ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich hab ich ein Coupe!!!

Endlich hab ich ein Coupe!!!

Themenstarteram 15. Mai 2003 um 19:17

Hi Leutz,

Endlich hab ich ein Coupe gefunden.Es war wirklich eine lange und schwere Suche,aber irgendwann wird man dafür auch belohnt.gestern im Internet hab ich ihn gefunden und bin heut gleich zu dem 130km entfernten BMW Händler gefahren und hab ihn gleich zu meinem Eigentum(naja noch net ganz) gemacht.Der Händler nimmt auch meinen Compact Inzahlung.Also passt alles.

Also aber jetzt mal ein bißl zu meinem neuen Coupe.

Es ist ein 323iA Coupe E36,EZ 09/96,106500km,2ter Hand,Cosmosschwarzmetallic,M-Paket+Fahrwerk,17"Alpina Felgen mit rundum 235/40 R17,Teilleder,Klima(automatik),und so weiter,will jetzt net jede Kleinigkeit aufzählen.Das einzige was mich noch richtig stört sind die Edelholz einlagen,aber die werde ich so schnell wie möglich aus dem Wagen verbannen.Jetzt muss ich nur noch eine Woche warten,dann kann ich ihn endlich wirklich mein Eigentum nennen.

Also es kommt auf jedenfall noch die Lippe an die Schürze(Hab ich schon in der Garage liegen),und ich will auf jedenfall noch Federn reinmachen.Ich dachte an H&R 60/30 oder ein bißl dezenter evtl 50/20 oder so.Ich weiß nicht ob 60vorne vielleicht zu viel ist?Und evtl biet ich noch die Alpina Felgen zum Kauf an,der Händler macht noch nen Satz neuer Reifen drauf.Also falls Interesse besteht,PN!Aber ich will euch nun ein paar Bilder nicht vorenthalten.Ich freu mich schon wahnsinnig.Also bis denn

Gruß

P.S.:Mein Benutzername ist wohl bald hinfällig.juhu.Ich hab bald wieder ein Coupe.

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 15. Mai 2003 um 19:24

Noch eins.

Themenstarteram 15. Mai 2003 um 19:27

Und noch eins.

am 15. Mai 2003 um 19:33

Schickschickschick!

Bis auf die Automatic find ich ihn gar net mal so schlecht!

Werde die Augen aufsperren, wenn ich durch Würzburg flieg!;)

am 15. Mai 2003 um 19:50

Na Glückwunsch..ja Coupe ist echt klasse..hab auch das 323i Coupe,..hm..Automatik ist Geschmackssache..aber cosmos ist klasse..hol dir Scheinwerferblenden..sieht geil aus finde ich..hab ich auch dran von Rieger..genial finde ich..echt böse :D

Super Teil,

hab zwar nur ne Limo, aber der Motor is die Sahne.

Farbe find ich auch geil, Automatic ist Geschmack aber ich find sie passend und komfortabel, gerade in der Stadt.

MfG

Vanos323

Hi,

Glückwumsch zum erwerb ...

Aber warum willst du das Hols aus dem Fahrzeug

verbannen???

Sieht doch edel aus und heißt auch deshalb

edelholz ;)

Ciao

wem gehören denn die netten Beine ??? ;-)

nee, im Ernst, schickes Auto, und bei schönene Beinen auf dem Beifahresitz lohnt sich auch ne Automatik, hat man

ne Hand mehr frei zum tätscheln....

Tach auch!

Yo! Schönes Auto, bis auf, wie schon gesagt, die Automatik, das ist nunmal Geschmacksache. Falls Du das Holz raus bekommst und es dabei heil bleibt, wäre ich da wohl interessiert dran. Kannst ja mal sehen, würde auch Porto übernehmen + ein paar Euro für die Mühen ;)

Ansonsten Viel Spass mit deinem neuen Auto!

Gruß

bmwfanatic

am 16. Mai 2003 um 11:32

und wieder einer mehr *freu*

viel spaß mit deinem neuen...

was hast du gegen das holz? ich habe auch birke dunkel (die erweitere ausstattung in nem schwarzII coupé - das sieht doch klasse aus - gut früher in jungen jahren (19-20) fand ich es auch sch**** aber jetzt mit fast 27 ok...

gruß und immer knitterfreien flug ähh fahrt :D

bolle_at

Themenstarteram 16. Mai 2003 um 15:52

@BMW-Rookie:

Die "netten Beine" sind von meiner Süssen.Die wollte natürlich dabei sein und sehen was ich mir für ein Coupe kaufe.Von ihrer Seite hatte ich 100% Genehmigung für den Wagen.*g*.

Ja das Holz stört mich halt irgendwie und ich will es auf jedenfall rausmachen.Ist nicht so mein Ding.Will es gegen schwarze Amaturen tauschen und gegen einen Wählhebel(auch in schwarz oder noch mit ein bißl chrom verziert).

Grüsse

Mein Weltbild ist erschüttert

 

@ TJ-323ti

Da schliesse ich mich an. Sehr schöner Flitzer.

Vorallem:

Der Schalthebel sieht gar nicht wie meiner aus. Ich habe wie Murat nur so einen ekligen T-Hebel. Dachte immer diese "normalen" Schalthebel gibt es im E36 nicht sonder nur diese T-Dinger.

Kann man die nachrüsten? Vielleicht sogar Original von BMW.

*Freufreufreu*

Dann fliegt der "Alte" T-Shifter endlich raus

*Jipieeeeeeeeh*

am 17. Mai 2003 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

....Werde die Augen aufsperren, wenn ich durch Würzburg flieg!;)

Siehste, muss du in Zukunft mit dem Auto auf die Kaiserstrasse fahren!

Dann hätt ich dich erkannt!;);)

Schönes Auto! Vor allem schöne Felgen, bessere gibt's meines Erachtens nach nicht!

Das Holz ist natürlich Geschmacksache. Bei diesem Auto würde ich den Handbremsgriff rauswerfen, das andere sieht doch ganz nett aus. Wenn nicht, wirst Du sicherlich jemanden finden, der das genau andersrum haben will und mit Dir tauscht.

Glückwunsch zum Auto! Wann gibt's das M-Lenkrad?

Uli

P.S.: ...und wann gibt's Fotos von der Süßen? ;-)

Themenstarteram 17. Mai 2003 um 22:52

@cocooncrew:

Ja ich bin mir sicher,dass man den Hebel original von BMW bekommt und tauschen kann,ruf doch einfach mal beim Händler an!

@Kredenschel:

Oh man ich könnt mir so an die Birne klatschen,dass ich dich nicht angelabbert habe.Aber beim nächsten mal versprochen.Und wenn ich nächste Woche das Coupe hab,schick ich auch IQ-Man ein paar Bilder.

Ich find es voll hart,gestern hab ich noch zu meiner Süssen gemeint,dass ich dir gerne mal über den Weg laufen od. Fahren würde,dass man sich halt mal persönlich sieht und dann heute naja*auf die Uhr schau* gestern sowas.Naja vielleicht klappt es ja mal,oder?

@Beethoven:

Evtl. auch mit meiner Süssen drauf!Mal schaun.Wie sie Lust hat.

Ja ja,also ich find das Holz einfach unpassend.Net so mein Style.Also raus damit.Und wer es haben will der kann sich ja schonmal vorab informieren.Er wird aber nicht der erste sein.Hab schon paar Anfragen bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich hab ich ein Coupe!!!