Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Endrohre S4 Cabrio

Endrohre S4 Cabrio

Themenstarteram 10. März 2005 um 20:21

Hallo Leute!

Wer kann mir weiterhelfen? Weiß jemand wie groß der Durchmesser von den Endrohren beim S4 Cabrio sind??? Ich möchte mir welche anbauen und soll eben nicht zu wuchtig werden - also max der Durchmesser von den S4 Cabrio Endrohren.

Sind die Endrohre vom 1.8 T Cabrio und vom 3.0 Cabrio die gleichen wie beim S4 Cabrio???

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße,

Andy

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich glaube, hier war mal die Rede von 80mm bei den S4 Rohren.

Ob die beiden Anderen die gleichen Durchmesser haben, kann ich nicht beantworten.

Schätze aber mal, dass die vielleicht 1cm "dünner" sind. Aber definitiv kann ich es nicht bestätigen!

also, meines wissens sind alle endrohre bei cabs - egal welche motorisierung - gleich.

grüße jan

Zitat:

also, meines wissens sind alle endrohre bei cabs - egal welche motorisierung - gleich.

jib !! nur der 2.0 hat eins davon ;)

andy, was anders ist am heckle, ist der diffusor - schaust du unten...aber dat weisste ja eh schon ..

...haste jetzt nen partikelfilter drin oder wie kommste uff die idee ?!?! ;)

danny

Themenstarteram 11. März 2005 um 14:40

Hi Danny,

jepp, weiß ich mit dem Diffu - aber was ich nicht wusste ist,m das es "nur" der Diffu ist!

Wie gross sind denn bei deinem die Endrohre? Ich will nicht das es dann prollomäßig aussieht - deshalb nehme ich mal an - max. 80er oder?

Wegen dem Partikelfilter - ich sag nur eines, da müssen sie alle dann durch :-) - und - die werden Augen machen, mein Bester! :-)

Hast du noch was an deinem Cabby gemacht, oder war und ist er fertig??? Übrigens nächste Woche soll das Termo über 15 Grad gehen - das heißt - die Saison ist eröffnet!!! :-)

VG, Andy.

am 11. März 2005 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von vampi

Übrigens nächste Woche soll das Termo über 15 Grad gehen - das heißt - die Saison ist eröffnet!!! :-)

Nööö .... is zu warm :D

servus andy,

also in den prospekten A4 cab und auch vom S4 cab steht nix drin über größenangaben der Rohre.

anbei ein bild zum vergleich....vergleichst du mit dem einen bild in meinem link siehst du das die gleich sind. die mm-angaben kann ich dir morgen geben, heute geh ich ned mehr in die garage :mad: sauwetter...

neues am cab ? ringe sind runter, und die Reinhold-module müssen noch rein, wobei ich da bei solchem Wetter Panik bekomme...stell dir vor das dach geht einfach uff ohne grund........aber bislang sind ja alle damit zufrieden.

Achja, ich kenne übrigens jemanden der hat auch Diesel mit Rohren ;)

danny

Themenstarteram 12. März 2005 um 11:56

Hi Danny,

erst einmal danke für deine Mühen!!!

Wäre echt klasse von dir wenn du die Endrohre mal nachmessen könntest!!!

Wegen den Modulen - kann ich nur bestätigen! Funzen einwandfrei (bisher - Einbau im Oktober) konnte halt nur wetterbedingte Tests durchführen oder mal in ner Tiefgarage! ;-)

Wie, wen kennst du denn, der schon dir Röhrchen installiert hat??? Möchte gerne mal wissen wir er zufrieden ist und wie es mit Verschmutzungen am Heck aussieht - wobei mein Cabby jeden 2. Tag unter die Dusche kommt. :-)

Grüße Andy

Themenstarteram 12. März 2005 um 16:42

Hi Danny,

Diffusor wäre nun montiert - siehe Pic. Sag bitte noch bescheid wegen dem Durchmesser der Rohre.

Mille Grazie,

Andy

servus,

ich werde jetzt meinen Cabby-link löschen und eine Verlinkung zum S04 oder Beate herstellen sucht es euch aus !! ..ich habs satt das hier jeder meine Kiste nachbaut.

:D :D :D

...digger mein dls funzte ned, splitter defekt, messen kann ich heute abend mal und die email vom anderen V6-TDI-Cabrio-Endrohr-Fuzzi schicke ich dir auch.

danny

Themenstarteram 14. März 2005 um 8:51

Servus Danny,

was heißt hier nachbauen. Gehe doch mal so zum Spass unter audi.de und schau mal unter S4 Cabrio, da stehen tonnenweise Bilder drinnen. ;-)

Also Link löschen bringt wohl leider nichts. ;-)

(kleiner Spass)

Danke dir schon mal fürs nachmessen!!! Ich denke mal diese Woche wird wohl die offen-fahr-saison eingeleutet. JEAH!

Bis denne,

VG, Andy.

Themenstarteram 16. März 2005 um 17:24

...hi Jungs!

Es ist vollbracht!!! :)

Grüße Andy

Glückwunsch...!

Hoffentlich rußt er nicht zu dolle hinten raus....

Ansonsten sieht es ja ganz prächig aus....Wenn jetzt das Wetter so bleibt wie es heute war...

Wir hatten 23 Grad..EIN TRAUM

sehr gut andy !!!!!!! ;), wobei sone ganz glatte optik vom diesel ja auch nicht schlecht ist. den s4 diffusor um gebaut, das die ausschnitte nicht mehr zu sehen sind (kann das nich, aber sowas geht ja alles ...) dann in wagenfarbe lackiert ...ohhh lecker !!!! wollt mir mal nen TT kaufen, den kleinen 180er - da hätte ich auch das Endrohr beseitigt ......

........aber nu is zu spät, hättest ma eher fragen sollen :D

..also frohes cruisen - war nicht wirklich schön hier gestern, zu windig - mehr geräusche wie im sommer..........war mir zu laut :D !!

sliner

Themenstarteram 17. März 2005 um 9:20

@ tobitooo Danke schön! Bin richtig positiv überrascht wegen dem Ruß während der Fahrt und der Verschmutzung am Heck - bin extra mal richtig schön Autobahn geblasen! Hält sich echt gut in Grenzen. :) Würde es sofort wieder umbauen!

@ Danke Danny!

Ich stehe wohl eher auf dicke Rohre! :) So ganz ohne ist nicht so mein Fall.

Wie jetzt - war dir zu laut!? He, ich denke für dich gibt es nichts schöneres als über die Autobahn blasen und alle Fenster bis anschlag runter und Windschott raus!? ;)

 

VG, Andy.

Deine Antwort
Ähnliche Themen