ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. endlich da: mein 545

endlich da: mein 545

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 12:46

habe meinen 545 heute endlich bekommen. wunderschön und alles super. stelle später fotos rein. bin happy

Ähnliche Themen
36 Antworten

hallo kemen,

hast recht, der 5er-Innenraum ist nicht so gelungen wie z.B. noch zu E39-Zeiten,

ABER !!!

Du wirst hier im E60-Forum wohl kaum jemand antreffen, der sich trauen würde mit einer silbermetalligen E-Klasse-Limousine in der Öffentlichkeit rumzufahren, spießiger geht es nämlich nicht mehr ;).

Gruß, Cool1967

am 8. August 2005 um 19:46

Woher kommst du denn, 545-E60 ?

am 8. August 2005 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von chhris

Woher kommst du denn, 545-E60 ?

CH

Zitat:

Original geschrieben von Cool1967

hallo kemen,

hast recht, der 5er-Innenraum ist nicht so gelungen wie z.B. noch zu E39-Zeiten,

ABER !!!

Du wirst hier im E60-Forum wohl kaum jemand antreffen, der sich trauen würde mit einer silbermetalligen E-Klasse-Limousine in der Öffentlichkeit rumzufahren, spießiger geht es nämlich nicht mehr ;).

Gruß, Cool1967

sorry,

aber silber find ich echt schön.

ich hab das neue iridiumsilber ,ich find das klasse.

nur schade das silber fast jeder hat.

spießig find ich das nicht, warum auch???

gruß

kemen

am 8. August 2005 um 20:32

Re: endlich da: mein 545

 

Zitat:

Original geschrieben von e5004m

habe meinen 545 heute endlich bekommen. wunderschön und alles super. stelle später fotos rein. bin happy

auch von mir gratulation zum neuen, die Pianolackleisten finde ich super schön, wenn Holz dann das (wenn sie nur nicht so teuer wären :-) )

Das Leder sieht auch super aus.

gruss und viel Vergnügen damit

herrer

am 8. August 2005 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von 545-E60

CH

ah nochmals ein Schweizer, gruss aus ZH

herrer

Zitat:

Original geschrieben von kemen

sorry,

aber silber find ich echt schön.

ich hab das neue iridiumsilber ,ich find das klasse.

nur schade das silber fast jeder hat.

spießig find ich das nicht, warum auch???

Sorry, Kemen,

hab' grad noch mal meinen Beitrag gelesen, war wirklich ziemlich uncool von mir, aber nach Deinem Kommentar zum E60-Interieur, und das grad noch bei e5004m, der meiner Meinung nach mit Leder Exclusiv und Piano-Lack das Beste draus gemacht hat, sind die Tasten mit mir durchgegangen. Also normalerweise schreib ich nicht solch einen Mist.

Und, wie so mancher hier weiß, hab ich selber schon mit einem E350, allerdings als T-Modell (und nicht silbermetallic :D) geliebäugelt.

Also freundlichen kollegialen Gruß an die Cermedes-Liga :)

Cool1967

Deine Antwort
Ähnliche Themen