Ist nicht böse gemeint, aber wozu diese Fake Aktion?

Warum nicht, mir gefällt's so optisch besser....

Rot und Schwarz passt perfekt zueinander.

Links und rechts am Auto die roten Bremssättel und jetzt vorne und hinten die roten Logos.

...und drinnen an den 4 Sicherheitsgurten die Gurtpolster im Carbon Look.

https://de.aliexpress.com/.../32852383291.html?...

 

ST Gurtpolster

Man bekommt die Schriftzüge mit Föhn und Zahnseide ab. Man kann auch im übergebenden Autohaus den Wunsch äußern, die machen das dann.

Die Fordpflaumen kann man nicht so einfach entfernen.

Zitat:

@Neo2016 schrieb am 17. Januar 2019 um 08:38:44 Uhr:

Zitat:

@Omega_Opa schrieb am 17. Januar 2019 um 08:00:25 Uhr:

Schämt ihr euch für euer Auto oder kann man damit die Beschleunigung 0-100 drücken?

Deine Vermutung ist absolut richtig. Durch die Gewichtsreduzierung kann man, je nach Motorleistung, eine schnellere Beschleunigung von ca. 0,8 Sek von 0-120km/h erreichen.

Wie ich merke bist Du vom Fach....

Und du meinst also dass das ernst gemeint war, wer ist den nun der Mann vom Fach ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Entfernung der "FOCUS" Beschriftung am Turnier Heck möglich?