ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. endlich Alus drauf!!!

endlich Alus drauf!!!

Themenstarteram 6. März 2004 um 18:38

hi!

habe heute endlich mal meine alus raufgemacht!

fahre morgen zum karosserie bauer und werde dann warscheinlich montag zu tüv!

hier is der link zum album!

würde mich freuen, wenn ihr eure meinung sagt!

eventuell auch noch weitere tipps, was ich noch machen kann (außer lackieren natürlich!!!).

mfg denyo

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 6. März 2004 um 18:43

du hast ja nen lustiges buntes bmwlein:) sehen aber gut aus die alus.. meien kommen erst anfang april wieder drauf...

sieht aus wie der mc donalds polo

aber mal im ernst, bevor ich mir die alus gekauft hätte wär ich erst mal zum lackierer.

und an sonsten,es ist ja immer geschmackssache,mir gefallen die alus nicht so und die farben des autos auch net

tiefer und alles schön lackiert schauts natürlich wieder anders aus,da kommen dann auch die felgen ganz anders rüber

am 6. März 2004 um 20:28

Is net bös gemeint, aber irgendwie hast dir die Einzelteile von anderen geklaut?

Ne also meine Felgen wären das auch nicht...

Nix für ungut...

MFG Stefan

Deine Alus sehen gut aus.

Für uns in München finde ich es noch einwenig zu Früh!

Also wenn du Türke bist würd ich sagen.

"Fanatik Besiktasli"

kann das sein???

Themenstarteram 6. März 2004 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von Selcuk

Deine Alus sehen gut aus.

Für uns in München finde ich es noch einwenig zu Früh!

Also wenn du Türke bist würd ich sagen.

"Fanatik Besiktasli"

kann das sein???

hi!

bei uns regnet es, wenn überhaupt nur!

türke bin ich nich, aber ich werde meinen kumpel mal fragen, was das heisst ;-)

@ die anderen:

die felgen waren so saubillig, da musste ich einfach zuschlagen!!!

außerdem hätte ich es mit dem zuerst lackieren schwachsinnig gefunden, da ich ja nich weiss, welche felgen und ob man bei den nur bördeln, ziehen oda sogar anschweißen muss???

und dann doppelt lackieren is nich so toll!

will halt alles fertig haben, alles kaufen und dann mit einmal lackieren lassen!!!

zumal ich eh warscheinlich im sommer nachde türkei fahre und dann soll er event. da lackiert werden!

ansonsten denke ich auch, dass die felgen geschmackssache sind, auf jedenfall finde ich sie absolut überhammer!!!

in diesem sinne!

mfg denyo

am 7. März 2004 um 0:43

jo sieht gut.. die felgen gefallen mir auch.. ich würd den wagen wenn ich ihn hätte komplett weis mit einem leichten pink schimmer lackieren lassen und hinten die lexus style hechleuchten drauf und dann sollte das schon gut aussehen.. ahja wenn du schon türkei fährst da kannst du dir auch günstig leder und so machen lassen ...hehe

am 7. März 2004 um 1:11

Omg, wie kann man einen BMW nur so verschandeln?

Sorry, aber mein Geschmack ist das überhaupt nicht.

Wenn ich sowas am Straßenrand sehe, müsste ich kotzen und im 2. Schritt dem Besitzer mein Beileid aussprechen...

nee du.... lackier das lieber alles mal und hau die Alus über Board! Furchtbar!

hey jungs, ich bin ja noch neuling,

ihr redet immer von bördeln, ziehn etc. und dann noch vom tüv

wenn man neue felgen hat? oder nur wenn man grössere nimmt?

also ich hol mir auch bald 4 alus fürn sommer, werde aber bei der standardgröße bleiben.

(hab schon reifen dafür, kein bock auf tüv, auto wär ja dann höher etc.)

in welcher Farbe möchtest du den Wagen denn lackieren?

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

wenn man neue felgen hat? oder nur wenn man grössere nimmt?

Also wenn man breitere Felgen nimmt dürfen die nicht über die Radkästen hinausragen, dann muss nachgearbeitet werden. Aber erst bei seeehr breiten Felgen, bei 225er noch nicht.

@BMW_Berlin

Welche Farbe hat die Motorhaube, diamantschwarz?

Dann gleich das ganze Auto so :-)

Themenstarteram 7. März 2004 um 21:57

@ red label und bufferm:

ja, die habe is diamantschwarz!

und das auto soll auch schwarz werden!

richtig schön tiefschwarz!!!

mfg denyo

@BMW_Berlin

Sind das die Felgen von Schmidt ???

Habe die mal in einem alten D&W Katalog gesehen.

Die sind super }> wenn sie poliert sind.

Das würde ich noch, neben dem lackieren, in Angriff nehmen.

puuh..mal gut, daß ich nix zu der Farbauswahl der verbauten Komponenten geschrieben habe.....;)

MFG

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

puuh..mal gut, daß ich nix zu der Farbauswahl der verbauten Komponenten geschrieben habe.....;)

MFG

Genau, sonst wirst Du hier gesteinigt :D

Hast ja jetzt einen VW und bist "Freiwild" für die überzeugte BMW Fangemeinde *lol*

Habe mir meinen Kommentar bezüglich der Farbe auch verkniffen.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. endlich Alus drauf!!!