Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Endlich - Bild für A4 B7 LED Scheinwerfer

Endlich - Bild für A4 B7 LED Scheinwerfer

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 28. April 2009 um 20:26

Hallo motortalker,

habe endlich im Netz ein Bild gefunden mit den LED Scheinwerfer..

Sw-de-a3-chr-2
Beste Antwort im Thema

Hat sich dann erledigt. So Scheiße wie das aussieht :eek:

153 weitere Antworten
Ähnliche Themen
153 Antworten

Hat sich dann erledigt. So Scheiße wie das aussieht :eek:

Wie sieht denn das aus??? bah! Können die das nicht machen wie bei der spanischen Selbst-Bastel-Lösung oder wie beim R8...

Ja echt , die selbstgebastelten teile aus spanien sahen mindestens 1000 mal besser aus . Wieso verdammt :mad:nochmal bringt die kein hersteller raus , die hätten alle foren mitglieder jetzt

Zitat:

Original geschrieben von Maho1987

Ja echt , die selbstgebastelten teile aus spanien sahen mindestens 1000 mal besser aus . Wieso verdammt :mad:nochmal bringt die kein hersteller raus , die hätten alle foren mitglieder jetzt

Ich hätte die betimmt nicht!

Bei uns fahren schon einige 8E mit rum und ich muss sagen die LED sieht man fast kaum, weil die zu schwach sind. Des Weiteren habe die einen blauen Farbton und das mit Halogenscheinwerfer.

Dann bleibe ich doch lieber bei den S6 Leuchten:)

Gruß

Naja, geschmackssache , mir persönlich würde es gut gefallen wenn das auf 'nem schwarzen bzw dunklen Auto wär.

Wie sehen denn die "spanischen Selfmade" aus?

Gruß

das sieht für mich immer noch nach photshop aus...

Themenstarteram 29. April 2009 um 7:04

Zitat:

Original geschrieben von Rip-J

das sieht für mich immer noch nach photshop aus...

Also nach Photoshop sieht das 100% nicht aus. Das kommt dadurch das diese dinger einfach ***** aussehen!

Ich habe mir bei ebay LED Strips bestellt, die sehen besser aus und kosten nur 30 € statt 300€! Eine zulassung haben diese nicht, aber wer soll das merken. Ich werde noch einen seperaten Auschaltknopf einbauen.

Sobald meine neuen R8 Chromfelgen da sind werde ich die Bilder Posten (mit Felgen und LED Streifen)

Gruß

am 29. April 2009 um 8:22

http://audiforum.us/.../...-headlights-installed-their-b6-audi-a4.html

http://audiforum.us/.../...s4-led-retrofit-headlights-tail-lights.html

:)

Leider wird es so etwas nie geben.

Sowas gibt ja original LED Scheinwerfer allerdings nur in Audi A6 ->Audi A6 Led-Scheinwerfer

Sowas hätte ich es gern in Audi A4 B6 innen Schweinwerfer aussehen als aussen an Stoßfanger..............!

Zitat:

Original geschrieben von TonyPSG

Sowas gibt ja original LED Scheinwerfer allerdings nur in Audi A6 ->Audi A6 Led-Scheinwerfer

Sowas hätte ich es gern in Audi A4 B6 innen Schweinwerfer aussehen als aussen an Stoßfanger..............!

Versuch die A6 Scheinwerfer zu verbauen.;)

Wenns klappt, mache ich es auch.:D

Themenstarteram 29. April 2009 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von A4 Driver Frank

Zitat:

Original geschrieben von TonyPSG

Sowas gibt ja original LED Scheinwerfer allerdings nur in Audi A6 ->Audi A6 Led-Scheinwerfer

Sowas hätte ich es gern in Audi A4 B6 innen Schweinwerfer aussehen als aussen an Stoßfanger..............!

Versuch die A6 Scheinwerfer zu verbauen.;)

Wenns klappt, mache ich es auch.:D

Hi,

ohne größere Karoserrie Umbauten wird das nicht funktionieren. Die A6 Scheinwerfer haben andere abmessungen. Die LED sind einfach zum montieren. Man muss die nicht unb. innen im Scheinwerfer einabuen! Ich mache es ausen. Diese sind Wasserdicht.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mstar

Zitat:

Original geschrieben von A4 Driver Frank

 

Versuch die A6 Scheinwerfer zu verbauen.;)

Wenns klappt, mache ich es auch.:D

Hi,

ohne größere Karoserrie Umbauten wird das nicht funktionieren. Die A6 Scheinwerfer haben andere abmessungen. Die LED sind einfach zum montieren. Man muss die nicht unb. innen im Scheinwerfer einabuen! Ich mache es ausen. Diese sind Wasserdicht.

Gruß

Ja stimmt!:) aber fände ich viel schöne innen im Scheinwerfer! ;) Natürlich finde ich auch schöne in aussen!:)

Natürlich A6 Scheinwerfer ist etwas großer als A4`s Scheinwerfer!!

Man müssten es auch bei Stoßfanger umbauen,falls man unbedingt A6 Scheinwerfer möchten!

Leute.

Mir ist bewusst, das die A6-Scheinwerfer andere Abmaße haben.

Das war ironisch gemeint ;)

Aber was ih mich die jetzt die ganze Zeit frage, wovon redet ihr?

Zitat:

Die LED sind einfach zum montieren. Man muss die nicht unb. innen im Scheinwerfer einabuen! Ich mache es ausen. Diese sind Wasserdicht.

:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Endlich - Bild für A4 B7 LED Scheinwerfer